Eine wahre Geschichte. Hauptrolle: Polizei

Diskutiere Eine wahre Geschichte. Hauptrolle: Polizei im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Da ich ja das Glück (mehr oder weniger) habe momentan Ferien zu haben, hab ich mir gestern vorgenommen, heute mal eine Runde zu drehen. Da es...
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Da ich ja das Glück (mehr oder weniger) habe momentan Ferien zu haben, hab ich mir gestern vorgenommen, heute mal eine Runde zu drehen. Da es gestern Abend geschüttet hat wie aus Eimern, generell gestern Abend das Wetter Apokalyptisch war und ich mir sicher war, das Ende ist nahe, hatte ich zwar nicht erwartet so bombiges Wetter wie heute zu haben, doch ich wurde eines besseren belehrt. Punkt 9 läuteten mich die dämlichen Kirchenglocken aus meinem wohlverdienten Schlaf, die ja auch gleich mal 30min bimmeln. Nachdem ich nach 10 Minuten die Nerven absolut verloren hatte, weil mir das so auf den Sack ging, hab ich mich dann doch erhoben und meiner lieben Suzi guten Morgen gesagt. Da die Party gestern Abend hard war, dachte ich mir Duschen kann nicht schaden. Also ab unter die Dusche, und als „Its the final Countdown“ aus dem Radio schallte, war das wirklich ein episches Duscherlebnis. Noch ahne ich nichts, von dem absolut einzigartigen Spektakel das mir bevor stand. :cool:

Kurz mein morgendliches Toastbrot gegessen und mal einen Blick aufs Thermometer gewagt. Nix besonders dachte ich mir, 28°C. Nachdem ich jedoch mal in Shorts vor der Haustür stand und meine Adonisbody jede vorbeilaufende Frau verschreckt hatte, habe ich mit dem Gedanken gespielt in Badelatschen und Unterhose zu fahren da mich die Sonne schon so grillte. Von da an wusste ich, mein Thermometer hat mir die Freundschaft gekündigt, 28°C konnte niemals stimmen, evtl. im Schatten. Ja soeben fällt mir ein ich muss dann mal ein ernstes Wort mit dem Thermoteil reden. Wir Freunde des Lack und Leders, wissen ja was passiert wenn man mit dicker Kombi in glühender Sonne steht (Merke: Lederkombi + Sonne = %UI(%/$&“) Als ich jedoch weiter drüber nachgedacht habe, dachte ich mir das ich keine 20 Kilometer wandern will, sondern Motorrad fahren was durch den Fahrtwind sicherlich erträglich wird. Also warf ich mich in mein Leder, von dem manches SM Studio nur träumen würde, und stiefelte zur Garage, Zündschlüssel rein, Tor auf, Gang rein und bum, Motor aus. Im Eifer des Gefechts hab ich vergessen den Ständer hoch zu klappen :friday: arg, welch listige Technik. Neuer Versuch, geglückt, und ich schwebte absolut elegant, Engelsgleich aus der Garage. Wie ich schon vermutet hatte, hilft der Fahrtwind bei niedrigem Tempo nicht wirklich… ab auf die Dorfhauptstraße, als mir schon die erste Motorradkarawane entgegen kamen und mir Lichthupe gab, die Jungs machten mir absolut unmissverständlich klar, das Gefahr drohte.

