Kann man einzelne Kabelbaumstecker bei Suzuki nachkaufen?

Diskutiere Kann man einzelne Kabelbaumstecker bei Suzuki nachkaufen? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo hat schon jemand versucht einzelne Stecker bei Suzuki nachzukaufen oder muss man den jeweiligen kompletten Kabelbaumabschnitt kaufen?
G

GUN FREAK

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2012
Beiträge
10
Ort
Halle (Saale)
Motorrad
-750 K8
Hallo hat schon jemand versucht einzelne Stecker bei Suzuki nachzukaufen oder muss man den jeweiligen kompletten Kabelbaumabschnitt kaufen?
 
ADAL

ADAL

Kleingixxer
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
98
Ort
Neufahrn
Motorrad
Sold: 750 K7
Oh Mann,
ich habe vor ein paar Tagen in einem Bikeonlineshop Japansteckersätze gesehen. Ich komme leider nicht mehr drauf, wo es war. Sowas gibt es auf jeden Fall billiger als direkt bei Suzuki zu kaufen. Der Steckersatz war mit Pinssatz.
Wenn ich die Seite finde melde ich mich nochmal.

Gruß

Adi
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schau mal hier rein, soll auch alle Stecker für die Japanischen Hersteller haben.

Bitte schön
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Yöööö, 2,50€ für eine Steckverbindung? Ist das normal oder kostet es nur soviel weil es wieder mal "Spezielle" Kfz teile sind die man bei jedem Elektro-Großhändler um 1/10 bekommt?
 
thenfz

thenfz

Gixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
238
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
Sind doch alles DIN ISO Stecker, sowie Grimp kontakte, JPT und MQS Kontakte sind doch die häufigsten wahrscheinlich , fahr einfach mal in irgend ne Werkstatt und frag ob du nen paar haben kannst, sind ja Cent Artikel.Sprich Stecker im Internet kaufen (oder sogar mal bei Conrad oder so nachfragen ob, die die Stecker bestellen können) und dann alles selber machen.
Wenn du keine 2 linken Händen hast und ne 0815 Grimpzange hast sollte des kein Problem sein.
Falls es Wasserdicht alles sein soll verwend Reichens (Lötverbinder) sind zwar bissle teurer, aber halten Bombenfest und sind zu 100% Wasserdicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kann man einzelne Kabelbaumstecker bei Suzuki nachkaufen?

Kann man einzelne Kabelbaumstecker bei Suzuki nachkaufen? - Ähnliche Themen

  • Cordona PQ8 ECU einzeln kaufen? Reset möglich?

    Cordona PQ8 ECU einzeln kaufen? Reset möglich?: Hallo Zusammen, -Kann man den Cordona PQ8 resetten? Wenn ja wie? -Wisst ihr ob man die ECU auch einzeln bekommt? -Kann man diese eventuell...
  • Einzelner Aufkleber der Seitenverkleidung (K2)

    Einzelner Aufkleber der Seitenverkleidung (K2): Hi Freaks. Heute wurde mal wieder das Bike gewaschen und poliert und da habe ich mir eine Schramme an der Verkleidung genauer angeschaut. Der...
  • Dainese Hose und Jacke einzeln, Reißverschluss immer gleich?

    Dainese Hose und Jacke einzeln, Reißverschluss immer gleich?: Guten Tag, ist der Verbindungsreißverschluss hinten immer gleich? Auch wenn ich jetzt extra eine Hose kaufen muss und jacke und keine Kombi(1tlg...
  • Suche Felgen (als Satz oder einzeln) GSX-R 600/750 K4/K5

    Suche Felgen (als Satz oder einzeln) GSX-R 600/750 K4/K5: Hey Leute, ich bin momentan auf der Suche nach Felgen für meine 600er GSX-R K5, gerne auch mit Bremsscheiben. Es müssen keine Felgen des...
  • K6 Joshimura Evo Endrohr einzeln zu bestellen?

    K6 Joshimura Evo Endrohr einzeln zu bestellen?: Unter der Artikelnummer sollte man das Teil bestellen können 99 000 - 79 N 12 - S22 , weiß einer ob das Teil noch zu haben ist und was es wohl...
  • K6 Joshimura Evo Endrohr einzeln zu bestellen? - Ähnliche Themen

  • Cordona PQ8 ECU einzeln kaufen? Reset möglich?

    Cordona PQ8 ECU einzeln kaufen? Reset möglich?: Hallo Zusammen, -Kann man den Cordona PQ8 resetten? Wenn ja wie? -Wisst ihr ob man die ECU auch einzeln bekommt? -Kann man diese eventuell...
  • Einzelner Aufkleber der Seitenverkleidung (K2)

    Einzelner Aufkleber der Seitenverkleidung (K2): Hi Freaks. Heute wurde mal wieder das Bike gewaschen und poliert und da habe ich mir eine Schramme an der Verkleidung genauer angeschaut. Der...
  • Dainese Hose und Jacke einzeln, Reißverschluss immer gleich?

    Dainese Hose und Jacke einzeln, Reißverschluss immer gleich?: Guten Tag, ist der Verbindungsreißverschluss hinten immer gleich? Auch wenn ich jetzt extra eine Hose kaufen muss und jacke und keine Kombi(1tlg...
  • Suche Felgen (als Satz oder einzeln) GSX-R 600/750 K4/K5

    Suche Felgen (als Satz oder einzeln) GSX-R 600/750 K4/K5: Hey Leute, ich bin momentan auf der Suche nach Felgen für meine 600er GSX-R K5, gerne auch mit Bremsscheiben. Es müssen keine Felgen des...
  • K6 Joshimura Evo Endrohr einzeln zu bestellen?

    K6 Joshimura Evo Endrohr einzeln zu bestellen?: Unter der Artikelnummer sollte man das Teil bestellen können 99 000 - 79 N 12 - S22 , weiß einer ob das Teil noch zu haben ist und was es wohl...
  • Oben