Englisch Übersetzungshilfe

Diskutiere Englisch Übersetzungshilfe im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hey leute, Muss bei mir nun bald die 12er Insp. machen und besorge mir schonmal die benötigen Teile. Zündkerzen wollte ich in England bestellen...
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
Hey leute,

Muss bei mir nun bald die 12er Insp. machen und besorge mir schonmal die benötigen Teile.

Zündkerzen wollte ich in England bestellen (gab damals ein Tipp hier im Forum)

Nämlich hier : NGK IRIDIUM IX SPARK PLUG CR9EIX CR9E-IX 3521 on eBay (end time 04-Sep-10 22:58:36 BST)

Da ich leider nicht der beste in Englisch bin brauch ich eure Hilfe.

Sehe ich richtig, das der Versand in die EU kostenlos ist?!
Laut der Tabelle müssen die Engländer Versand bezahlen, aber die aus der EU bestellen nicht?! :D

Also stimmt das so oder hab ich irgendwas überlesen ^^
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Das steht da zwar aber andererseits hat er keine Auswahlmöglichkeiten beim Versand. Ich würde mal anfragen, kann ja auch ein Tippfehler sein.

Schau doch mal in seinem Shop, bei den Xeneon Leuchten hat er bspw. 5 Pfund als Versandpreis nach EU. Dann werden die Kerzen wohl auch so 5-7 Pfund kosten, fragen hilft ;o)

Ich mit meinem sau englisch, hab eigentlich immer sowas in der Richtung gefragt: Can you tell me the complete price for the Spark Plugs + shipping to Germany? die sind auch tollerant bei Grammatikfehlern ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Extremiac

Gast
Laut Übersetztung ist es so wie du sagt. England kostet ... EU kostenlos.

Ich denke allerdings das er sich vertan hat. Weil bei dem Preis legt er ja noch drauf.
Entweder hat er aus versehen Europa als Handelsplatz angegeben obwohl er nur nach England liefert ODER er hat vergessen bei Europa einen Preis anzugeben.
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
Aber wenn ich jetzt bestelle, müsste ich theo. nichts an Versandkosten bezahlen, weil es ja sein Fehler ist?
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Theoretisch und praktisch dauerts dann zwei Tage länger weil du noch den versand hinterher überweist ;o)

Du kriegst von nem Händler auch meistens ne Rechnung per mail nach kauf, da steht dann der Versand wahrscheinlich äh mitdrinn wenn nicht Glück gehabt.
 
E

Extremiac

Gast
Aber wenn ich jetzt bestelle, müsste ich theo. nichts an Versandkosten bezahlen, weil es ja sein Fehler ist?
Stimmt theoretisch ist das so. Ich würde dir in englisch eine Mail schreiben in der nett beschrieben ist wo dir die Zündkerzen hinstecken kannst. :D

Jetzt mal ernsthaft .... willst du dir den Streß wegen 5€ machen?
Ich würde es nicht tun. Leben und leben lassen
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
Ich frag ihn jetzt einfach wieviel der Versand wäre und gut. Weil bestellen werd ich dort, weil ist trotzdem unschlagbar günstig.

Das günstigste was ich gefunden habe ist 9,75€ pro zündkerze in DE, bei Louis sogar 15€ stck. ;)
 
Thema:

Englisch Übersetzungshilfe

Englisch Übersetzungshilfe - Ähnliche Themen

  • Temperaturanzeige bei englischem Tacho ?

    Temperaturanzeige bei englischem Tacho ?: Hallo zusammen. Ich kriege zu einer Frage leider unterschiedliche Aussagen, benötige hier aber hundertprozentige Sicherheit. Ich hab eine GSX-R...
  • Englischen Auspuff eintragen?help

    Englischen Auspuff eintragen?help: hallo alle zusammen, hab mir letzte Woche ne k4 750 er zugelegt.....freu^^ Sie kommt aus England und hatte einen scorpion zubehör-ESD...
  • Englisch im Osten :D

    Englisch im Osten :D: Stand-Up - Videos - TV total Zuuuuu lustig :D
  • Englisch wird die Arbeitssprache!

    Englisch wird die Arbeitssprache!: Lange nicht mehr so gelacht! :eek::eek::lol: YouTube - Oettinger versucht Englisch zu sprechen lustig funny
  • Englisch für Fortgeschrittene :D

    Englisch für Fortgeschrittene :D: lesen und lernen :lol:
  • Englisch für Fortgeschrittene :D - Ähnliche Themen

  • Temperaturanzeige bei englischem Tacho ?

    Temperaturanzeige bei englischem Tacho ?: Hallo zusammen. Ich kriege zu einer Frage leider unterschiedliche Aussagen, benötige hier aber hundertprozentige Sicherheit. Ich hab eine GSX-R...
  • Englischen Auspuff eintragen?help

    Englischen Auspuff eintragen?help: hallo alle zusammen, hab mir letzte Woche ne k4 750 er zugelegt.....freu^^ Sie kommt aus England und hatte einen scorpion zubehör-ESD...
  • Englisch im Osten :D

    Englisch im Osten :D: Stand-Up - Videos - TV total Zuuuuu lustig :D
  • Englisch wird die Arbeitssprache!

    Englisch wird die Arbeitssprache!: Lange nicht mehr so gelacht! :eek::eek::lol: YouTube - Oettinger versucht Englisch zu sprechen lustig funny
  • Englisch für Fortgeschrittene :D

    Englisch für Fortgeschrittene :D: lesen und lernen :lol:
  • Oben