Da ich ja nu ein braver Mitbürger bin, fuhr ich natürlich exakt 50 km/h da ich noch kein Stress mit der Schnittlauchgang wollte. Wie ein Tiger der auf Beute lauerte, erspähte ich den Grün/weißen Volkspolizisten mit seinem Geschwindigkeitslasergerät im Gebüsch. Er richtete es exakt auf mich aus, als würde er auf meinen Augapfel zielen, ich denke er hielt es fälschlicherweise für ein Scharfschützengewehr so wie er es anlegte. Nachdem ich ihm zu gewunken hatte beim vorbeifahren, sah er mich merklich irritiert an, als er begriff das seine „Tarnung“ aufgeflogen war. Ortsausgang, und Gaaaaaaaaas. Heute war ein guter Tag, ich merkte es sofort. Die ersten 10 Kilometer liefen einfach perfekt, als ich in die nächste Stadt einbog. Da ja nu die Route hier meine Hausstrecke ist, wusste ich ja wo die Staatlichen Passfotogeräte stehen und wo nicht. bisschen durch den Verkehr geschlängelt, paar netten Damen zu gewunken und ab gings auf die „Start – Ziel“ gerade, wie ich sie gerne nenne. Eine 4 (!) spurige Straße in der Stadt, ca 3 Kilometer lang, nur gerade aus. Und Tempolimit? Klar 50. Da ich aber wusste das hier eigentlich NIE Polizisten stehen, kam der Anarchist durch und ich drehte kräftig am Gashahn, erster Gang, zweiter, dritter… knappe :D aufem Tacho und ich schoss wie ein geölter Blitz Richtung Horizont. Hachja was für ein Gefühl 3x so schnell zu fahren wie alle anderen… Jedenfalls, kam ich langsam der nächsten Kreuzung näher, und WAS SEHE ICH DA?! Ein Polizeiwagen der in einer Einmündung (so Parkplatz mäßig) parkt… fürs Bremsen wars zu spät, und ich dachte mir schon „Ach du Schande, nu ist es vorbei. Wenn die Lasern haben sie dich sowieso schon Meilenweit gesehen, Dein letztes Stündlein hat geschlagen. Heute ist dein Tag des jüngsten Gerichtes. Vor Schreck bremste ich aber doch ein wenig ab, Linken Arm in die Hüfte und ich nahm die „Ich fahr nur gechillt und nicht schnell“ Position ein. (dürfte jeder kennen, Aufrichten, linken Arm in die Hüfte stützen etc…) Da mein Herz sowieso fast schon stehen blieb, wartete ich nur dass die netten Grün/weißen mich mit der Kelle rauswinken würden. Doch was sehe ich? Es ist nur ein „Bulle“, kein Radargerät, kein Kollege nix. Beim vorbei fahren bemerkte ich, das mich der Kollege Volkspolizist anscheinend nicht mal war genommen hatte, obwohl ich mit röhrendem Motor angeschossen kam. Ich glaube er hatte mehr damit zutun, den 17 Jährigen Mädchen hinterher zu schauen, die in in kurzen Röckchen an seinem Partybus vorbei liefen.

Glück für mich dachte ich mir, und hupte den Mädels zu und grüßte. Relativ ungläubig schauten sie mir hinterher, nichts ahnend das „Sie mir gerade den A*rsch“ gerettet hatten. Aller guten Dinge sind 3 dachte ich mir, deswegen war mir fast klar das ich heute noch mal die Grünen Lumiche treffen werde, was später ja auch geschah… Bissl durch die die Stadt gecruised, Richtung Ortsumgehung und Schnellstraße, weil das generell bissl unsere Rennbahn ist. Als ich einbog sah ich wie ein Porsche an mir vorbei rauschte, merklich auf Kampf fahrend. „Den holst du dir!“ dachte ich mir nur. Gesagt, getan. Als der Porschetreiber merkte, dass er zum gejagten wurde, fuhr er natürlich ganz links auf der Spur, bissl Gegenverkehr war auch, ich konnte also nicht vorbei… Als ich bissl hin und her fuhr, tat sich dann doch eine Lücke auf, und ich semmelte vorbei. Als ich im Spiegel sah, wie der Porschefahrer beinahe ins Lenkrad biss, jaulte der Motor seines Spielzeugs auch schon auf und versuchte mir zu folgen, dies gelang ihm auch ganz gut, bis ein „Achtung Baustelle“ Schild, unsere WM unterbrach. Ich ahnte nix gutes, weil ich die Baustelle kannte.... eine 10min rote Ampel. Und als ob ich es nicht geahnt hätte, schaltet sie genau auf Rot wo wir ankommen. 10min stehen mit Lederkombi, in sengender Hitze und glühender Sonne, ich fühlte mich wie ein Chickenwing auf dem Weg in den Backofen. Als der Porschefahrer meine unglückliche Lage erkannte, sah man wie Freude in sein Gesicht stieg. Ich schaltete den Motor aus, nahm meinen Helm ab und verspürte ein dezentes Gefühl in der Blase, die mal dringend entleert werden sollte. Ich lächelte dem Porsche Scharlatan zu und pinkelte genau neben den Baum, der neben seinem Gefährt stand. Die Freude in seinem Gesicht begann irgendwie dahin zu schwinden, und ich bekam einen halben Lachanfall :smilie_f:. Der Gegenverkehr begann weniger zu werden, mir war klar es geht gleich weiter. Helm druf, Motor an und weiter gings. Leider bog mein Spielkamerad bei der nächsten Kreuzung ab, was ich zutiefst bedauerte. Weiter gings auf eine schöne Landstraße mit vielen, schönen Kurven. Es macht wirklich Spaß. Tolles Wetter, saubere Straßen, schöne Kurven, kaum Verkehr, so muss das.

