Einspritzanlage GSXR 750 K00, K01 austauschbar?

Diskutiere Einspritzanlage GSXR 750 K00, K01 austauschbar? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe gerade ein Problem mit meiner Einspritzanlage. Meine K00 hat noch einen Chokehebel am Lenker, ab K01 ist die Sache dann...
O

OW1000

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
7
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSXR 750 K1
Hallo zusammen,

ich habe gerade ein Problem mit meiner Einspritzanlage. Meine K00 hat noch einen Chokehebel am Lenker, ab K01 ist die Sache dann automatisch gelöst.

Kann ich die EInspritzanlage der späteren Modelle K01-K03 auch an die K00 bauen?

Danke!
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
k.A. aber ich hab bei meiner k3 600er auch noch Choke obwohl Einspritzer!!!!
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Meine K2 hat auch nen Choke! Die Einspritzanlage der K00 müsste die gleiche sein wie die der K1-3 (zumindest bei den 600er und 750er Modellen)
 
knut

knut

Kleingixxer
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
82
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 ?99
der chokehebel ist eh nur ein automatischer gaszugbetätiger. also man kann den durchaus weglassen und mit der hand gas geben.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Wird auch in Fachkreisen "Mehrgashebel" genannt ;)
 
Thema:

Einspritzanlage GSXR 750 K00, K01 austauschbar?

Einspritzanlage GSXR 750 K00, K01 austauschbar? - Ähnliche Themen

  • GR7DB - Umrüstung Vergaser auf Einspritzanlage

    GR7DB - Umrüstung Vergaser auf Einspritzanlage: GR7DB - Umrüstung Vergaser auf Einspritzanlage ..... hat das schon jemand gemacht? ist das ein gigantischer Aufwand?
  • Einspritzanlage K4 muckt

    Einspritzanlage K4 muckt: Hallo Leute, Eine Frage in die Runde: Bei meiner 1000er K4, ca 35000 km gelaufen, kommen ab ca. gefahrenen 50 km Aussetzer, die mich zwingen...
  • Drosselklappe Einspritzanlage GSX-R 600 K6

    Drosselklappe Einspritzanlage GSX-R 600 K6: So noch immer hab ich das Problem mit dem abrupten Gasverlust und keine Leistung mehr ab ca. 9000-10000 U/min und einer Geschwindigkeit ab 200...
  • Drosselklappe / Einspritzanlage defekt???

    Drosselklappe / Einspritzanlage defekt???: Servus. Zum Bike: GSX-R-750 K2 Ich habe folgendes Problem. Gestern auf der Autobahn (Bin seit dem Winter noch nicht wieder gefahren) spürte ich...
  • Hersteller o Bezugsquelle Stecker EInspritzanlage GSXR 1000 K9

    Hersteller o Bezugsquelle Stecker EInspritzanlage GSXR 1000 K9: HI , wie im Titel geschrieben suche ich eine Bezugsquelle dieser Stecker und dazugehörenden Buchsen (Gegenstecker).. Wenn jemand was weis, wäre...
  • Hersteller o Bezugsquelle Stecker EInspritzanlage GSXR 1000 K9 - Ähnliche Themen

  • GR7DB - Umrüstung Vergaser auf Einspritzanlage

    GR7DB - Umrüstung Vergaser auf Einspritzanlage: GR7DB - Umrüstung Vergaser auf Einspritzanlage ..... hat das schon jemand gemacht? ist das ein gigantischer Aufwand?
  • Einspritzanlage K4 muckt

    Einspritzanlage K4 muckt: Hallo Leute, Eine Frage in die Runde: Bei meiner 1000er K4, ca 35000 km gelaufen, kommen ab ca. gefahrenen 50 km Aussetzer, die mich zwingen...
  • Drosselklappe Einspritzanlage GSX-R 600 K6

    Drosselklappe Einspritzanlage GSX-R 600 K6: So noch immer hab ich das Problem mit dem abrupten Gasverlust und keine Leistung mehr ab ca. 9000-10000 U/min und einer Geschwindigkeit ab 200...
  • Drosselklappe / Einspritzanlage defekt???

    Drosselklappe / Einspritzanlage defekt???: Servus. Zum Bike: GSX-R-750 K2 Ich habe folgendes Problem. Gestern auf der Autobahn (Bin seit dem Winter noch nicht wieder gefahren) spürte ich...
  • Hersteller o Bezugsquelle Stecker EInspritzanlage GSXR 1000 K9

    Hersteller o Bezugsquelle Stecker EInspritzanlage GSXR 1000 K9: HI , wie im Titel geschrieben suche ich eine Bezugsquelle dieser Stecker und dazugehörenden Buchsen (Gegenstecker).. Wenn jemand was weis, wäre...
  • Oben