endlich, ICH HAB IHN !!!!

Diskutiere endlich, ICH HAB IHN !!!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hi jungs hab heute morgen nach 3 1/2 jahre ausbildung meinen gesellenbrief bekommen!:ura: habe eine gute pr?fung abgelegt und mich auch zum teil...
rolli

rolli

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
hi jungs hab heute morgen nach 3 1/2 jahre ausbildung meinen gesellenbrief bekommen!:ura: habe eine gute pr?fung abgelegt und mich auch zum teil selbst ?bertroffen:party:. das die praktische pr?fung so gut ausfiel hab ich zum gro?teil meinen bruder CBR-Racer zu verdanken der mir sehr viel beim lernen geholfen hat! danke!

:friday: :hurra::hurra: :g055:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
dannn herzlichen gl?ckwunsch!!! mach was gescheites damit und noch weiterhin viel erfolg f?r dein berufsleben:D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hi Roland!

herzlichen Gl?ckwunsch!!! :D

hassu gut gemacht, is ne riesen erleichternung, gell? ;)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Von m ir auch HERZLICHEN GL?CKWUNSCH !!!!!!


Weiterhin viel erfolg im beruf :36.7:
 
J

JONNYDUCK

Gast
... da steht wohl ?ne Forenrunde an :D :D

Congratulations :) .... jetzt rollt der Rubel, h?tte da noch Tuningparts:)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Herzlichen Gl?ckwunsch zur bestandenen Pr?fung.

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
 
F

Fips

Kleingixxer
Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
55
Ort
Ketsch bei Hockenheim
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K1
auch von mir alles gute bei mir is es in einem halben jahr auch endlich soweit
 
GSXRlady

GSXRlady

"Nesthäkchen"
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
270
Ort
Düsseldorf [Westgixxer]
Motorrad
Mal schauen was Papi zum 18' rausspringen lässt ;)
Herzlichen Gl?ckwunsch !
Und weitehin viel erfolq !:party: :thumbs: :party:
 
Speedfreak

Speedfreak

Kleingixxer
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
35
Ort
Hannover
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Gl?ckwunsch zur bestandenen Pr?fung. Ich hoffe Du hast jetzt auch einen Arbeitsplatz. Ansonsten geht es jetzt zur Bundeswehr?
 
gsxr1977

gsxr1977

Kleingixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
64
Ort
Marl
Motorrad
Suzuki GSXR 600 SRAD
Herzlichen Gl?ckwunsch zur bestandenen Pr?fung!!!
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Gratulation! :) Ich hab jetzt die Teilabschlusspr?fung Ende M?rz! ;) :)

Muss ein geiles Feeling sein das hinter sich zu haben und gut geschafft zu haben! :) ;)
 
Vreni

Vreni

Kleingixxer
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
52
Ort
Kassel
Motorrad
Sozia
Herzlichen Gl?ckwunsch auch von mir!!!!!
Viel spass damit:D
 
Thema:

endlich, ICH HAB IHN !!!!

endlich, ICH HAB IHN !!!! - Ähnliche Themen

  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

    GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich eine GSX-R

    Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋 seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005. Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
  • Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-)

    Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-): Hi Ich bin der Anil aus Stuttgart und Fahrlehrer von Beruf. Bilde auch sehr gerne Motorrad aus. Seit ich 25 bin, davor wusste ich nichtmal was...
  • GSXR-K4 Endlich wieder

    GSXR-K4 Endlich wieder: Hallo liebe Gemeinde!!! Im Mai war es endlich soweit, nach fast 4 Jahren ohne einen Hobel, kaufte ich mir wie davor eine Gixxer. Es worde...
  • Endlich wieder - Ähnliche Themen

  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

    GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich eine GSX-R

    Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋 seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005. Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
  • Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-)

    Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-): Hi Ich bin der Anil aus Stuttgart und Fahrlehrer von Beruf. Bilde auch sehr gerne Motorrad aus. Seit ich 25 bin, davor wusste ich nichtmal was...
  • GSXR-K4 Endlich wieder

    GSXR-K4 Endlich wieder: Hallo liebe Gemeinde!!! Im Mai war es endlich soweit, nach fast 4 Jahren ohne einen Hobel, kaufte ich mir wie davor eine Gixxer. Es worde...
  • Oben