Entdrosselung TÜV

Diskutiere Entdrosselung TÜV im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Servus, ich will die nächsten Tage meine Gixxer mit offener Leistung eintragen lassen.. Schaut dann der TÜV'ler auch auf andere Teile? Meine...
Alti

Alti

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Servus,
ich will die nächsten Tage meine Gixxer mit offener Leistung eintragen lassen..
Schaut dann der TÜV'ler auch auf andere Teile? Meine Fußrastenanlage ist noch nicht eingetragen kann das zum Problem werden?
 
Hobbit

Hobbit

Pocketbiker
Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
5
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
-GSX-R 600 K7
hey :)

die offene Leistung wirst du eingetragen bekommen wenn in der hinsicht bei dir alles ok ist.
Der Tüv wird dich warscheinlich nur drauf hinweisen damit du es noch eintragen lässt.
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Ne, normal nicht!
Sowas wird erst wenn der TÜV fällig ist kontrolliert..
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
stimmt nicht ganz, die Prüfer bestätigen ja nicht nur die geänderte Leistung. Sondern auch das sich das Fahrzeug den Richtlinien entspricht, jedenfalls sollten sie dies tun.
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Lass doch gleich mit eintragen, die 30 € machen den Kohl nicht fett und so musste nur einmal zur Zulassung und nen neuen Fahrzeugschein bezahlen.

FzG Dreas
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Servus,
ich will die nächsten Tage meine Gixxer mit offener Leistung eintragen lassen..
Schaut dann der TÜV'ler auch auf andere Teile? Meine Fußrastenanlage ist noch nicht eingetragen kann das zum Problem werden?
Kann man nicht pauschal beantworten. Kommt auf den Prüfer an und wie die gerade drauf sind^^...
Ich fahre da immer kurz vor Ende der Öffnungszeiten hin da sind die nicht mehr so genau. Schließlich wollen die auch nicht unnötig länger bleiben weil sie diskuttieren müssen.

Bei meinem alten Bike war auch viel umgebaut. Fussrasten, Scheibe, Auspuff, andere Reifen (teilweise an Verschleißgrenze) usw. Hat den nicht interessiert. Der hat das Ding einmal übern Hof gefahren und Abgas gemacht und fertig. Hab ihn sogar noch gefragt ob er die ABE´s alle sehen will. Nönö war seine Antwort.
 
Alti

Alti

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Lass doch gleich mit eintragen, die 30 € machen den Kohl nicht fett und so musste nur einmal zur Zulassung und nen neuen Fahrzeugschein bezahlen.

FzG Dreas
Ja müsste dann noch nen Hydraulischen Bremslichtschalter verbauen und ich weiß noch nicht wie das funktioniert.. :D

Ich glaub am einfachsten ist es wenn ich die Ori Anlage wieder hin bau ..
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Den machste statt ner Hohlschraube rein und klemmst die 2Kabel an die du jetzt an deinem mechanischen Bremslichtschalter hast und fertig.

FzG Dreas
 
Thema:

Entdrosselung TÜV

Entdrosselung TÜV - Ähnliche Themen

  • SRAD 750 - Leerlaufdrehzahl nach Entdrosselung viel zu hoch

    SRAD 750 - Leerlaufdrehzahl nach Entdrosselung viel zu hoch: Hallo zusammen, da ich jetzt 2 Jahre gedrosselt gefahren bin und nun meine Maschine (Bj. 98) offen fahren darf, hab ich die Drossel (Gasanschlag...
  • Drossel steht nicht im Fahrzeugschein - TUV?

    Drossel steht nicht im Fahrzeugschein - TUV?: Hallo Zusammen, kurze Frage undzwar hab ich meine 750er GSXR K8 per Gasanschlag auf 34Ps gedrosselt. Die Drossel würde ich jetzt gerne selbst...
  • Entdrosselung GSX-R 750 K2 von 98 auf 141 PS

    Entdrosselung GSX-R 750 K2 von 98 auf 141 PS: Hallo ich würde gerne meine GSX-R 750 K2 von 98 auf 141 PS entdrosseln und zur neuen Saison ummelden. Soweit mir bekannt, ist sie nur mit "je...
  • 750er Srad Bj. 98 - Kosten Entdrosselung

    750er Srad Bj. 98 - Kosten Entdrosselung: Hallo zusammen, ich werde mir heute Abend für meine Freundin eine 750er SRAD von ´98, also Einspritzer ansehen. Der Besitzer sagt, dass sie auf...
  • Entdrosselung GSX-R 600 K6 (Steuergerät)

    Entdrosselung GSX-R 600 K6 (Steuergerät): So, hallo zusammen Nachdem ich aufgefordert wurde mich zu registrieren und meine Frage anschliessend hier zu stellen, habe ich diesen Schritt...
  • Entdrosselung GSX-R 600 K6 (Steuergerät) - Ähnliche Themen

  • SRAD 750 - Leerlaufdrehzahl nach Entdrosselung viel zu hoch

    SRAD 750 - Leerlaufdrehzahl nach Entdrosselung viel zu hoch: Hallo zusammen, da ich jetzt 2 Jahre gedrosselt gefahren bin und nun meine Maschine (Bj. 98) offen fahren darf, hab ich die Drossel (Gasanschlag...
  • Drossel steht nicht im Fahrzeugschein - TUV?

    Drossel steht nicht im Fahrzeugschein - TUV?: Hallo Zusammen, kurze Frage undzwar hab ich meine 750er GSXR K8 per Gasanschlag auf 34Ps gedrosselt. Die Drossel würde ich jetzt gerne selbst...
  • Entdrosselung GSX-R 750 K2 von 98 auf 141 PS

    Entdrosselung GSX-R 750 K2 von 98 auf 141 PS: Hallo ich würde gerne meine GSX-R 750 K2 von 98 auf 141 PS entdrosseln und zur neuen Saison ummelden. Soweit mir bekannt, ist sie nur mit "je...
  • 750er Srad Bj. 98 - Kosten Entdrosselung

    750er Srad Bj. 98 - Kosten Entdrosselung: Hallo zusammen, ich werde mir heute Abend für meine Freundin eine 750er SRAD von ´98, also Einspritzer ansehen. Der Besitzer sagt, dass sie auf...
  • Entdrosselung GSX-R 600 K6 (Steuergerät)

    Entdrosselung GSX-R 600 K6 (Steuergerät): So, hallo zusammen Nachdem ich aufgefordert wurde mich zu registrieren und meine Frage anschliessend hier zu stellen, habe ich diesen Schritt...
  • Oben