Ich persönlich liiiiiiiebe es ja, Leute mit Sportwägen bzw fette Cabrios mit alten „Säcken“ und jüngeren Fräuleinchen daneben, zu versägen. Was mir auch des öfteren gelang. Nach einer knappen Stunde Rallye durchs Erzgebirge, war es dann doch soweit, die Kelle kam und ich wurde zum Boxenstop gezwungen. Irgendwie wars klar, alle guten Dinge sind 3, und ich war auch nicht viel zu schnell… nach Toleranzabzug 19 km/h zu schnell, dacht mir naja ok… passiert. Als ich allerdings sah dass der Hüter des Gesetztes mein Nachbar war, war mir alles klar. Ich nahm meinen Helm hab und grüßte ihn freundlich, er lachte nur, da er wusste das ich manchmal doch den Hahn aufdrehe. Da ich ihn gut kenne, und er selber Motorrad fährt wusste ich dass hier nix großes passieren wird. Führerschein, Fahrzeugbrief, übliches halt. Er verschwand mit seinem Kollegen 5min und lies mich stehn. Als die beiden Sheriffs wiederkamen, musste ich mir nur die übliche Standpauke anhören, doch Strafe gabs keine. Als die beiden mit Händen und Füßen versuchten mir die Schimpflichkeit meines tuens zu erläutern, konnte ich leider an nichts anderes denken als das Schild der Imbissbude die 20 Meter vor mir stand „Bockwurst mit Semmel 1,50€“. Obwohl ich so gut wie nichts mitbekommen habe von ihrem Vortrag, nickte ich brav ab und zog von Tannen. Besser gesagt, in die 20m entfernte Imbissbude. Bockwurst mit Semmel, Käffchen dazu, und mir wurde bewusst, als ich die Sheriffs weiter beobachtete, dass ich hier gerade einen absoluten Logenplatz habe. Die beiden bauten Ihre Kommandozentrale auf, mit Lasergerät etc und ich musste lächeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
was genau willst du uns eigentlich mit deinem text sagen :lies:#

viel zu viel text und viel zu wenig interessantes :gaehn:
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich wusste das meine Kollegen auch gerade alle unterwegs sind, und das hier generell unsere Piste ist wo wir doch öfters mal „rasen“. Da ich natürlich ein loyaler Kollege bin, wurde erstmal eine rund SMS an alle geschickt. Doch leider war das schon zu spät. Es hat keine 5 min gedauert, bis mit röhrendem Motor der erste schon von weitem zu hören war. Der eine „Schnittlauch“ reibte sich schon die Hände und er freute sich wie ein 5 Jähriger zum Geburtstag. RÖÖÖÖÖÖÖHMS es wurde immer lauter, und die Kelle lies nicht lange auf sich warten. Rausgewunken, Ducati Panigale. Ich erfreute mich mehr am Anblick des Motorrades, doch der 2 Rad Kollege sah betrübt aus. So wie das aussah hatte der dicke 40-50km/h zuviel, das wird sicherlich was dacht ich mir. Als sie ihn nun 20min lang „bearbeiteten“ kam er schließlich auch Richtung Imbissbude, und setzte sich zu mir in die Loge. Am Ende warns „nur“ 24km/h zuviel, was ihn noch kein Fahrverbot kostete. Ich war noch knapp 2 Stunden an dieser Imbissbude, und es kamen wirklich Motorradfahrer im Minutentakt die in die Falle tappten, ich bin ja normal kein Polizeifan, aber das war wirklich richtig lustig die Jungs mal zu beobachten, wenn man das ganze nur aus sicherere Entfernung beobachtet ;) Langsam aber sicher füllte sich meine „Loge“ mehr und mehr. Viele merkten dass sich hier ein Spektakel bot, wie man es selten sieht. Sämtliche Stühle wurden Richtung Straße und aufs Partymobil der Sheriffs ausgerichtet, und so gut wie jeder den sie raus nahmen kam zur Imbissbude. Am Ende warn wir vlt. knappe 30 Biker die sich an dem Schauspiel ergötzten. Und ganz ehrlich, das war richtig cool so was mal zu erleben. Am Ende packten sie ihren Krempel wieder ein, und zogen weiter. Begleitet von einer jubelnden Herde Motorradfahrer.

Das hat sich wirklich so zugetragen^^
Ende :D

Kann sein das ichs falsche Forum erwischt habe... :X sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Viel rauch um nix :D




ps.dein copyright kannste knicken!
 
