Englischen Auspuff eintragen?help

Diskutiere Englischen Auspuff eintragen?help im Auspuff Forum im Bereich Technik; hallo alle zusammen, hab mir letzte Woche ne k4 750 er zugelegt.....freu^^ Sie kommt aus England und hatte einen scorpion zubehör-ESD...
L

louis

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
15
Ort
Verl, Germany, Germany
Motorrad
Gsx r 750 k4
hallo alle zusammen, hab mir letzte Woche ne k4 750 er zugelegt.....freu^^

Sie kommt aus England und hatte einen scorpion zubehör-ESD dran,welcher eine sogennante BS Nummer besitzt.
Hat jemand Erfahrung damit gemacht?Ob der Tüv diese Nummer hier akzeptiert und einträgt?? wär ja schade um den schönen ESD...;)... vielen dank im vorraus ,ich hoffe jemand kann mir etwas ,daszu sagen...

Gruß , der Louis aus verl ;)
 
S

Sir_Vival

Kleingixxer
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
95
Ort
München
Motorrad
k5
Geht nur über Einzel Abnahme dabei muss überprüft werden ob der ESD die werte für stand und fahrgeräusch sowie abgas einhält. Habe mal beim Tüv Prüfer nachgefragt weil ich auch einen ESD mit BS Nummer eintragen wollte der hat mir aber davon abgeraten.

Kauf dir lieber einen ESD mit E-Nummer.
 
L

louis

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
15
Ort
Verl, Germany, Germany
Motorrad
Gsx r 750 k4
oha ,hört sich ja teuer und aufwendig an... naja ,kann man nix machen.Neuen kaufen ist wohl angesagt! dank dir für die info ;)
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
hau dir nen mivv gp drauf und alle sind glücklich! :D
 
L

louis

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
15
Ort
Verl, Germany, Germany
Motorrad
Gsx r 750 k4
naja denke ich werde erst mal den ori pott fahren...muss erst mal die börse schonen....bei entscheidungshilfen und meinungen meld ich mich dann wieder^^...;)
 
N

Neuling90

Pocketbiker
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
2
Ort
Gelnhausen
Motorrad
600 K4
hast du den schon in ebay drin?... was passiert denn wenn ich hier in Deutschland mit dem Ding erwischt werde? der ist doch in GB legal, warum hier nicht?
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
wir sind hier in deutschland, da will jeder verdienen und hält bei den herstellern die hand auf...
 
Thema:

Englischen Auspuff eintragen?help

Englischen Auspuff eintragen?help - Ähnliche Themen

  • Temperaturanzeige bei englischem Tacho ?

    Temperaturanzeige bei englischem Tacho ?: Hallo zusammen. Ich kriege zu einer Frage leider unterschiedliche Aussagen, benötige hier aber hundertprozentige Sicherheit. Ich hab eine GSX-R...
  • Englisch Übersetzungshilfe

    Englisch Übersetzungshilfe: Hey leute, Muss bei mir nun bald die 12er Insp. machen und besorge mir schonmal die benötigen Teile. Zündkerzen wollte ich in England bestellen...
  • Englisch im Osten :D

    Englisch im Osten :D: Stand-Up - Videos - TV total Zuuuuu lustig :D
  • Englisch wird die Arbeitssprache!

    Englisch wird die Arbeitssprache!: Lange nicht mehr so gelacht! :eek::eek::lol: YouTube - Oettinger versucht Englisch zu sprechen lustig funny
  • Englisch für Fortgeschrittene :D

    Englisch für Fortgeschrittene :D: lesen und lernen :lol:
  • Englisch für Fortgeschrittene :D - Ähnliche Themen

  • Temperaturanzeige bei englischem Tacho ?

    Temperaturanzeige bei englischem Tacho ?: Hallo zusammen. Ich kriege zu einer Frage leider unterschiedliche Aussagen, benötige hier aber hundertprozentige Sicherheit. Ich hab eine GSX-R...
  • Englisch Übersetzungshilfe

    Englisch Übersetzungshilfe: Hey leute, Muss bei mir nun bald die 12er Insp. machen und besorge mir schonmal die benötigen Teile. Zündkerzen wollte ich in England bestellen...
  • Englisch im Osten :D

    Englisch im Osten :D: Stand-Up - Videos - TV total Zuuuuu lustig :D
  • Englisch wird die Arbeitssprache!

    Englisch wird die Arbeitssprache!: Lange nicht mehr so gelacht! :eek::eek::lol: YouTube - Oettinger versucht Englisch zu sprechen lustig funny
  • Englisch für Fortgeschrittene :D

    Englisch für Fortgeschrittene :D: lesen und lernen :lol:
  • Oben