Einmalig F1/I

Diskutiere Einmalig F1/I im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; heyy zu genau dem problem habe ich leider dank sufu nichts gefunden deswegen meine frage, stand gestern bei einem kollege und wollte das...
Effêct

Effêct

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
281
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
ZX6-R 636 `13
heyy
zu genau dem problem habe ich leider dank sufu nichts gefunden

deswegen meine frage, stand gestern bei einem kollege und wollte das motorrad kurz rangieren, da die auffahrt nen ticken steiler war dachte ich mir machse eben den motor an und fährst das stück hoch, ich zurück geschoben angemacht und bevor drehzalmesser überhaupt gedreht war, schon probiert anzumachen, nix ging, display stand dann FI/1, weiß auch nich ob ich den ständer weggeklappt habe, aber meine ja, weil sonst hätte der anlassen ja nicht gedreht,
gut dachte ich mir locker bleiben und abwarten eine noch geraucht aufs moped, siehe da zündung an, alles wie gehabt kein FI/1 sofort gestartet, auch problemlos gefahren, nichts passiert was mir komisch vorkam,
Ist das was worüber ich mir sorgen machen sollte, oder meint ihr, joah zu früh probiert zu starten, einmalige Sache nichts weiter schlimmes.

Hoffe ihr versteht was ich meine.:D
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Mach dir keinen Kopp! Hab die Dinger früher gesammelt.
Wenn es einmalig war, dann war es einmalig.;)
 
Effêct

Effêct

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
281
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
ZX6-R 636 `13
alles klar, dann mach ich das und danke!:)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Hatte ich nach dem Winter auch, vermute die Drosselklappe ging etwas schwer nach dem Winter.
Wenns nicht mehr leuchtet ists eh gut!
 
Thema:

Einmalig F1/I

Einmalig F1/I - Ähnliche Themen

  • Einmaliges Lenkerflattern bei 180 km/h

    Einmaliges Lenkerflattern bei 180 km/h: GSX-R 600 L0 Einmaliges Lenkerflattern bei 180 km/h Hallo, ich fahre eine GSX-R 600 L0 ungedrosselt. Ich habe das Motorrad seit 3 Monaten und...
  • Apple Iphone 4 für einmalige 41,18€, bin super zufrieden

    Apple Iphone 4 für einmalige 41,18€, bin super zufrieden: Hey Leute hab da ein hammer Tarif gefunden, für jeden der keine Lust mehr hat zuviel zu zahlen. Mobilfunk Flat in alle Netze Festnetz Flat SMS...
  • Pramac-Ducati: Einmaliger Einsatz von Pasini

    Pramac-Ducati: Einmaliger Einsatz von Pasini: Für Mattia Pasini war der Test mit Pramac-Ducati in Brünn das erste MotoGP-Erlebnis, gleichzeitig auch vorerst das letzte: Kein Renneinsatz in...
  • Das einmalige...

    Das einmalige...: ....Kawasutra... Na Jungs, Kawa ist doch garnicht sooo schlecht :D :D :D :D
  • Das einmalige... - Ähnliche Themen

  • Einmaliges Lenkerflattern bei 180 km/h

    Einmaliges Lenkerflattern bei 180 km/h: GSX-R 600 L0 Einmaliges Lenkerflattern bei 180 km/h Hallo, ich fahre eine GSX-R 600 L0 ungedrosselt. Ich habe das Motorrad seit 3 Monaten und...
  • Apple Iphone 4 für einmalige 41,18€, bin super zufrieden

    Apple Iphone 4 für einmalige 41,18€, bin super zufrieden: Hey Leute hab da ein hammer Tarif gefunden, für jeden der keine Lust mehr hat zuviel zu zahlen. Mobilfunk Flat in alle Netze Festnetz Flat SMS...
  • Pramac-Ducati: Einmaliger Einsatz von Pasini

    Pramac-Ducati: Einmaliger Einsatz von Pasini: Für Mattia Pasini war der Test mit Pramac-Ducati in Brünn das erste MotoGP-Erlebnis, gleichzeitig auch vorerst das letzte: Kein Renneinsatz in...
  • Das einmalige...

    Das einmalige...: ....Kawasutra... Na Jungs, Kawa ist doch garnicht sooo schlecht :D :D :D :D
  • Oben