EM2012 : Ob Spanien oder Italien ...

Diskutiere EM2012 : Ob Spanien oder Italien ... im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; wir als Deutsche "unterstützen" sowieso beide Parteien... .o0( mit Unseren Geldern :lol: ) wollt ich mal loswerden ;)
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
wir als Deutsche "unterstützen" sowieso beide Parteien... .o0( mit Unseren Geldern :lol: )

wollt ich mal loswerden ;)
 
74 gsxr

74 gsxr

Kleingixxer
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
39
Ort
stuttgart
Motorrad
-kilo k9
witzig dann sinds wohl die 160.000 Italiener in BW die sie unterstützen
abgesehen davon will es Monti mit eigener Kraft schaffen.

so und zu der eigentlichen Frage , mach ich mich genau so unbeliebt wie du und sage

uns ist die Em jetzt nicht mehr wichtig , da wir euch mal wieder besiegt haben

:lol:
 
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
So war das jetzt nicht gemeint von mir.siehe smilie am ende des Beitrag s ... und btw glühstrumpf an Spanien, reife Leistung heute. Nicht zu vergleichen mit den vorherigen spielen von Ihnen
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Hey ich bin absolut begeistert ... Italien hat kein Licht gesehen ... Ergebniss 4:0 im Finalspiel REKORD ...

Ich habe das Spiel gebannt verfolgt und gönne es den Spaniern absolut.

ps. mal sehen was der Monti noch ausm Ermel zieht :D
 
Thema:

EM2012 : Ob Spanien oder Italien ...

EM2012 : Ob Spanien oder Italien ... - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Lederkombi40, LjOblivision, Gsxr 2012, mrk87, jp-spanier, L1NKP4RK

    Alles Gute zum Geburtstag Lederkombi40, LjOblivision, Gsxr 2012, mrk87, jp-spanier, L1NKP4RK: Alles Gute zum Geburtstag Lederkombi40, LjOblivision, Gsxr 2012, mrk87, jp-spanier, L1NKP4RK Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Lichtmaschinenregler defekt, "günstige alternative aus Spanien"

    Lichtmaschinenregler defekt, "günstige alternative aus Spanien": Hi zusammen, erstmal einleitend ein paar Sätze. Ich habe mir Anfang Oktober eine 750 K3 vom Händler gekauft. Garantie hat er mir natürlich auch...
  • GSX-R 750 aus Spanien

    GSX-R 750 aus Spanien: Tag Leute, Ich hab ein motorrad im internet gefunden aus spanien.Der Verkäufer ist ein Privat mann de angeblich 2 jahre in deutschland gearbeitet...
  • Spanier im forum?

    Spanier im forum?: Ich hab mal eine frage zu einem spanischen Satz. Sagt man: vaya con dios el yayo oder vaya con dios yayo oder nur adios yayo? Dankeschön schonmal...
  • MotoGP : Spanien / Jerez - Rennen

    MotoGP : Spanien / Jerez - Rennen: ERGEBNISSE
  • MotoGP : Spanien / Jerez - Rennen - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Lederkombi40, LjOblivision, Gsxr 2012, mrk87, jp-spanier, L1NKP4RK

    Alles Gute zum Geburtstag Lederkombi40, LjOblivision, Gsxr 2012, mrk87, jp-spanier, L1NKP4RK: Alles Gute zum Geburtstag Lederkombi40, LjOblivision, Gsxr 2012, mrk87, jp-spanier, L1NKP4RK Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Lichtmaschinenregler defekt, "günstige alternative aus Spanien"

    Lichtmaschinenregler defekt, "günstige alternative aus Spanien": Hi zusammen, erstmal einleitend ein paar Sätze. Ich habe mir Anfang Oktober eine 750 K3 vom Händler gekauft. Garantie hat er mir natürlich auch...
  • GSX-R 750 aus Spanien

    GSX-R 750 aus Spanien: Tag Leute, Ich hab ein motorrad im internet gefunden aus spanien.Der Verkäufer ist ein Privat mann de angeblich 2 jahre in deutschland gearbeitet...
  • Spanier im forum?

    Spanier im forum?: Ich hab mal eine frage zu einem spanischen Satz. Sagt man: vaya con dios el yayo oder vaya con dios yayo oder nur adios yayo? Dankeschön schonmal...
  • MotoGP : Spanien / Jerez - Rennen

    MotoGP : Spanien / Jerez - Rennen: ERGEBNISSE
  • Oben