Einstellung für die Rennstrecke

Diskutiere Einstellung für die Rennstrecke im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; hallo, ich (83 kg) will meine gsxr 600 k5 nun für die rs einstellen. das federbein ist überarbeitet worden und besitzt jetzt ein höhere...
KielerSprotte

KielerSprotte

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.08.2008
Beiträge
17
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K7
hallo,

ich (83 kg) will meine gsxr 600 k5 nun für die rs einstellen.
das federbein ist überarbeitet worden und besitzt jetzt ein höhere zugstufe....
hat jemand von euch ein set up für rennstrecke?
kennt jemand von euch einen "spezialisten" in oder um kiel herum der soetwas "kostengünstig" macht?


gruß

KielerSprotte
 
Thema:

Einstellung für die Rennstrecke

Einstellung für die Rennstrecke - Ähnliche Themen

  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • Zentralfederbein einstellen für k3 (Hilfe benötigt)

    Zentralfederbein einstellen für k3 (Hilfe benötigt): Moin Leute, kann mir jemand verraten wie ich das hintere Federbein richtig einstelle, am besten direkt für mein gewicht(85kg) ???
  • Gabel Einstellung für k3 (Hilfe benötigt)

    Gabel Einstellung für k3 (Hilfe benötigt): Moin Leute, Habe leider kein Handbuch für meine k3.. Kann mir jemand die Grundeinstellung der Gabel verraten, also wieviele umdrehungen ich...
  • Welche Einstellungen für die Contour +2 ?

    Welche Einstellungen für die Contour +2 ?: Moin moin, ich habe mir letzte Woche die Contour +2 gekauft und experimentiere momentan mit verschieden Einstellungen. Mich würde interessieren ob...
  • Suche Suche Einsteller für Leerlauf - GR7BB und ähnliche

    Suche Suche Einsteller für Leerlauf - GR7BB und ähnliche: Teil Nr. 12 auf der Zeichnung - unten, die flexible Welle zum Einstellen der Leerlaufdrehzahl...
  • Suche Einsteller für Leerlauf - GR7BB und ähnliche - Ähnliche Themen

  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • Zentralfederbein einstellen für k3 (Hilfe benötigt)

    Zentralfederbein einstellen für k3 (Hilfe benötigt): Moin Leute, kann mir jemand verraten wie ich das hintere Federbein richtig einstelle, am besten direkt für mein gewicht(85kg) ???
  • Gabel Einstellung für k3 (Hilfe benötigt)

    Gabel Einstellung für k3 (Hilfe benötigt): Moin Leute, Habe leider kein Handbuch für meine k3.. Kann mir jemand die Grundeinstellung der Gabel verraten, also wieviele umdrehungen ich...
  • Welche Einstellungen für die Contour +2 ?

    Welche Einstellungen für die Contour +2 ?: Moin moin, ich habe mir letzte Woche die Contour +2 gekauft und experimentiere momentan mit verschieden Einstellungen. Mich würde interessieren ob...
  • Suche Suche Einsteller für Leerlauf - GR7BB und ähnliche

    Suche Suche Einsteller für Leerlauf - GR7BB und ähnliche: Teil Nr. 12 auf der Zeichnung - unten, die flexible Welle zum Einstellen der Leerlaufdrehzahl...
  • Oben