Einspritzventile vermessen (Messwerte??)

Diskutiere Einspritzventile vermessen (Messwerte??) im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; HAllo zusammen, ich vermute dass eines meiner Einspritzventile defekt ist. Gibt es Widerstandswerte, an denen ich mich bei der Vermessung...
O

OW1000

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
7
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSXR 750 K1
HAllo zusammen,

ich vermute dass eines meiner Einspritzventile defekt ist.

Gibt es Widerstandswerte, an denen ich mich bei der Vermessung orientieren kann?


Modell ist GSXR 750 K00.
 
O

OW1000

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
7
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSXR 750 K1
Zum besseren Verständnis:

Hatte Wasser im SG Stecker. Seitdem unter 3000 1/min Fehlzündungen und ca 15l Verbrauch. Über
3000 läuft sie recht normal, allerdings Rußwolken beim Beschleunigen.

Tausch des SG brachte keinen Erfolg, vermute nun einen Einspritzventildefekt.
 
E

Extremiac

Gast
Ich hatte schon verstanden was du willst.
Nur bin ich in der mißlichen Lage für meinen Unterhalte arbeiten gehen zu müßen.

Jetzt wo ich daheim bin esse ich erstmal und dann schaue ich mal im Werkstatthandbuch nach.

Ein alter Mann ist kein D-Zug. :D
 
E

Extremiac

Gast
So hier die Seite aus dem WHK (noch vor dem Essen :D )
 
Thema:

Einspritzventile vermessen (Messwerte??)

Einspritzventile vermessen (Messwerte??) - Ähnliche Themen

  • 750 K4 Einspritzventil wechseln

    750 K4 Einspritzventil wechseln: Hallo zusammen, mag sein ich bin nur zu blöd es zu finden, denn ich hab schon echt irre gesucht... Bevor ich anfange zu zerlegen mag ich mich...
  • rahmen vermessen lassen nach grabensturz?

    rahmen vermessen lassen nach grabensturz?: hi. muss mich auch mal hier einreihen. bin wegen wild aus der kurve raus, aufs gras, vorne weggerutscht und mit schwung in den graben gesegelt...
  • Kein strom an Einspritzventile

    Kein strom an Einspritzventile: Hi, bin neu hier und wollte mich eigentlich erst vorstellen wenn mein bock fertig ist. Leider klappts nicht ganz:help2::rolleyes: Also...
  • Unfall Kilo K5 (Rahmen vermessen)

    Unfall Kilo K5 (Rahmen vermessen): Hi zusammen, bin auf der Suche nach nem Basisbike für nen Fighterumbau... Habe da ne K5 gefunden die nen Unfall hatte, der Rahmen wurde vermessen...
  • Rahmen vermessen lassen?

    Rahmen vermessen lassen?: Hi @all, mich hat es kürzlich bei ca. Tempo 60 km/h erwischt. Die Maschine ist mit dem Vorderrad vor den Bordstein gerutsch. Optisch sieht es...
  • Rahmen vermessen lassen? - Ähnliche Themen

  • 750 K4 Einspritzventil wechseln

    750 K4 Einspritzventil wechseln: Hallo zusammen, mag sein ich bin nur zu blöd es zu finden, denn ich hab schon echt irre gesucht... Bevor ich anfange zu zerlegen mag ich mich...
  • rahmen vermessen lassen nach grabensturz?

    rahmen vermessen lassen nach grabensturz?: hi. muss mich auch mal hier einreihen. bin wegen wild aus der kurve raus, aufs gras, vorne weggerutscht und mit schwung in den graben gesegelt...
  • Kein strom an Einspritzventile

    Kein strom an Einspritzventile: Hi, bin neu hier und wollte mich eigentlich erst vorstellen wenn mein bock fertig ist. Leider klappts nicht ganz:help2::rolleyes: Also...
  • Unfall Kilo K5 (Rahmen vermessen)

    Unfall Kilo K5 (Rahmen vermessen): Hi zusammen, bin auf der Suche nach nem Basisbike für nen Fighterumbau... Habe da ne K5 gefunden die nen Unfall hatte, der Rahmen wurde vermessen...
  • Rahmen vermessen lassen?

    Rahmen vermessen lassen?: Hi @all, mich hat es kürzlich bei ca. Tempo 60 km/h erwischt. Die Maschine ist mit dem Vorderrad vor den Bordstein gerutsch. Optisch sieht es...
  • Oben