Ein Vorschlag

Diskutiere Ein Vorschlag im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; ich habe bei ebay eine original Verkleidung im guten Zustand gefunden: http://www.ebay.de/itm/281273704494 Allerdings sagt mir die Farbe nicht zu...
A

AG1991

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
179
Ort
NRW
Motorrad
GSXR-750 K7
ich habe bei ebay eine original Verkleidung im guten Zustand gefunden: http://www.ebay.de/itm/281273704494
Allerdings sagt mir die Farbe nicht zu. Deswegen hab ich mir gedacht, wenn jemand von euch vllt die Farbe gut findet könnte er diese nehmen und seine aktuelle an mich abgeben. (würde jenachdem auch noch Geld drauflegen)
Würde auch eine China Verkleidung nehmen, falls jemand vllt von China auf Original umrüsten will. Allerdings sollte diese dann schon relativ gut passen.

Meine bevorzugte Farbe wäre schwarz, allerdings bin ich auch für andere Angebote offen.
 
tipitipification

tipitipification

Gixxer
Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
248
Ort
kreis lö
Motorrad
gsxr 1000 k9
wenn du auch chinapappe nehmen würdest..warum orderst du dir dann nicht eine nach deinem geschmack? ^^
 
A

AG1991

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
179
Ort
NRW
Motorrad
GSXR-750 K7
weil ich eine bestellt habe, aber es jetzt lieferprobleme gibt. Bis die kommt kann es noch gut 3 Wochen dauern, und ne neue zu bestellen dauert 4 Wochen. Und da ich keine Lust habe länger zu warten, wäre es natürlich gut eine auf diesem Weg zu bekommen. Außerdem weiß man dann auch das sie realtiv gut passt.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.725
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Aber der Verkleidungssatz aus Ebay wird noch besser passen, da original und blau/schwarz sieht doch gut aus.
 
tipitipification

tipitipification

Gixxer
Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
248
Ort
kreis lö
Motorrad
gsxr 1000 k9
hmm...okay..verstehe...
und wenn du die nimmst und dann lackieren lässt?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Aber der Verkleidungssatz aus Ebay wird noch besser passen, da original und blau/schwarz sieht doch gut aus.
sehe ich eigentlich auch so..aber okay mit der farbe..geschmäcker sind verschieden..
 
A

AG1991

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
179
Ort
NRW
Motorrad
GSXR-750 K7
Also ich weiß ganz genau das mir die Farbe immer wieder nen Dorn im Auge sein wird.
und lackieren ist doch bestimmt teuer und auch zeitaufwändig oder ? Hab mich noch nicht mit lackieren befasst, aber unter 500-600 € wird man wohl nicht wegkommen wenn alles gelackt werden soll, oder?
 
A

AG1991

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
179
Ort
NRW
Motorrad
GSXR-750 K7
da hab ich ja bestellt :D
aber sieht wohl so aus, als würd das da noch was dauern.
 
A

AG1991

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
179
Ort
NRW
Motorrad
GSXR-750 K7
ja um überhaupt wieder fahren zu können, brauch ich ne neue Kanzel und Heckverkleidung. Und die original zu bestellen, würd mich knapp 500 € kosten. Und dann hab ich immer noch ne verkrazte Seiten- und Tankverkleidung.
Und dringend ists halt nur, weil mirs einfach heftig in den Fingern juckt, wenn ich solangsam wieder die ganzen Moppeds auf der Straße sehe :(
 
tipitipification

tipitipification

Gixxer
Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
248
Ort
kreis lö
Motorrad
gsxr 1000 k9
ja um überhaupt wieder fahren zu können, brauch ich ne neue Kanzel und Heckverkleidung. Und die original zu bestellen, würd mich knapp 500 € kosten. Und dann hab ich immer noch ne verkrazte Seiten- und Tankverkleidung.
Und dringend ists halt nur, weil mirs einfach heftig in den Fingern juckt, wenn ich solangsam wieder die ganzen Moppeds auf der Straße sehe :(
kann wohl hier fast jeder nachvollziehen :)
zu der frage zum lackieren..kenne mich nicht so aus, aber denke mit der von dir genannten summe kommt es bestimmt hin..je nach aufwand natürlich..
aber für den fall dass es noch bis ende märz dauern würde, wäre es doch nicht sooooo schlimm...
ist aber leicht gesagt, ich weiss..
vielleicht findet sich ja hier noch jemand, der was machen kann..
drücke ganz fest die daumen
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Habs mal weitergeleitet. Hätte da eventuell jemanden der tauschen würde.
 
