GSX-R 750 aus Spanien

Diskutiere GSX-R 750 aus Spanien im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Tag Leute, Ich hab ein motorrad im internet gefunden aus spanien.Der Verkäufer ist ein Privat mann de angeblich 2 jahre in deutschland gearbeitet...
I

InvisibleRider

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
29
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 750
Tag Leute,

Ich hab ein motorrad im internet gefunden aus spanien.Der Verkäufer ist ein Privat mann de angeblich 2 jahre in deutschland gearbeitet hat und die maschiene hier gekauft hat.Jetzt steht sie in Alicante und er will sie hier verkaufen da sie noch deutsche Papiere hat.
Er hat mir bilder non seinem Personalausweis motorrad und den dazugehörigen bildern geschickt.(bei facebook hab ich auch unter diesem namen gefunden)

Jetzt geht es um den transport man benötigt einen Treuhandservice das ist ja klar. Er hat jetzt diese firma vorgeschlagen
was haltet ihr davon ist das seriös?

http://capital-spedition.zxq.net/company.html

danke im vorraus schon!
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Hallo Invisible,

wäre schön wenn du dich erstmal vorstellen könntest.
Aber zu deiner Frage: Hast du dir das Mopped nur im Internet angeguckt? Was wenn du die Karre dann da hast und irgendwelche Probleme treten auf? Dann hast du doch voll die A****karte. Und mal schnell zu dem hinfahren is dann auch nicht. Investier lieber ein paar Euro mehr und kauf dir eine bei nem Deutschen Händler!
Direkt Erfahrung mit solchen Transporten habe ich nicht. Das hat nunmal mein Händler für mich gemacht.

Also ich würde es lassen. Btw, hast du nen Link zu dem Inserat?

Goldfisch.
 
I

InvisibleRider

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
29
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 750
Angebot ist nicht mehr drin.

Ja Deswegen benötigt man ja solch eine firma man sendet der firma das geld die sendet das Bike dann hat man eine gewisse anzahl an tagen zeit (meist eine woche) um alles anzuschaun und dann bekommt der verkäufer das geld von der firma wenn nicht gibt man sa motorrad zurück und bekommt sein geld wieder.
Soweit so gut leider gibt es aus england meistens einige betrugs fälle deswegen wollte ich fragen was ihr von der seite haltet.

PS.: Vorstellen wollte ich mich nächste woch wenn ich mein Bike hier hab gleich mit 1-2 fotos dann.

Gruß Nick
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Alles klar. Aber is dir das den Aufwand wert? Was kostet denn so ne Firma? Wieviel Preisunterschied hast du überhaupt zwischen der spanischen Maschine und ner vergleichbaren deutschen?
Wenn du die wirklich einfach nur zurückgeben kannst, sobald was nicht stimmt is es ok. Aber auf den Kosten für die Firma bleibst du ja sitzen, wenn du das Bike zurückgibst, oder?!

Goldfisch.
 
I

InvisibleRider

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
29
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 750
Preislich ist das n gutes ding 4700 für ne K8 750ger Versand will er auch übernehmen.
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
also das ist deutlich unter dem eig wert
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Das erinnert mich sehr stark an die mobile.de betrüger masche die dort mal eine zeit lang ablief. Ich würde vorschlagen lass die finger von und kauf dir lieber hier eine
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
klingt schon sehr nach betrug wenn ich das so höre
-sehr günstig
-er hat ein gutes versandunternehmen
-problemlos alles zurückgeben wenns nicht passt
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
eben das hört sich sehr nach dieser ich wohne hier aber fahrzeug steht da masche an nur halt leicht abgewandelt
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
die einzige möglichkeit wäre natürlich wenn du einen treuhand-service bietest ;)

wenn er nein sagt dann such schonmal ein echtes angebot
 
F

flo1511

Gixxer
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
154
Ort
Saargemünd
Motorrad
Gsx-r 600 K4
Vergiss es !!! Hatte das selbe vor ein paar Monaten ... Schreib dem einfach mal das du nach Spanien kommst , die Maschine abholen ... Da hörst nie wieder was ! Das ist reine abzocke , der personstimmt auch nicht , du sOllst doch bestimmt auch deinen hinschicken fürs treuhandkonto !? Dann. Nimmt er deinen perso für den nächsten zu verarschen ..
 
zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
194
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
ist verasche, ganz klar. als ich in mobile.de ein moped suchte, waren gleiche angebote gelistet wie deins. wenn ich gefragt habe, was los ist, kam immer die gleiche antwort, moped in spanien, italien, versand frei haus.
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Ganz ehrlich!
DAS STINKT ZUM HIMMEL!
Würde ich nie und nimmer machen! Das Geld ist weg und kommt auch net wieder! Und die Maschine bleibt auch wo sie ist, falls diese überhaupt existiert!
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
lass die finger von
hört man doch immer wieder von diesen maschen
und wer verkauft sein motorrad unter dem wert
stinkt zum himmel denke da wirst du auf die schnauze mit fallen
 
I

InvisibleRider

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
29
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 750
Ich habe ihm jetzt angeboten es selbst zu holen oder das ich eine Firma beauftrage sollte ds gehn bin ich froh wenn ich bin ich es auch das ich nicht abgezockt wurde danke für eure skepsis ^^
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Das ist doch ein typischer Betrugsfall wie 10.000 andere zuvor.
Brauchste keine Zeit investieren....such dir eine aus deiner Umgebung, fertig.
 
I

InvisibleRider

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
29
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 750
Ich habe ihm jetzt angeboten es selbst zu holen oder das ich eine Firma beauftrage sollte ds gehn bin ich froh wenn ich bin ich es auch das ich nicht abgezockt wurde danke für eure skepsis ^^
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Lass bloß die Finger davon, hatte genau das selbe Spiel als ich eine Maschine suchte.
Super Angebot, Maschine in Spanien, sollte immer meine Adresse ausgeben. Aber der Verkäufer hat nicht eine Frage von mir beantwortet die ich zur Gixxer hatte, und bis auf das Foto im Netz, hat er mir auch nie welche geschickt.
 
I

InvisibleRider

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
29
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 750
naja er hat mir eig alle fragen beantwortet und auch noch extra bilder geschickt viele mit detail aufnahmen etc. ich werde einfach jetzt abwarten was kommt wenn ich ein unternehmen beauftrage oder sie hole sollte ja alles sicher sein.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Tu lieber das was alle anderen sagen! Das stinkt wirklich gewaltig nach Betrug! Vor allem bei dem Preis inkl. der Transportkosten!
Du ärgerst dich im nachhinein zu Dreck! Es gibt genug Leute die darauf reinfallen! Willst du einer von Ihnen sein?
Ich seh dann schon in zwei Wochen nen Thread: "Katze im Sack II"...

Goldfisch.
 
Thema:

GSX-R 750 aus Spanien

GSX-R 750 aus Spanien - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Oben