GSXR-K6 einfach nur TrAuMhAfT

Diskutiere einfach nur TrAuMhAfT im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hey Freaks, hab heut mitm Trip ne Runde nach Stuttgart gedreht und den Augenblick einfach festhalten müssen. Die beiden schönsten Baujahre...
sascha17

sascha17

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
205
Ort
Böblingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
Hey Freaks,

hab heut mitm Trip ne Runde nach Stuttgart gedreht und den Augenblick einfach festhalten müssen. Die beiden schönsten Baujahre nebeneinander in der Fußgängerzone. Perfekt. ( die anderen gixxen sind natürlich auch hübsch :D ) Wollte das Bild euch nicht vorenthalten:) haha.

Foto0010.jpg


grüße Sascha aus Böblingen
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Hübsch. Nur die Originaltröte stört n Bisschen ;-)

Hab auch eins von mir und Shinji (kurvenjaeger)
 

Anhänge

Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Die Originaltröte ist total toll. Klein, laut und total ausreichend. Ausserdem sieht sie nebenbei auch recht gut aus !

Schönes Bild ;)
 
sascha17

sascha17

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
205
Ort
Böblingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
die tröte bleibt dran. optisch find ich passt die super zum bike
 
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
Das stimmt k6 und k7 sind die schönsten Modelle. :thumbs:
 
SnowFoX

SnowFoX

Kleingixxer
Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
34
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K6
Optisch find ich den Original Auspuff auch echt cool. Besser als viele Andere...
Schickes Bild auf jeden Fall :)
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
schickes bike! :D

ich würd die originaltröte nur gegen den evo tauschen! ;)
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Jap schick schick und ich muß sagen die Original Tröte ist schweine laut vorallem wenn sie knapp 15tkm runter hat :D
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
hehe Sascha war schön wiederholen wir auf jeden fall klasse Aufnahme Suzuki rulez ! ;)
 
Thema:

einfach nur TrAuMhAfT

einfach nur TrAuMhAfT - Ähnliche Themen

  • Einfach aus, die K9…

    Einfach aus, die K9…: Servus Kameraden des gepflegten Zweiradsports, ich hab da mal ein Problem. Meine kleine 3/4 gixxer für die Renne, lüppt wie‘n döppchen, sagt man...
  • Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp

    Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp: Für alle die Probleme oder den Nervenkasper mit dem Bremsen entlüften haben, ein Mittel gegen das nervige Gepumpe. Schaut mal bei Amazon, nach...
  • GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus

    GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus: Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu im Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Suzuki GSXR 600 Srad aus dem Jahr 98. Seit letztem Jahr habe...
  • Meine gsxr 1100 Luft Öl, einfach abgestorben und keinen Saft mehr

    Meine gsxr 1100 Luft Öl, einfach abgestorben und keinen Saft mehr: Hallo gsxr Freunde Habe nach mehreren Monaten meine gsxr 11 oel Luft Bj 89 versucht zu starten, sehr wiederwillig sprang sie dann doch an, hab die...
  • Einfach traumhaft....

    Einfach traumhaft....: Seht selbst, Mal wieder der Meister persönlich...:rolleyes: YouTube - KEN BLOCK GYMKHANA TWO THE INFOMERCIAL
  • Einfach traumhaft.... - Ähnliche Themen

  • Einfach aus, die K9…

    Einfach aus, die K9…: Servus Kameraden des gepflegten Zweiradsports, ich hab da mal ein Problem. Meine kleine 3/4 gixxer für die Renne, lüppt wie‘n döppchen, sagt man...
  • Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp

    Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp: Für alle die Probleme oder den Nervenkasper mit dem Bremsen entlüften haben, ein Mittel gegen das nervige Gepumpe. Schaut mal bei Amazon, nach...
  • GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus

    GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus: Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu im Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Suzuki GSXR 600 Srad aus dem Jahr 98. Seit letztem Jahr habe...
  • Meine gsxr 1100 Luft Öl, einfach abgestorben und keinen Saft mehr

    Meine gsxr 1100 Luft Öl, einfach abgestorben und keinen Saft mehr: Hallo gsxr Freunde Habe nach mehreren Monaten meine gsxr 11 oel Luft Bj 89 versucht zu starten, sehr wiederwillig sprang sie dann doch an, hab die...
  • Einfach traumhaft....

    Einfach traumhaft....: Seht selbst, Mal wieder der Meister persönlich...:rolleyes: YouTube - KEN BLOCK GYMKHANA TWO THE INFOMERCIAL
  • Oben