Eine wahre Geschichte. Hauptrolle: Polizei

Diskutiere Eine wahre Geschichte. Hauptrolle: Polizei im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; wie in der kirche , moses vers 7 oder wie das jetzt heißt ^^ , aber doch auch ich musste lachen ;-)
G

Gast6303

Gast
wie in der kirche , moses vers 7 oder wie das jetzt heißt ^^ , aber doch auch ich musste lachen ;-)
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich fand das auch sehr unterhaltsam...danke für den Text, hat Spaß gemacht zu lesen :)
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Ich fand ein wenig unterhaltsam :D

Aber darf ich mal fragen, wie du mit nem 34 PS Bock einen Porsche stehen lässt?
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich hab mein A Führerschein zeitgleich mit PKW gemacht als ich 17 war (begleitetes fahren, gibt es bei uns in Sachsen). Und auf meinem Führerschein steht "A offen" genau 2 Jahre nach bestehen des A "beschränkt" drin. Und da ich ihn schon 2 Jahre hatte, darf ich seit ca 4 Monaten "richtige" Motorräder fahren. Hab bei den grünen nachgefragt sowie bei mehreren Fahrlehrern, das is kein Fehler. Ich ging immer davon aus das man mind. 21 Jahre alt sein muss, dem ist allerdings scheinbar nichtmehr so.

Mfg
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Begleitetes Fahren für den A-Schein? Sachen gibts da bei euch im Osten :D

Das ist natürlich fett ;)
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Nein, du verstehst das falsch. :) Ich habe damals mit 17 den PKW Schein gemacht, und dazu gleich mit den A Schein. (durfte allerdings erst mit 18 Motorrad fahren, gedrosselt mit 34PS)
Die 2 Jahre zählen aber ab Ausstellungsdatum des Führerscheins, und der wurde mit 17 ausgestellt. Ob das jetzt ein fehler vom Verkehrsamt ist, weiß ich nicht. Allerdings darf ich offen fahren, und das mit 19^^
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
ernsthaft?

der Führerschein wird doch normalerweise erst mit 18 ausgestellt
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Wie gesagt, ich kann es nur so erläutern wie es bei mir der Fall damals war. Ich hab das "begleitete fahren mit 17" gemacht. Durfte also Auto fahren mit 17, allerdings nur mit Begleitung einer ausgewählten und zugelassenen Person. Da ich jedoch den A zeitgleich mitgemacht habe, steht bei PKW sowie A Schein das selbe Ausstellungsdatum drin, und das ist der 03.04.2010 gewesen. Dieses Datum steht sowohl bei "B" als auch bei "A" drin, und das "richtige" Motorrad darf ich seit dem 03.04.2012 fahren, laut meinem Führerschein.
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Hmm bei uns ist das anders ich durfte die praktische Prüfung fürs Moped frühestens 3 Monate vor meinem 18ten Ablegen, bekommen hab ich den Lappen auch erst zu meinem 18ten..

Naja gut für dich darfst jetzt schon offen fahren :)
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Also ich hatte 5 lustige minuten , weiss nich was ihr alle habt :)
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Also ich finds witzig geschrieben und hab mich teils kostlich amüsiert. :D
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hab es auch sehr amüsant gefunden den Text zu lesen. Fand ihn gut geschrieben und nicht langweilig.
popcorn
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Ich fand's auch kurzweilig zu lesen :) Mal was anderes zwischendurch!

Ach und hat man Euch da drüben noch nicht beigebracht, das es Polizist heißt und nicht Volkspolizist!? :D DDR is vorbei! Ihr könnt rauskommen :D
 
M

MIgixxer

Gixxer
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
116
Ort
München
Motorrad
GSX R 1000 K6 und K4
joa war doch ganz witzig ^^
 
Ancador

Ancador

Kleingixxer
Dabei seit
06.07.2012
Beiträge
39
Ort
Schiltberg
Motorrad
GSX-R 1000
Ich find es super geschrieben, die anderen sind nur neidisch :kissass:

Ist auf jedenfall eine nette Abwechslung zu vielen anderen Bockmist der hier geschrieben wird. :lacht:
 
Seppel

Seppel

Kleingixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
71
Ort
Hannover
Motorrad
Gsxr 600 k7
Hab auch sehr gelacht , danke dafür ;)

aber es heißt von "Dannen" nicht von "Tannen" ;)
 
youngsxr

youngsxr

Gixxer
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
158
Ort
Luzern
Motorrad
GSX-R 600 K8
Gut geschrieben!
Ich hätt einfach die bockwurst in 2min runtergewürgt und den rest des tages damit verbracht die anderen zu warnen, denn darüaber bin ich jeweils froh wenns einer bei mir macht. Dann hättest fahrtwind gehabt und lauter gute taten vollbracht :D Ansonsten Top
 
Thema:

Eine wahre Geschichte. Hauptrolle: Polizei

Eine wahre Geschichte. Hauptrolle: Polizei - Ähnliche Themen

  • GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!

    GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!: Hallo Leute Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Kilo K5/6, doch vor zwei Wochen hat mein innerer Finanzminister die Oberhand gewonnen und...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • GSXR-K5 Ein Traum wurde wahr

    GSXR-K5 Ein Traum wurde wahr: Nachdem ich im April diesen Jahres mit der Kilo-K5 meines Nachbarn eine Stunde Überland fahren durfte, gab es für mich nur eins: Haben wollen...
  • Das muss wahre Liebe sein

    Das muss wahre Liebe sein: Irgendwann mach ich auch mal so ein Pic ^^
  • Eine wahre Geschichte

    Eine wahre Geschichte: Ein Kumpel von nem Kumpel erzählte: Ein Mann an der Betonmischmaschine trug an seinen Füßen Sandalen. Durch die Schlitze trat feiner Sand ein...
  • Eine wahre Geschichte - Ähnliche Themen

  • GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!

    GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!: Hallo Leute Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Kilo K5/6, doch vor zwei Wochen hat mein innerer Finanzminister die Oberhand gewonnen und...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • GSXR-K5 Ein Traum wurde wahr

    GSXR-K5 Ein Traum wurde wahr: Nachdem ich im April diesen Jahres mit der Kilo-K5 meines Nachbarn eine Stunde Überland fahren durfte, gab es für mich nur eins: Haben wollen...
  • Das muss wahre Liebe sein

    Das muss wahre Liebe sein: Irgendwann mach ich auch mal so ein Pic ^^
  • Eine wahre Geschichte

    Eine wahre Geschichte: Ein Kumpel von nem Kumpel erzählte: Ein Mann an der Betonmischmaschine trug an seinen Füßen Sandalen. Durch die Schlitze trat feiner Sand ein...
  • Oben