Empfehlung?

Diskutiere Empfehlung? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Bin schon beide MPP gefahren ( Normal und 2CT) Habe zwischen beiden keinen Unterschied feststellen können außer beim Preis:D Bin aber absolut...
lars76

lars76

Gixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
183
Ort
Chemnitz
Motorrad
BMW S1000R
Bin schon beide MPP gefahren ( Normal und 2CT)
Habe zwischen beiden keinen Unterschied feststellen können außer beim Preis:D
Bin aber absolut zufrieden und werde in absehbarer Zeit nicht wechseln.
Gruß aus Sachsen
Lars
 
Thema:

Empfehlung?

Empfehlung? - Ähnliche Themen

  • Kettensatz muss neu. Empfehlungen?

    Kettensatz muss neu. Empfehlungen?: Huhu, Benötige einen neuen kettensatz für mein Schätzchen. Nietwerkzeug besitzt mein Vermieter. Habt ihr ein paar Bezugsquellen für mich? Danke...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

    600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö, hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
  • Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?

    Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem gutem Öl für meine 1000er k7 bin dabei auf das von Motul v300 gestoßen. Wäre das Öl was für die 1000er?In...
  • Welche Immobilienmakler in Siegburg könntet ihr mir empfehlen?

    Welche Immobilienmakler in Siegburg könntet ihr mir empfehlen?: Ich würde gerne meine Shop in Siegburg verkaufen. Aus diesem Grund wollte ich mich bei euch erkundigen ob mir jemand von euch vielleicht den einen...
  • Welche Immobilienmakler in Siegburg könntet ihr mir empfehlen? - Ähnliche Themen

  • Kettensatz muss neu. Empfehlungen?

    Kettensatz muss neu. Empfehlungen?: Huhu, Benötige einen neuen kettensatz für mein Schätzchen. Nietwerkzeug besitzt mein Vermieter. Habt ihr ein paar Bezugsquellen für mich? Danke...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

    600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö, hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
  • Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?

    Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem gutem Öl für meine 1000er k7 bin dabei auf das von Motul v300 gestoßen. Wäre das Öl was für die 1000er?In...
  • Welche Immobilienmakler in Siegburg könntet ihr mir empfehlen?

    Welche Immobilienmakler in Siegburg könntet ihr mir empfehlen?: Ich würde gerne meine Shop in Siegburg verkaufen. Aus diesem Grund wollte ich mich bei euch erkundigen ob mir jemand von euch vielleicht den einen...
  • Oben