Endtopf von den Amis?

Diskutiere Endtopf von den Amis? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Leute, wollte mal fragen ob ihr Firmen bzw Internetseiten kennt wo man von den Amis Endtöpfe billig erwerben kann? Sollten natürlich wenns...
Asphalt-König

Asphalt-König

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2009
Beiträge
59
Ort
Scheeßel
Motorrad
Suzuki Gsx-r 600 k4
Hi Leute,

wollte mal fragen ob ihr Firmen bzw Internetseiten kennt wo man von den Amis Endtöpfe billig erwerben kann?

Sollten natürlich wenns irgentgeht auch ne E-Nr haben. Habe bis jetzt aber nur nen billigen Arrow Topf gefunden, der mir aber nicht zusagt.

danke
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
sorry aber nen ami pott mit e no wird es wohl kaum geben

wenn du interesse hast an yoshi usw aus ami land meld dich bei mir und ja ohne zulassung bei uns

oder

einen mit e no kann ich dir gerne auch besorgen..aber halt dann aus europa
 
Zuletzt bearbeitet:
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
keien e no

abgasgutachten in d machen lassen dann evtl eine eintragung möglich..(is aber bei dem puff wohl nen wunschtraum)..aber bei den kosten kannst die auch dann eine mit e no kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Thoto

Gast
War nur interessenhalber.

Die Taylormadepöff gefallen mir am besten vom Design her, da diese mit der Verkleidung abschließen.

Gibts denn was Vergleichbares mit Zulassung?!
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
soory mir is keiner bekannt..der so ähnlich ist mit e no


yeap der taylor is scho recht geil
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
Arrow laser bos bodis leo yoshi usw usw usw
 
M

MeisterJoda

Gast
Mal ne Laienfrage, die TAYLORMADE - Auspuffanlagen kommen doch auch aus den Staaten?!

Haben die ne E-Nr?! / kann man die in Deutschland zulassen?!

Hier mal der Link: Taylormade Suzuki 2007/08 GSXR 1000
ne ZULASSUNG für nen Topf den man SO eigentlich nicht mehr nennen dürfte :o das ist nur ein billiges Röhrchen ohne Kat.
die Bullen würden nen Freudentanz machen ^^ (Tüv auch)
Ist glaub ich alles gesagt:D

Was ich im Leben nicht glaub,dass das Ding Leistung bringen soll,im Leben nicht:smilie_f: nur Optik und laut,aber niemals Power (hat man ja schon öfters gelesen)
 
T

Thoto

Gast
ne ZULASSUNG für nen Topf den man SO eigentlich nicht mehr nennen dürfte :o das ist nur ein billiges Röhrchen ohne Kat.
die Bullen würden nen Freudentanz machen ^^ (Tüv auch)
Ist glaub ich alles gesagt:D

Was ich im Leben nicht glaub,dass das Ding Leistung bringen soll,im Leben nicht:smilie_f: nur Optik und laut,aber niemals Power (hat man ja schon öfters gelesen)
Ich kenn mich diesbezüglich nicht so wirklich aus, mit meiner Frage gings in erster Linie um das Design von dem Pott.

Ich kenn bisher nur noch einen Yoshi für die 600/750er der mit der Verkleidung der Suzi harmoniert.

Wenn jemand noch weitere Anlagen kennen sollte, nur raus damit :u075: :D
 
T

Thoto

Gast
Schaut sehr gut aus!!! Ist aber ne Komplettanlage?!

Hab auch nen Leo dran ;)
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
@ sauerländer
Hab Interesse an nem Yoshi R55 für meine 3/4 K8. Haste den zufällig in deinem Angebot?? Wie siehts mit ner ABE aus?? Ist ja nur ein Slip On, Kat bleibt ja erhalten usw. Wo liegt der preislich??
Alternativ find ich auch nen Leo Vince GP-Style nicht schlecht oder den Shark Conic bzw nen BOS.
Wenn du das was passendes findest, kannste mir je ne PN schreiben!!
Danke!!
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
ich werd ihm mal ne PN schreiben:)
 
Thema:

Endtopf von den Amis?

Endtopf von den Amis? - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Suzuki Gsxr 1000r l7 welcher endtopf

    Suzuki Gsxr 1000r l7 welcher endtopf: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und weiß auch nicht ob das schon diskutiert wurde. Ich habe mir eine Suzuki Gsxr 1000r l7 zugelegt und aktuell...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

    Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Endtopf GSXR 750 K6 auf K5?

    Endtopf GSXR 750 K6 auf K5?: Moin! Ich hab ein enormes Problem. Ich kann mir dieses riesige Ofenrohr nicht mehr antun an meiner K5. Der Serienauspuff der K6 sieht so viel...
  • Endtopf GSXR 750 K6 auf K5? - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Suzuki Gsxr 1000r l7 welcher endtopf

    Suzuki Gsxr 1000r l7 welcher endtopf: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und weiß auch nicht ob das schon diskutiert wurde. Ich habe mir eine Suzuki Gsxr 1000r l7 zugelegt und aktuell...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

    Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Endtopf GSXR 750 K6 auf K5?

    Endtopf GSXR 750 K6 auf K5?: Moin! Ich hab ein enormes Problem. Ich kann mir dieses riesige Ofenrohr nicht mehr antun an meiner K5. Der Serienauspuff der K6 sieht so viel...
  • Oben