Englisch wird die Arbeitssprache!

Diskutiere Englisch wird die Arbeitssprache! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Lange nicht mehr so gelacht! :eek::eek::lol: YouTube - Oettinger versucht Englisch zu sprechen lustig funny
Kurvenjunky

Kurvenjunky

Gixxer
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
141
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSX-R 600 K7
:lol: :lol: :lol: :lol: So ein mist was der da zusammenlabert...
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
peinlich...macht auf jedenfall nen guten eindruck bestimmt :D
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Jeder egal ob Facharbeiter oder sonstwas SOLL Englisch verstehen und auch SPRECHEN können, aber ein EU-Komissar natürlich nicht, finde es schon arg lächerlich....
 
E

Extremiac

Gast
Und ich habe mich bisher immer über den Akzent der Inder lustig gemacht.

Wenn der Öttinger ein Inder hört denkt der Inder er könne Oxford englisch. :D
 
Thema:

Englisch wird die Arbeitssprache!

Englisch wird die Arbeitssprache! - Ähnliche Themen

  • Temperaturanzeige bei englischem Tacho ?

    Temperaturanzeige bei englischem Tacho ?: Hallo zusammen. Ich kriege zu einer Frage leider unterschiedliche Aussagen, benötige hier aber hundertprozentige Sicherheit. Ich hab eine GSX-R...
  • Englischen Auspuff eintragen?help

    Englischen Auspuff eintragen?help: hallo alle zusammen, hab mir letzte Woche ne k4 750 er zugelegt.....freu^^ Sie kommt aus England und hatte einen scorpion zubehör-ESD...
  • Englisch Übersetzungshilfe

    Englisch Übersetzungshilfe: Hey leute, Muss bei mir nun bald die 12er Insp. machen und besorge mir schonmal die benötigen Teile. Zündkerzen wollte ich in England bestellen...
  • Englisch im Osten :D

    Englisch im Osten :D: Stand-Up - Videos - TV total Zuuuuu lustig :D
  • Englisch für Fortgeschrittene :D

    Englisch für Fortgeschrittene :D: lesen und lernen :lol:
  • Englisch für Fortgeschrittene :D - Ähnliche Themen

  • Temperaturanzeige bei englischem Tacho ?

    Temperaturanzeige bei englischem Tacho ?: Hallo zusammen. Ich kriege zu einer Frage leider unterschiedliche Aussagen, benötige hier aber hundertprozentige Sicherheit. Ich hab eine GSX-R...
  • Englischen Auspuff eintragen?help

    Englischen Auspuff eintragen?help: hallo alle zusammen, hab mir letzte Woche ne k4 750 er zugelegt.....freu^^ Sie kommt aus England und hatte einen scorpion zubehör-ESD...
  • Englisch Übersetzungshilfe

    Englisch Übersetzungshilfe: Hey leute, Muss bei mir nun bald die 12er Insp. machen und besorge mir schonmal die benötigen Teile. Zündkerzen wollte ich in England bestellen...
  • Englisch im Osten :D

    Englisch im Osten :D: Stand-Up - Videos - TV total Zuuuuu lustig :D
  • Englisch für Fortgeschrittene :D

    Englisch für Fortgeschrittene :D: lesen und lernen :lol:
  • Oben