Enduro kaufen

Diskutiere Enduro kaufen im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde, ich spiele mit dem Gedanken mir eine Enduro zu holen. Leider hab ich in dieser Angelegenheit nicht so die Ahnung worauf man...
Anders

Anders

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
106
Ort
Heyen
Motorrad
GSXR 600 K7 und K8
Hallo Gemeinde,

ich spiele mit dem Gedanken mir eine Enduro zu holen. Leider hab ich in dieser Angelegenheit nicht so die Ahnung worauf man achten muss.
Nutzen möchte ich sie als zweites Spaßmopped für Wald und Wiese. Angemeldet soll sie auch werden, da man ja auch auf öffentlichen Straßen fahren muss.

Ich habe mal dieses Angebot reingemacht, weil es bei mir um die Ecke ist. Hab aber keinen Plan ob das vom Preis und der Basis her OK ist.

http://suchen.mobile.de/motorrad-in...619&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT


Vielleicht gib mir der ein oder andere ja mal ein paar Tipps.

Dank und Gruß

Anders
 
Pille568

Pille568

Gixxer
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
111
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
-GSXR 750 K3
Schwöre auf KTM. Hatte ne LC 4 und auf Supermoto umgebaut mit voll eingetragenem Tuning. Sieh mal in mein Profil. Für Langstrecken absolut nicht geeignet und erst recht nicht für die Autobahn. Aber Fun ohne Ende !!!
 
Anders

Anders

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
106
Ort
Heyen
Motorrad
GSXR 600 K7 und K8
Schickes Teil aber soll ja Wald und Wiese werden, für die Straße hab ich ja die GSXR.
 
Pille568

Pille568

Gixxer
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
111
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
-GSXR 750 K3
Dann gibt es die LC 4 als Enduro :D ebenso zuverlässig !!!
 
Anders

Anders

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
106
Ort
Heyen
Motorrad
GSXR 600 K7 und K8
Worauf sollte man beim Kauf denn achten?
 
Pille568

Pille568

Gixxer
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
111
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
-GSXR 750 K3
Mit Sicherheit auf die Laufleistung denn immerhin ist es ein Einzylinder mit hohen Ansprüchen im Gelände ,Simmerringe, Telegabel ,Federweg hinten sowie eventuellen "Feindkontakt" am Motorgehäuse unten.
 
Thema:

Enduro kaufen

Enduro kaufen - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?

    Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?: Hallo zusammen. Bin neu im Mottorad Bereich und habe klare vorstellung davon was Design Sound und Power betrifft. Für mich is die gixxer750r k7...
  • Suche Cross bzw Enduro

    Suche Cross bzw Enduro: Hallo, Da ich zurzeit durch mehrere videos echt total lust bekomm mir ne cross bzw enduro zu kaufen,wollt ich euch mal fragen ob ihr erfahrungen...
  • Suche Enduro

    Suche Enduro: Moinsen, Hat noch jemand ne alte enduro rumstehen? Brauche eine um für'n Verein die Gewässer ( angelverein ) auf schwarzangler zu überprüfen. Zu...
  • Enduro / Cross

    Enduro / Cross: Hey Leute (: Ich bin momentan am überlegen mir eine Cross bzw. Enduro mit Straßenzulassung zu zu legen. Die Maschine sollte extrem Offroadtauglich...
  • Pocket Crossbike

    Pocket Crossbike: Suche für meinen Kleinen ein Pocket Corssbike 49ccm möglichst mit guter Quali und natürlich günstig. Soll ja nur als Einstiegbike dienen um zu...
  • Pocket Crossbike - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?

    Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?: Hallo zusammen. Bin neu im Mottorad Bereich und habe klare vorstellung davon was Design Sound und Power betrifft. Für mich is die gixxer750r k7...
  • Suche Cross bzw Enduro

    Suche Cross bzw Enduro: Hallo, Da ich zurzeit durch mehrere videos echt total lust bekomm mir ne cross bzw enduro zu kaufen,wollt ich euch mal fragen ob ihr erfahrungen...
  • Suche Enduro

    Suche Enduro: Moinsen, Hat noch jemand ne alte enduro rumstehen? Brauche eine um für'n Verein die Gewässer ( angelverein ) auf schwarzangler zu überprüfen. Zu...
  • Enduro / Cross

    Enduro / Cross: Hey Leute (: Ich bin momentan am überlegen mir eine Cross bzw. Enduro mit Straßenzulassung zu zu legen. Die Maschine sollte extrem Offroadtauglich...
  • Pocket Crossbike

    Pocket Crossbike: Suche für meinen Kleinen ein Pocket Corssbike 49ccm möglichst mit guter Quali und natürlich günstig. Soll ja nur als Einstiegbike dienen um zu...
  • Oben