Endlich ist sie da......

Diskutiere Endlich ist sie da...... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; WILLKOMMEN SAISON 2015 Das Warten hat endlich ein Ende und wir Saisonfahrer dürfen wieder ins Geschehen eingreifen. Ich stehe schon in den...
Bikerboy1007

Bikerboy1007

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
137
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 K7
WILLKOMMEN SAISON 2015​

Das Warten hat endlich ein Ende und wir Saisonfahrer dürfen wieder ins Geschehen eingreifen. Ich stehe schon in den Startlöchern und werde in ziemlich genau 5min in die neue Saison starten:D :D :D (ich liebe Nachtfahrten mim Mopped)

Ich wünsche Euch allen eine gute und vorallem knitterfreie Saison!!!:headbang::88::headbang:


Gruß euer Bikerboy:cool:
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Na dann viel Spaß. Frier dir nicht den schnipsel ab
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Hab schon zwei mopedfahrer gesehen die sich um 0uhr getroffen haben :D
Hab leider Dienst :/
 
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
also abgesehen davon, dass ich mein Mopped erst Montag in der Werke abholen kann, hätte ich auch gar keine Lust jetzt zu fahren. Nur paar Grad und ziemlich windig, da reizt es mich nicht, auch wenn ich schon seit Wochen dadrauf warte endlich wieder fahren zu können :D
Wenn morgen wieder so Wetter ist wie heute, 8°C und Sonne bekomme ich bestimmt paar Saisonstarter zu sehen :88::45:
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Mein bike ist auch noch in der werkstatt hoffe montag kann ich es abholen.Hoffe nur das wetter spielt mit und ist trocken.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Bei uns ist das Wetter noch mist, 2-3 Grad und Regen!
Aber bei mir beginnt es eh erst am 1.5.
 
Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
184
Ort
-
Motorrad
-
Genau endlich ist sie da... Bei mir zum Glück ab 1.4
 

Anhänge

S

Soeren

Gixxer
Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
162
Ort
Deutschland
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 k5
Moin.
Sag mal, ich muss heute nach Nürnberg, liegt da auch soviel Schnee?:arg4:
 
rico1979

rico1979

Gixxer
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
256
Ort
Fürth
Motorrad
600 k6
Na ich wees ja nicht, ob das gut ist.:(
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Juhu, endlich. Am 01.04. gehts bei mir auch weiter, wenn das Wetter mitspielt. Bin gespannt wie viele jetzt schon unterwegs sind.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.721
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ach, bei dem Sauwetter lass ich die Suzi inner Garage und fahr mit Dose zum Dienst...

War ja klar, das es am 01.03. regnet... :(
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
gestern wars bei uns ganz nett wettertechnisch... hab ich mal zjm anlass genommen die kleine in ihren OP-saal zu fahren. teile sind bestellt, nächstes WE wird alles fertig gemacht.

eben gelesen das ab nächstem WE im Westen großflächig die 2stelligen Temperaturen geknackt werden.... hoffe das wird was :)

gestern die 20km haben schon bock auf mehr gemacht
 
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
bin vorhin ne runde gefahren.. hat zwar bissl genieselt und die straßen waren nass..
bin dann trotzdem ne runde gefahren.
War mal wieder geil!!!
 
Bikerboy1007

Bikerboy1007

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
137
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 K7
Die Runde Sonntagnacht war kurz aber schön. Aber es fing nach 20min an zu nieseln und das Risiko überfrierender Nässe war mir einfach zu hoch. Daher auf direktem Weg ab nach Haus.
Gestern mittag waren die Strassen trocken und als ich anner Tanke den Luftdruck am anpassen war, kam doch tatsächlich die Sonne raus. Also direkt ne ausgiebige Runde mit ein paar Sonnenstrahlen gedreht und nebenbei den Speedohealer mal richtig eingepegelt.
Mensch hat das gut getan!!! Jetzt weiß ich wieder was ich jedes Jahr aufs neue im Winter so vermisse.:88:

Gruß von eurem Bikerboy:cool:
 
T

Teufel88

Gixxer
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
216
Ort
Neuer
Motorrad
-
Meine schläft immer noch, obwohl ich kein Saison kennzeichnen habe...Straßen sind immer noch leicht salzig
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Fahrt vorsichtig Jungs und Mädels!
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Werd hoffentlich Sonntag ne Runde rauskommen. Im Moment steht die Dame noch inner Werkstatt und bekommt frische Flüssigkeiten und die Bremse wird gecheckt. Hoffe das Sonntag das Wetter brauchbar wird, dass ich mal wieder ne Runde auf meiner Hausstrecke drehen kann.
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Bei uns soll es ab dem Wochenende zweistellig werden. Überlege schon mit dem Moped zur Messe nach Dortmund zu fahren.[emoji16]
 
Thema:

Endlich ist sie da......

Endlich ist sie da...... - Ähnliche Themen

  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

    GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich eine GSX-R

    Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋 seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005. Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
  • Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-)

    Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-): Hi Ich bin der Anil aus Stuttgart und Fahrlehrer von Beruf. Bilde auch sehr gerne Motorrad aus. Seit ich 25 bin, davor wusste ich nichtmal was...
  • GSXR-K4 Endlich wieder

    GSXR-K4 Endlich wieder: Hallo liebe Gemeinde!!! Im Mai war es endlich soweit, nach fast 4 Jahren ohne einen Hobel, kaufte ich mir wie davor eine Gixxer. Es worde...
  • Endlich wieder - Ähnliche Themen

  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

    GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich eine GSX-R

    Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋 seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005. Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
  • Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-)

    Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-): Hi Ich bin der Anil aus Stuttgart und Fahrlehrer von Beruf. Bilde auch sehr gerne Motorrad aus. Seit ich 25 bin, davor wusste ich nichtmal was...
  • GSXR-K4 Endlich wieder

    GSXR-K4 Endlich wieder: Hallo liebe Gemeinde!!! Im Mai war es endlich soweit, nach fast 4 Jahren ohne einen Hobel, kaufte ich mir wie davor eine Gixxer. Es worde...
  • Oben