Einstellschraube Zugstufe Federbein hinten GSX-R 750

Diskutiere Einstellschraube Zugstufe Federbein hinten GSX-R 750 im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, wollte o.g. Einstellung vornehmen, musste aber leider feststellen, dass der Vorbesitzer die Schraube total ausgekaut hat. Kann...
S

Stefan1983

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
1
Ort
Jena
Motorrad
-
Hallo zusammen,

wollte o.g. Einstellung vornehmen, musste aber leider feststellen, dass der Vorbesitzer die Schraube total ausgekaut hat.

Kann man die Schraube wechseln und kann ich das selber machen bzw. wie hoch ist der Aufwand?

Vielen Dank im voraus.

mfg
Stefan
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Die Einstellschraube gibt es nicht einzeln als Ersatzteil!
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Na machbar ist das schon, da bekommt man auch was bei über showa. problem ist nur der Dämpfer muss leer gemacht werden, also gas neu und ggf. öl.

Selber machen auf keinen Fall, Finger weg sonst wirds noch schlimmer!

Muss zum Fahrwerksspezi und dann rechne mal mit 50-60€
 
Thema:

Einstellschraube Zugstufe Federbein hinten GSX-R 750

Einstellschraube Zugstufe Federbein hinten GSX-R 750 - Ähnliche Themen

  • Frage zu Einstellschrauben für den Gaszug

    Frage zu Einstellschrauben für den Gaszug: Hallo zusammen, ich habe über die SuFu leider nichts passendes gefunden. Kann mir jemand den technischen Sinn der beiden Einstellschrauben am...
  • Einstellschraube der Kupplung am Lenker! Welche größe? M8?M7?M6?M5???

    Einstellschraube der Kupplung am Lenker! Welche größe? M8?M7?M6?M5???: hey die überschrift sagt es eigentlich. :D danke ;)
  • Suzuki GSX R 1000 K3 , Einstellschraube Gabel -> Zugstufe.

    Suzuki GSX R 1000 K3 , Einstellschraube Gabel -> Zugstufe.: Hallo an Alle, hoffe einer kann mir helfen. Kann mir jemand, der auch eine K3 o. K4 1000 besitzt sagen wie die Einstellschraube bei Ihm unten an...
  • Leerlauf Einstellschraube Welle gerissen GR7BB

    Leerlauf Einstellschraube Welle gerissen GR7BB: Moinsn, bei meiner 92er 750W ist die Welle zur Leerlaufeinstellung abgegammelt, und zwar mehr oder weniger direkt am "Ende". Frage 1: Wie...
  • Frage Einstellschrauben Federbein 600er Gixxer K1-K3

    Frage Einstellschrauben Federbein 600er Gixxer K1-K3: Hallo Leute, ich habe hier ein Federbein für ein GSX R 600 welches in der K1 bis K3 verbaut worden ist. Oben ist ja allseits bekannt die...
  • Frage Einstellschrauben Federbein 600er Gixxer K1-K3 - Ähnliche Themen

  • Frage zu Einstellschrauben für den Gaszug

    Frage zu Einstellschrauben für den Gaszug: Hallo zusammen, ich habe über die SuFu leider nichts passendes gefunden. Kann mir jemand den technischen Sinn der beiden Einstellschrauben am...
  • Einstellschraube der Kupplung am Lenker! Welche größe? M8?M7?M6?M5???

    Einstellschraube der Kupplung am Lenker! Welche größe? M8?M7?M6?M5???: hey die überschrift sagt es eigentlich. :D danke ;)
  • Suzuki GSX R 1000 K3 , Einstellschraube Gabel -> Zugstufe.

    Suzuki GSX R 1000 K3 , Einstellschraube Gabel -> Zugstufe.: Hallo an Alle, hoffe einer kann mir helfen. Kann mir jemand, der auch eine K3 o. K4 1000 besitzt sagen wie die Einstellschraube bei Ihm unten an...
  • Leerlauf Einstellschraube Welle gerissen GR7BB

    Leerlauf Einstellschraube Welle gerissen GR7BB: Moinsn, bei meiner 92er 750W ist die Welle zur Leerlaufeinstellung abgegammelt, und zwar mehr oder weniger direkt am "Ende". Frage 1: Wie...
  • Frage Einstellschrauben Federbein 600er Gixxer K1-K3

    Frage Einstellschrauben Federbein 600er Gixxer K1-K3: Hallo Leute, ich habe hier ein Federbein für ein GSX R 600 welches in der K1 bis K3 verbaut worden ist. Oben ist ja allseits bekannt die...
  • Oben