Einstellschraube der Kupplung am Lenker! Welche größe? M8?M7?M6?M5???

Diskutiere Einstellschraube der Kupplung am Lenker! Welche größe? M8?M7?M6?M5??? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hey die überschrift sagt es eigentlich. :D danke ;)
L

luckass24

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2015
Beiträge
7
Ort
Rostock
Motorrad
-cbr
hey die überschrift sagt es eigentlich. :D
danke ;)
 
R

Racer7

Kleingixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
52
Ort
Deutschland
Motorrad
-
Hi.

Ist M8.

Findest du im großen Auktionshaus unter Einstellschraube Kupplung.

Mfg
 
L

luckass24

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2015
Beiträge
7
Ort
Rostock
Motorrad
-cbr
danke ;)
die maschine steht leider 100km weg von mir und will am we alles fit machen ;)
 
Thema:

Einstellschraube der Kupplung am Lenker! Welche größe? M8?M7?M6?M5???

Einstellschraube der Kupplung am Lenker! Welche größe? M8?M7?M6?M5??? - Ähnliche Themen

  • Frage zu Einstellschrauben für den Gaszug

    Frage zu Einstellschrauben für den Gaszug: Hallo zusammen, ich habe über die SuFu leider nichts passendes gefunden. Kann mir jemand den technischen Sinn der beiden Einstellschrauben am...
  • Suzuki GSX R 1000 K3 , Einstellschraube Gabel -> Zugstufe.

    Suzuki GSX R 1000 K3 , Einstellschraube Gabel -> Zugstufe.: Hallo an Alle, hoffe einer kann mir helfen. Kann mir jemand, der auch eine K3 o. K4 1000 besitzt sagen wie die Einstellschraube bei Ihm unten an...
  • Einstellschraube Zugstufe Federbein hinten GSX-R 750

    Einstellschraube Zugstufe Federbein hinten GSX-R 750: Hallo zusammen, wollte o.g. Einstellung vornehmen, musste aber leider feststellen, dass der Vorbesitzer die Schraube total ausgekaut hat. Kann...
  • Leerlauf Einstellschraube Welle gerissen GR7BB

    Leerlauf Einstellschraube Welle gerissen GR7BB: Moinsn, bei meiner 92er 750W ist die Welle zur Leerlaufeinstellung abgegammelt, und zwar mehr oder weniger direkt am "Ende". Frage 1: Wie...
  • Frage Einstellschrauben Federbein 600er Gixxer K1-K3

    Frage Einstellschrauben Federbein 600er Gixxer K1-K3: Hallo Leute, ich habe hier ein Federbein für ein GSX R 600 welches in der K1 bis K3 verbaut worden ist. Oben ist ja allseits bekannt die...
  • Frage Einstellschrauben Federbein 600er Gixxer K1-K3 - Ähnliche Themen

  • Frage zu Einstellschrauben für den Gaszug

    Frage zu Einstellschrauben für den Gaszug: Hallo zusammen, ich habe über die SuFu leider nichts passendes gefunden. Kann mir jemand den technischen Sinn der beiden Einstellschrauben am...
  • Suzuki GSX R 1000 K3 , Einstellschraube Gabel -> Zugstufe.

    Suzuki GSX R 1000 K3 , Einstellschraube Gabel -> Zugstufe.: Hallo an Alle, hoffe einer kann mir helfen. Kann mir jemand, der auch eine K3 o. K4 1000 besitzt sagen wie die Einstellschraube bei Ihm unten an...
  • Einstellschraube Zugstufe Federbein hinten GSX-R 750

    Einstellschraube Zugstufe Federbein hinten GSX-R 750: Hallo zusammen, wollte o.g. Einstellung vornehmen, musste aber leider feststellen, dass der Vorbesitzer die Schraube total ausgekaut hat. Kann...
  • Leerlauf Einstellschraube Welle gerissen GR7BB

    Leerlauf Einstellschraube Welle gerissen GR7BB: Moinsn, bei meiner 92er 750W ist die Welle zur Leerlaufeinstellung abgegammelt, und zwar mehr oder weniger direkt am "Ende". Frage 1: Wie...
  • Frage Einstellschrauben Federbein 600er Gixxer K1-K3

    Frage Einstellschrauben Federbein 600er Gixxer K1-K3: Hallo Leute, ich habe hier ein Federbein für ein GSX R 600 welches in der K1 bis K3 verbaut worden ist. Oben ist ja allseits bekannt die...
  • Oben