Entjungfert Lol

Diskutiere Entjungfert Lol im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Salve M?ner und Frauen der Schleifkunst, heute war HAFENEGER-RACING-DAYund da Feiertag ist,das Wetter h?lt hab ich mal meine Dicke aus der Garage...
M

MeisterJoda

Gast
Salve M?ner und Frauen der Schleifkunst,
heute war HAFENEGER-RACING-DAYund da Feiertag ist,das Wetter h?lt hab ich mal meine Dicke aus der Garage gefahren und hab CARRERACABALLObesucht der da mitgefahren ist.
Dann hab ich noch BLuegixxe und Pasihier aus dem Forum gesehen!!
Pasihatte Probleme mit seinem Bike (hoffentlich bist du gut heimgekommen;)) und hat mir angeboten f?r einen kleinen Obulus seinen letzten Turn zu fahren.
Naja, ratzfatz war alle abgeklebt,und dann gings los.

Waren zwar nur 20 Minuten,aber es hat MEGA SPASS gemacht...und der 2 CT hat gehalten;)

Einen besonderen Dank an die KAWA-RACER's von der Schweiz (waren aus AG :lol:) sie haben uns in ihrer Box kostenlos parken lassen.
Die fahren in der Schweizer Meisterschaft (wie bei uns die IDM)...shit,da hat fast der Ellenbogen geschliffen!!!
(Adi S*** Racing, weiss nicht mehr genau den Namen)
Jetzt freu ich mich auf den 24.6...den Kurs kenn ich jetzt in und auswendig :lol:

Spassfaktor 100?

Markus
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
das freut mich f?r dich, wenn es dir spa? gemacht hat.
sch?n das du und das bike wieder heile zur?ck sind.
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
....und gegen jeder erwartung, hat es noch nichtmal weh getan !!!!:lol:

GRATULATION, jetzt geht es ans erfahrungen sammeln :D

....aber bleib bei der Missionarsstellung .....immer sch?n oben !!!
 
M

MeisterJoda

Gast
Danke ihr 2...ich war nicht soooo hart am Gas, bissle schnellere Krabbelgruppe zum Kurs kennenlernen.
Perfekt geiler Tag :up:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Fein fein, das Virus wirkt ;)
Die Streckenfahrerei macht schon laune, gell!
 
M

MeisterJoda

Gast
Jep Rolf,
da kribbelts in der Hose :lol:

beim n?chsten Mal sinds ein paar Runden mehr...der 2 CT wird das bis dahin nicht mehr erlegen.

Vielleicht hol ich mir die Conti Race Attac oder wie die heissen, hatte Carrera auf seiner Duc drauf... er kann ihn empfehlen.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ja,ja, alleine schon, wenn du ins Motodrom einf?hrst, das ist schon ein bombastisches Gef?hl!
Von Conti halte ich ja nicht wirklich viel, soll ein sehr spitzer Reifen sein, aber probiere es halt mal.
Reifen haben ja sowieso viel mit Wohlf?hlen zu tun, und das ist eben sehr Personenspezifisch.
Ich lass jetzt bis in 2 Wochen den Power-Race drauf, werd halt mit viel Luft fahren, au?erdem kannst du mit einem auf der Strecke gefahrenen Reifen super posen ;)
Ach ja... schw?rm....
?brigens macht es mit jedem Trick und jeder nur etwas besseren Linie mehr spa? :)
Ich muss jetzt nur noch ne gescheite Linie f?r die Spitzkehre finden, da ist halt noch mein "Rechts-Rum-Problem..."
 
M

MeisterJoda

Gast
Es geht bei mir auch links besser RUM...schau dir meine Schleifer an;)
Reifen ist links und rechts aber super gleichm?ssig .
Hab heute den Reifenmensch vor Ort gefragt..." Hey Kollega, was empfiehlst du f?r die Renne f?r einen Luftdruck... 2,4/2.6...nicht weniger,sonst schmiert er, das ist wegen der " Karkasse " so...naja, ich hab gefolgt. Reifen sieht bombig aus!
SOOFT werd ich nicht auf die Renne gehen...oder doch???
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
Salve M?ner und Frauen der Schleifkunst,
heute war HAFENEGER-RACING-DAYund da Feiertag ist,das Wetter h?lt hab ich mal meine Dicke aus der Garage gefahren und hab CARRERACABALLObesucht der da mitgefahren ist.
Dann hab ich noch BLuegixxe und Pasihier aus dem Forum gesehen!!
Pasihatte Probleme mit seinem Bike (hoffentlich bist du gut heimgekommen;)) und hat mir angeboten f?r einen kleinen Obulus seinen letzten Turn zu fahren.
Naja, ratzfatz war alle abgeklebt,und dann gings los.

