Enduro / Cross

Diskutiere Enduro / Cross im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hey Leute (: Ich bin momentan am überlegen mir eine Cross bzw. Enduro mit Straßenzulassung zu zu legen. Die Maschine sollte extrem Offroadtauglich...
G

Gsxrrider

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
237
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 600 K6
Hey Leute (:
Ich bin momentan am überlegen mir eine Cross bzw. Enduro mit Straßenzulassung zu zu legen.
Die Maschine sollte extrem Offroadtauglich sein, da ich damit hauptsächlich Wald und Feld fahren werde.
Da ich jedoch keine Ahnung von Offroad hab, hoff ich hier kann mir jemand ne Maschine empfehlen.
Am besten so ab 40PS und bis maximal 4.000€
Danke schonmal für eure Hilfe.
 
E

Epho

Gixxer
Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
101
Ort
Mittelerde
Motorrad
GSX-R 750 K1
gasgas ec300, geht gut im gelände und kann zugelassen werden.

gruß
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Straßenzulassung und extrem Offroadtauglichkeit?
Ich glaub das wird nichts, oder willste mit Stollenreifen auf der Straße fahren? :D
 
G

Gsxrrider

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
237
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 600 K6
Warum nicht? ^^
Wird denke eher nur nen Zweitbike und der einzige weg auf der Straße wird der zum Gelände sein :D
Hab gehört die KTM exc soll auch sehr gut sein?
 
O

Ole_79

Pocketbiker
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
6
Ort
Essen
Motorrad
Gsx R 750 k8
KTM EXC ist nicht schlecht, bekommst aber nur brutal gedrosselt angemeldet. Dazu kommt noch das du alle paar betriebsstunden den Motor komplett warten kannst. Genauso ist das mit den anderen Vollkrossern die du angemeldet bekommst, brutal gedrosselt und ein Wartungsplan der nicht glücklich macht, wenn du fahren und nicht Schrauben willst.

Kann dir ne Suzuki DRZ empfehlen, hatte eine als Supermoto. Hat zwar nur 39 ps aber da kann man was machen und Wartung ist nur alle 6000 km.
Es gibt auch ein DRZ - E Modell ist das wettbewerbsmodell hat mehr ps und es gibt auch einen Street legal Kit.
Sonst die DRZ - S ist wie die Supermoto aber mit Stollenreifen.
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
DR 650 :D
fahr ich zumindest :D

und es gibt jungs die mit stollenreifen so eine "straßen"fahrer verheizen ;)

)ich bins nicht keine angst(
 
Thema:

Enduro / Cross

Enduro / Cross - Ähnliche Themen

  • cross fahren mit der gixxe

    cross fahren mit der gixxe: da hab ich pipi in den augen :( die arme L7 https://www.youtube.com/watch?v=EoWb-Acl7ZU
  • Enduro kaufen

    Enduro kaufen: Hallo Gemeinde, ich spiele mit dem Gedanken mir eine Enduro zu holen. Leider hab ich in dieser Angelegenheit nicht so die Ahnung worauf man...
  • Suche Cross bzw Enduro

    Suche Cross bzw Enduro: Hallo, Da ich zurzeit durch mehrere videos echt total lust bekomm mir ne cross bzw enduro zu kaufen,wollt ich euch mal fragen ob ihr erfahrungen...
  • Suche Enduro

    Suche Enduro: Moinsen, Hat noch jemand ne alte enduro rumstehen? Brauche eine um für'n Verein die Gewässer ( angelverein ) auf schwarzangler zu überprüfen. Zu...
  • Pocket Crossbike

    Pocket Crossbike: Suche für meinen Kleinen ein Pocket Corssbike 49ccm möglichst mit guter Quali und natürlich günstig. Soll ja nur als Einstiegbike dienen um zu...
  • Pocket Crossbike - Ähnliche Themen

  • cross fahren mit der gixxe

    cross fahren mit der gixxe: da hab ich pipi in den augen :( die arme L7 https://www.youtube.com/watch?v=EoWb-Acl7ZU
  • Enduro kaufen

    Enduro kaufen: Hallo Gemeinde, ich spiele mit dem Gedanken mir eine Enduro zu holen. Leider hab ich in dieser Angelegenheit nicht so die Ahnung worauf man...
  • Suche Cross bzw Enduro

    Suche Cross bzw Enduro: Hallo, Da ich zurzeit durch mehrere videos echt total lust bekomm mir ne cross bzw enduro zu kaufen,wollt ich euch mal fragen ob ihr erfahrungen...
  • Suche Enduro

    Suche Enduro: Moinsen, Hat noch jemand ne alte enduro rumstehen? Brauche eine um für'n Verein die Gewässer ( angelverein ) auf schwarzangler zu überprüfen. Zu...
  • Pocket Crossbike

    Pocket Crossbike: Suche für meinen Kleinen ein Pocket Corssbike 49ccm möglichst mit guter Quali und natürlich günstig. Soll ja nur als Einstiegbike dienen um zu...
  • Neue Themen

    Oben