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Oh man kleiner Junge...

Du musst noch viel lernen.
Und wie schon erwähnt.
Zu viel Text für das was dabei rausgekommen ist.

MfG Norman
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Hab gut gelacht.
Danke für die lustigen 5 Minuten :D
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Nate, du hast leider deinen ersten Post genau zwischen dem eigentlichen, und den paar Sätzen die noch dazu gehören :D
Da geht der zusammenhang bissl flöten.
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Unser Erzgebirgler ist ja auch kein Profi-Schriftsteller, also hier und da hätte Profi am Text an sich feilen können ... ;)

Trotzdem ich fand es unterhaltsam und flüssig zum lesen und konnte mich so richtig reindenken :D (bis auf die Pinkelpause - da ist euch kerlen mein neid gewiss! :evil_lol: ) also danke für die Story ;)
 
040kleriker

040kleriker

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
249
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K2
ich fands ok, aber 160 inner stadt...das macht man aber nicht...
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
oh man wieso muss man mit 160 in der stadt angeben? soll das jetzt bei uns vorbildeffekte wecken?
zum lachen

würde mich nicht wundern wenn in ein paar tagen einen thread öffnest um hilfe zu suchen weil zu schnell warst etc
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich fand es auch ganz nett geschrieben. Hat mich durchaus zum Schmunzeln gebracht.
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Haha gefällt mir :)
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich fands ganz nett geschrieben .. zum teil sehr langatmig aber dennoch nicht schlecht^^

Muss ja nen lustiges Spektakel gewesen sein.

Was deine Fahrweise betrifft, die darf ich nicht kommentieren, sonst bekomme ich hier einen aufn Deckel :)

bist ja nomma mitm "blauen" Auge davon gekommen ^^
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich hätte mich vielleicht mit meinem Bockwurstbrötchen lieber die Strasse hinauf begeben und die Zeit dazu genutzt die anderen Mopedfahrer zu warnen. Da hätten Leute ihren Fûhrerschein verlieren können.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Pöbelt doch nicht so rum, ich fands gut geschrieben - hat mich amüsiert =)
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
fands auch gut, kopfkino an und gut ist :D!!!
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Vor Schreck bremste ich aber doch ein wenig ab, Linken Arm in die Hüfte und ich nahm die „Ich fahr nur gechillt und nicht schnell“ Position ein.
Hehe, du Profi :)

Die Angebereien mal ausgenommen, ein angenehmer und amuesanter Text. Danke!
 
Thema:

Eine wahre Geschichte. Hauptrolle: Polizei

Eine wahre Geschichte. Hauptrolle: Polizei - Ähnliche Themen

  • GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!

    GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!: Hallo Leute Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Kilo K5/6, doch vor zwei Wochen hat mein innerer Finanzminister die Oberhand gewonnen und...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • GSXR-K5 Ein Traum wurde wahr

    GSXR-K5 Ein Traum wurde wahr: Nachdem ich im April diesen Jahres mit der Kilo-K5 meines Nachbarn eine Stunde Überland fahren durfte, gab es für mich nur eins: Haben wollen...
  • Das muss wahre Liebe sein

    Das muss wahre Liebe sein: Irgendwann mach ich auch mal so ein Pic ^^
  • Eine wahre Geschichte

    Eine wahre Geschichte: Ein Kumpel von nem Kumpel erzählte: Ein Mann an der Betonmischmaschine trug an seinen Füßen Sandalen. Durch die Schlitze trat feiner Sand ein...
  • Eine wahre Geschichte - Ähnliche Themen

  • GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!

    GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!: Hallo Leute Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Kilo K5/6, doch vor zwei Wochen hat mein innerer Finanzminister die Oberhand gewonnen und...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • GSXR-K5 Ein Traum wurde wahr

    GSXR-K5 Ein Traum wurde wahr: Nachdem ich im April diesen Jahres mit der Kilo-K5 meines Nachbarn eine Stunde Überland fahren durfte, gab es für mich nur eins: Haben wollen...
  • Das muss wahre Liebe sein

    Das muss wahre Liebe sein: Irgendwann mach ich auch mal so ein Pic ^^
  • Eine wahre Geschichte

    Eine wahre Geschichte: Ein Kumpel von nem Kumpel erzählte: Ein Mann an der Betonmischmaschine trug an seinen Füßen Sandalen. Durch die Schlitze trat feiner Sand ein...
  • Oben