Waren zwar nur 20 Minuten,aber es hat MEGA SPASS gemacht...und der 2 CT hat gehalten;)

Einen besonderen Dank an die KAWA-RACER's von der Schweiz (waren aus AG :lol:) sie haben uns in ihrer Box kostenlos parken lassen.
Die fahren in der Schweizer Meisterschaft (wie bei uns die IDM)...shit,da hat fast der Ellenbogen geschliffen!!!
(Adi S*** Racing, weiss nicht mehr genau den Namen)
Jetzt freu ich mich auf den 24.6...den Kurs kenn ich jetzt in und auswendig :lol:

Spassfaktor 100?

Markus
gl?ckwunsch

alles easy gelaufen

bin gut heimgekommen

den kawaheitzer meinst doch oder ??
 
M

MeisterJoda

Gast
Jep, DIE mein ich...die waren KRANK,und sauschnell!!
Hab mit ihnen noch bissle erz?hlt, waren super drauf die Jungs.
DEN den man da sieht darf nicht mal auf der Strasse fahren, hat keinen Schein :lol:
Sind lizensierte Fahrer, die sind verdammt schnell, hab sie gesehen als sie kurvenausgang richtung start-ziel aufgezogen haben...brutal.

Die haben heute nur Reifen getestet, war ne lockere Sache hat der eine gesagt :lol:
Naja, locker, sieht man ja an dem Bild:lol:
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
:respekt: auch, wenn sie gr?n ist :D
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Herzliche Gratulation, Joda... :musik:

Der gr?ne Heizer hat nen coolen Fahrstil und nen coolen Helm... :g055: :g055: :g055:
 
Sapporo

Sapporo

Gixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
116
Ort
Hardheim
Motorrad
KTM950SMR
Wieder Vorsprung.......:confused:

G?nn Dir?s.... war bestimmt geil....., h?tt ich gern zugeschaut:cool:
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Echt Klasse, Joda.

Renne ist was feines.
Und einmal angesteckt.....

cya,danny
 
Mitsumaus

Mitsumaus

Kleingixxer
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
86
Ort
Hardheim
Motorrad
werde hier nur geduldet
Na also, das mit dem Entjungfern klappt doch noch :lol:

Herzlichen Gl?ckwunsch zu dem perfekten Tag.

Mal sehn, ob wir dich von der Rennstrecke ?berhaupt noch runterbekommen? :D Ich glaube du hast Blut geleckt!:cool:
 
M

MeisterJoda

Gast
Mol gugge,war auf jedenfall ein genitaler Tag.
MITSUMAUS...schaust mal nach dem Reifen:D dein 2 CT h?lt nicht mehr lange :lol:
Werd ich gleich mal reklamieren:p?h:

Markus
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
@MeisterJoda

Ich wei? schon warum du bei der gr?nen Fraktion f?r lau parken durftest ...
die wollten wenigstens einmal ein sch?nes und schnelles M?ppi in der Box stehen haben ;) :D.
 
M

MeisterJoda

Gast
@MeisterJoda

Ich wei? schon warum du bei der gr?nen Fraktion f?r lau parken durftest ...
die wollten wenigstens einmal ein sch?nes und schnelles M?ppi in der Box stehen haben ;) :D.
Danke f?r die Blumen...aber die KAWA's waren auch lecker, und SCHNELL...oh je, die w?rden uns um die ohren fahren (siehe Bild von PASI).

War ein sehr feiner Zug von der Crew :up:
Ihr h?ttet den Anzug auf der Geraden von der ZX 10 sehen sollen...wie wenn die NOS an Bord gehabt h?tten...o.k, best abgestimmter PC war sowieso an Bord:D
 
Thema:

Entjungfert Lol

Entjungfert Lol - Ähnliche Themen

  • Lol

    Lol: MIch würde mal interresieren wer von euch alles LOL spielt und wenn wie euer Nick dort ist. Meiner heißt dort Telgaron
  • LoL xD

    LoL xD: :D http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/rache-eines-motorradfahrers-ic-1796.htm :smilie_f: ------------ Dieser Beitrag wurde um 07:30...
  • Lol!

    Lol!: Ich werd verrückt
  • Lol

    Lol: LOL:nono:
  • Entjungfert!!!

    Entjungfert!!!: aaaah tut das gut.... :) gestern angefangen meine alte lady halbwegs zusammenzubauen. da mein cousin erst in 1-2 wochen lackieren kann, hab ich...
  • Entjungfert!!! - Ähnliche Themen

  • Lol

    Lol: MIch würde mal interresieren wer von euch alles LOL spielt und wenn wie euer Nick dort ist. Meiner heißt dort Telgaron
  • LoL xD

    LoL xD: :D http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/rache-eines-motorradfahrers-ic-1796.htm :smilie_f: ------------ Dieser Beitrag wurde um 07:30...
  • Lol!

    Lol!: Ich werd verrückt
  • Lol

    Lol: LOL:nono:
  • Entjungfert!!!

    Entjungfert!!!: aaaah tut das gut.... :) gestern angefangen meine alte lady halbwegs zusammenzubauen. da mein cousin erst in 1-2 wochen lackieren kann, hab ich...
  • Oben