Endtöpfe für GSXR 750 k1

Diskutiere Endtöpfe für GSXR 750 k1 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Also, ich suche alle möglichen Endtöpfe die auf eine GSXR 750 k1 passen. Sie sollten in irgend einer Art und weiße zugelassen sein. Also z.B...
A

Adri

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
165
Ort
Erligheim
Motorrad
Gsxr 750 k1
Also,
ich suche alle möglichen Endtöpfe die auf eine GSXR 750 k1 passen.
Sie sollten in irgend einer Art und weiße zugelassen sein.
Also z.B. Endtopf ist zugelassen für GSXR750 k4
Wer etwas hat wie z.B. den MIVV GP für Suzuki gsxr 750 k4-k5.
bitte einfach posten.
Danke Gruss Adri:)
 
Skywalker

Skywalker

Gixxer
Dabei seit
10.10.2008
Beiträge
118
Ort
Wunstorf
Motorrad
GSXR 750 K2
IXIL Xtreme Shorty K0-K3 750

Aber was hast Du davon???
 
A

Adri

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
165
Ort
Erligheim
Motorrad
Gsxr 750 k1
ich möchte eine Liste zusammen stellen
 
A

Adri

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
165
Ort
Erligheim
Motorrad
Gsxr 750 k1
also hat jemand noch ein paar Aupuffrohrer ?
 
A

Adri

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
165
Ort
Erligheim
Motorrad
Gsxr 750 k1
Stimmt,
der passt.
zusätzlich kommt noch der

Fresco EVO 3 Schalldämpfer

dazu
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
also ich hab den mivv storm an meiner k2
paßt alles ist ja bolt on
für den tüv würde ich einen anderen dran machen aber bei kontrollen ist ja ne e nummer drauf
und wenn sie dich damit anhalten wegen dem lärm ist es eh egal ob abe oder nicht ;)
 
Thema:

Endtöpfe für GSXR 750 k1

Endtöpfe für GSXR 750 k1 - Ähnliche Themen

  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Suche !!!NOTFALL!!! suche für GSXR 600/750 K8 K9 L0 Auspuff

    Suche !!!NOTFALL!!! suche für GSXR 600/750 K8 K9 L0 Auspuff: Hallo suche für oben genanntes Fahrzeug einen Auspuff endtopf. Kann mir leider keinen neuen leisten...weil ich nen Wasserschaden im haus bezahlen...
  • Endtopf für GSXR 750 L4

    Endtopf für GSXR 750 L4: Hallo, bin neu hier in diesem Form und hoffe die Frage wurde nicht all zu oft gestellt, habe in der SuFu leider nichts gefunden. Habe mir vor 2...
  • Powercommander 5 Map für GSXR 750 K6 mit Laser Endtopf

    Powercommander 5 Map für GSXR 750 K6 mit Laser Endtopf: Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich jemanden, der einen Powercommander 5 in seiner GSXR 750 k6 hat und eine Laser x treme endtopf hat und...
  • anderen endtopf für suzuki gsxr 600 k8

    anderen endtopf für suzuki gsxr 600 k8: Hallo liebe Leute..... Brauche eure Hilfe möchte einen anderen endtopf weiß aber nicht ab es sie einfach geht???? Hab irgendwo gelesen das man was...
  • anderen endtopf für suzuki gsxr 600 k8 - Ähnliche Themen

  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Suche !!!NOTFALL!!! suche für GSXR 600/750 K8 K9 L0 Auspuff

    Suche !!!NOTFALL!!! suche für GSXR 600/750 K8 K9 L0 Auspuff: Hallo suche für oben genanntes Fahrzeug einen Auspuff endtopf. Kann mir leider keinen neuen leisten...weil ich nen Wasserschaden im haus bezahlen...
  • Endtopf für GSXR 750 L4

    Endtopf für GSXR 750 L4: Hallo, bin neu hier in diesem Form und hoffe die Frage wurde nicht all zu oft gestellt, habe in der SuFu leider nichts gefunden. Habe mir vor 2...
  • Powercommander 5 Map für GSXR 750 K6 mit Laser Endtopf

    Powercommander 5 Map für GSXR 750 K6 mit Laser Endtopf: Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich jemanden, der einen Powercommander 5 in seiner GSXR 750 k6 hat und eine Laser x treme endtopf hat und...
  • anderen endtopf für suzuki gsxr 600 k8

    anderen endtopf für suzuki gsxr 600 k8: Hallo liebe Leute..... Brauche eure Hilfe möchte einen anderen endtopf weiß aber nicht ab es sie einfach geht???? Hab irgendwo gelesen das man was...
  • Oben