Gabel Einstellung für k3 (Hilfe benötigt)

Diskutiere Gabel Einstellung für k3 (Hilfe benötigt) im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Moin Leute, Habe leider kein Handbuch für meine k3.. Kann mir jemand die Grundeinstellung der Gabel verraten, also wieviele umdrehungen ich...
C

CoronaAlstare600

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2014
Beiträge
3
Ort
Braunschweig
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 k3
Moin Leute,
Habe leider kein Handbuch für meine k3.. Kann mir jemand die Grundeinstellung der Gabel verraten, also wieviele umdrehungen ich machen muss??
Noch besser wäre natürlich direkt für mein gewicht (ca 85kg)..
 
Zuletzt bearbeitet:
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Grundeinstellung kannste die mitte der klicks nehmen.angenommen hast bei zugstufe 16 klicks, dann stell es auf 8 klicks ein.genauso bei druckstufe.

ich würde dann mal bisschen fahren und schauen wie es dir so passt und je nachdem 1-2klicks härter oder weicher stellen.;)
 
Thema:

Gabel Einstellung für k3 (Hilfe benötigt)

Gabel Einstellung für k3 (Hilfe benötigt) - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • GV73C USD Gabel einstellen?

    GV73C USD Gabel einstellen?: Hi, Ich würde gerne wissen wo man bei der USD Gabel der GSXR die Zug und die Druckstufe einstellt. Im WSH steht ein Vermerk vom Vorbesitzer, dass...
  • Gsxr 600 K6 Kein Klicken beim einstellen der Gabel

    Gsxr 600 K6 Kein Klicken beim einstellen der Gabel: Moin, ich habe folgendes Problem! Wenn ich bei mir die Schrauben für die Zug/Druckstufe drehen Klickt es nicht mehr und an der härte der Gabel...
  • Richtige Einstellung der Gabel

    Richtige Einstellung der Gabel: Moin Leute, Ich habe mal eine Frage. Ich habe gerade mein Hocken durch die Werkstatt geschoben um sauber zu machen, dabei ist mir aufgefallen...
  • Gabel an 3/4 K4 auf mich einstellen...

    Gabel an 3/4 K4 auf mich einstellen...: Ich wiege mit Lederkombi etc. Knapp über 100kg...habe jetzt gelesen das die Gabel der K4 relativ weich sein soll und bei meinem Gewicht zu...
  • Gabel an 3/4 K4 auf mich einstellen... - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • GV73C USD Gabel einstellen?

    GV73C USD Gabel einstellen?: Hi, Ich würde gerne wissen wo man bei der USD Gabel der GSXR die Zug und die Druckstufe einstellt. Im WSH steht ein Vermerk vom Vorbesitzer, dass...
  • Gsxr 600 K6 Kein Klicken beim einstellen der Gabel

    Gsxr 600 K6 Kein Klicken beim einstellen der Gabel: Moin, ich habe folgendes Problem! Wenn ich bei mir die Schrauben für die Zug/Druckstufe drehen Klickt es nicht mehr und an der härte der Gabel...
  • Richtige Einstellung der Gabel

    Richtige Einstellung der Gabel: Moin Leute, Ich habe mal eine Frage. Ich habe gerade mein Hocken durch die Werkstatt geschoben um sauber zu machen, dabei ist mir aufgefallen...
  • Gabel an 3/4 K4 auf mich einstellen...

    Gabel an 3/4 K4 auf mich einstellen...: Ich wiege mit Lederkombi etc. Knapp über 100kg...habe jetzt gelesen das die Gabel der K4 relativ weich sein soll und bei meinem Gewicht zu...
  • Oben