Suche Endtopf suzuki srad 96. 750ccm

Diskutiere Endtopf suzuki srad 96. 750ccm im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hey Leute bin auf der Suche nach nem guten Endtopf für meine kleine :) ich hab zurzeit ne Termignoni Komplettanlage drauf und will nicht bei...
G

gazy98

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2012
Beiträge
26
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 SRAD 96.
Hey Leute
bin auf der Suche nach nem guten Endtopf für meine kleine :) ich hab zurzeit ne Termignoni Komplettanlage drauf und will nicht bei meiner ersten ausfahrt wieder Punkte kassieren :D.

Habt ihr vielleicht ein gutes Rohr was auch bisschen Sound hergibt aber noch im Legalen Rahmen liegt ;)?
Ich habe mir jetzt nen Preisbereich von 50-100€ gedacht (Ich weiß ist nicht wirklich viel :(). Der Topf kann auch ruhig zerkratzt sein oder irgendwelche Dellen aufweisen ;).

Gruß
Julian aus dem Norden
 
Thema:

Endtopf suzuki srad 96. 750ccm

Endtopf suzuki srad 96. 750ccm - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsxr 1000r l7 welcher endtopf

    Suzuki Gsxr 1000r l7 welcher endtopf: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und weiß auch nicht ob das schon diskutiert wurde. Ich habe mir eine Suzuki Gsxr 1000r l7 zugelegt und aktuell...
  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

    Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Suche Suzuki GSXR-/50 baujahr 92 GR7AA (Gr7AB) Endtopf mit entnehmbaren db-killer

    Suche Suzuki GSXR-/50 baujahr 92 GR7AA (Gr7AB) Endtopf mit entnehmbaren db-killer: Hi wie in der Überschrift beschrieben suche ich für meine gsxr 750 Gr7aa (Grau) einen Endtopf mit entnehmbaren DB-Killer einfach alles anbieten!
  • Suche Endtopf Suzuki GSXR K1-3

    Suche Endtopf Suzuki GSXR K1-3: Hallo ich suche einen passenden Endtopf (kein originalen) für mein Bike, natürlich mit E-Nummer und Gutachten Suzuki Gsxr 600 K2 Schmerzgrenze...
  • Krümmerdichtungen und Dichtung Endtopf bei der K7 nur von Suzuki?

    Krümmerdichtungen und Dichtung Endtopf bei der K7 nur von Suzuki?: Hey, ich habe gerade mal bei Suzuki wegen der Dichtungen für meinen Umbau angefragt: Dichtung zwischen KAT und Krümmer = ca. 21 EUR...
  • Krümmerdichtungen und Dichtung Endtopf bei der K7 nur von Suzuki? - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsxr 1000r l7 welcher endtopf

    Suzuki Gsxr 1000r l7 welcher endtopf: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und weiß auch nicht ob das schon diskutiert wurde. Ich habe mir eine Suzuki Gsxr 1000r l7 zugelegt und aktuell...
  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

    Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Suche Suzuki GSXR-/50 baujahr 92 GR7AA (Gr7AB) Endtopf mit entnehmbaren db-killer

    Suche Suzuki GSXR-/50 baujahr 92 GR7AA (Gr7AB) Endtopf mit entnehmbaren db-killer: Hi wie in der Überschrift beschrieben suche ich für meine gsxr 750 Gr7aa (Grau) einen Endtopf mit entnehmbaren DB-Killer einfach alles anbieten!
  • Suche Endtopf Suzuki GSXR K1-3

    Suche Endtopf Suzuki GSXR K1-3: Hallo ich suche einen passenden Endtopf (kein originalen) für mein Bike, natürlich mit E-Nummer und Gutachten Suzuki Gsxr 600 K2 Schmerzgrenze...
  • Krümmerdichtungen und Dichtung Endtopf bei der K7 nur von Suzuki?

    Krümmerdichtungen und Dichtung Endtopf bei der K7 nur von Suzuki?: Hey, ich habe gerade mal bei Suzuki wegen der Dichtungen für meinen Umbau angefragt: Dichtung zwischen KAT und Krümmer = ca. 21 EUR...
  • Neue Themen

    Oben