A

AG1991

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
179
Ort
NRW
Motorrad
GSXR-750 K7
ok danke ;)
 
A

AG1991

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
179
Ort
NRW
Motorrad
GSXR-750 K7
ja die hab ich auch schon gesehen. Ist das denn schwer die Aufkleber sauber zu lösen?
Und mein Tank müsst ich dann noch blau lackieren.
Naja ich warte mal noch 2-3 Tage ob jemand vllt tauschen würde.
 
S

Solify

Gixxer
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
Warum nimmste net ine Kanzel in irgendeiner Farbe, die Heckverkleidung ebenfalls egal welche Farbe hauptsache günstig und schleppst alle Teile zum Lacker? Das is wohl die kostengünstigste Variante mit gewünschter Farbauswahl :)
 
Thema:

Ein Vorschlag

Ein Vorschlag - Ähnliche Themen

  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • GSXR-K7 Meine 750er K7 fast original... Habt ihr vorschläge?

    GSXR-K7 Meine 750er K7 fast original... Habt ihr vorschläge?: Das ist meine k7 sie hat jetzt 17000km runter hab sie für 5000€ bekommen. Bin recht zufrieden.. Sie hat noch n neuen Pneu hinten bekommen. Ein par...
  • auspuff vorschläge für gsxr k2 750

    auspuff vorschläge für gsxr k2 750: hallo ihr lieben habe momentan einen etwas gekürzten bos auspuff drauf, suche jedoch einen der was mehr krach macht...:kiffer: wäre nett wenn ihr...
  • neuer Hinterreifen nötig ! Vorschlage ?

    neuer Hinterreifen nötig ! Vorschlage ?: Hallo. Leider habe ich mir gestern wohl einen Nagel eingefahren. *Grrr* Momentan fahre ich mit Michelin 180/55 ZR17 auf meiner GSX-R 750. Könnt...
  • Vorschläge für Gsx-R 600 K8

    Vorschläge für Gsx-R 600 K8: Hallo Leute, ich würde mein Motorrad gerne noch etwas verändern, aber weis noch nicht genau was ich dran machen soll. Deswegen versuche ich es...
  • Vorschläge für Gsx-R 600 K8 - Ähnliche Themen

  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • GSXR-K7 Meine 750er K7 fast original... Habt ihr vorschläge?

    GSXR-K7 Meine 750er K7 fast original... Habt ihr vorschläge?: Das ist meine k7 sie hat jetzt 17000km runter hab sie für 5000€ bekommen. Bin recht zufrieden.. Sie hat noch n neuen Pneu hinten bekommen. Ein par...
  • auspuff vorschläge für gsxr k2 750

    auspuff vorschläge für gsxr k2 750: hallo ihr lieben habe momentan einen etwas gekürzten bos auspuff drauf, suche jedoch einen der was mehr krach macht...:kiffer: wäre nett wenn ihr...
  • neuer Hinterreifen nötig ! Vorschlage ?

    neuer Hinterreifen nötig ! Vorschlage ?: Hallo. Leider habe ich mir gestern wohl einen Nagel eingefahren. *Grrr* Momentan fahre ich mit Michelin 180/55 ZR17 auf meiner GSX-R 750. Könnt...
  • Vorschläge für Gsx-R 600 K8

    Vorschläge für Gsx-R 600 K8: Hallo Leute, ich würde mein Motorrad gerne noch etwas verändern, aber weis noch nicht genau was ich dran machen soll. Deswegen versuche ich es...
  • Oben