Entjungfert Lol

Diskutiere Entjungfert Lol im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Wobei deine Kilo eigentlich auch gut anziehen sollte. Das war ja mein Gejammer, dass ich in der Gruppe der ganzen 1000er mit meiner 750er die ja...
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Wobei deine Kilo eigentlich auch gut anziehen sollte. Das war ja mein Gejammer, dass ich in der Gruppe der ganzen 1000er mit meiner 750er die ja auch nicht die neueste ist schon echt unterlegen bin...
Aber cooles Pic, von dem Kawa-ler... So m?cht ich auch mal rechts Kurven fahren k?nnen...
 
M

MeisterJoda

Gast
Rolf,
ich hab mich nicht versteckt...die SACHSKURVE war meine kurve, da hab ich noch in der Kurve ne R1 ?berholt (vielleicht gibts da ja ein Bild):lol: AUSSEN :lol:
Wir ?ben ja alle noch...auch die Rechtskurven...
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Entjungfert??? da hat?s bei dir aber lange gedauert!! wie alt bist nochmal?? :lol::lol::lol:

h?rt sicht aber alles sehr, sehr geil an, so wie du?s erz?hlst. kling h?llisch nach spa?!!!
und ich h?tte nicht gedacht, das KAWA-fahrer so nett sein k?nnen :D
w?nsch dir noch viel erfolg beim "?ben" und immer sch?n oben bleiben!!! :up:
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
Jep Rolf,
da kribbelts in der Hose :lol:

beim n?chsten Mal sinds ein paar Runden mehr...der 2 CT wird das bis dahin nicht mehr erlegen.

Vielleicht hol ich mir die Conti Race Attac oder wie die heissen, hatte Carrera auf seiner Duc drauf... er kann ihn empfehlen.
Geil freut mich f?r dich!!! Und den Conti Race Attac, kann ich wie schon geschrieben auch nur w?rmstens empfehlen!:D Den fahre ich ja zur Zeit auch... Und auf der Renne habe ich Ihn auch schon gut gejagt und er hielt perfekt!;)
 
FeYlo

FeYlo

Gixxer
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
135
Ort
Kraichtal
Motorrad
GSX R 600 K7
hey fast nachbar^^
geiler schei? will ich auch mal unbedingt machen, aber bin noch net so erfahren auf der klein gixxer (600). und ich wei? das ich es dann ?bertreibe und vllt im kies liege. deswegen erst mal noch nee weile fahrpraxis. und wenn ich dann noch h?r wie die kilo?s abgehn will ich kein hinderniss sein lol.
und abkotzen w?rds mich auch st?ndig ?berholt zu werden.
aber wenn ihr das n?chste mal dort sein komm ich auf jeden fall zuschauen. das will ich mir nicht entgehn lassen. wie ihr die reifen runter schruppt.
 
FLYINGRICHI

FLYINGRICHI

Gixxer
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
215
Ort
41372 Niederkrüchten
Motorrad
Gsxr-1000-k5,750 k4
Danke ihr 2...ich war nicht soooo hart am Gas, bissle schnellere Krabbelgruppe zum Kurs kennenlernen.
Perfekt geiler Tag :up:
Hallo Markus,
ich glaube Du warst ?berhaupt nicht am Gas sonst,h?ttest Du ein anderes Reifenbild!
siehe Fotos
Gruss Ralf
 

Anhänge

FeYlo

FeYlo

Gixxer
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
135
Ort
Kraichtal
Motorrad
GSX R 600 K7
hehe das nenn ich ein rennreifen. kranker shit aber doch viel zu geil^^
 
M

MeisterJoda

Gast
Ralf...
l?cherlich :lol:
sieht fast aus wie meiner :D

geb mir mal nen Tip...was soll ich draufziehen:rolleyes:

He, f?r den 1.Turn war ich nicht schlecht :up:

Mit wieviel Luftdruck bist du gefahren ?!??!?
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
:eek::eek::eek::eek:

ich will auch so fahren!!!!

ist aber auch MEGA GEIL :up::up::up:
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Da geht?s nicht um den Reifendruck sondern um
die Kurvengeschwindigkeit.
Naja, ich bleibe dann doch lieber in
der Hobby-Liga und bin froh wenn
mein Angststreifen am MPP weck ist.

cya,danny
 
M

MeisterJoda

Gast
Danny...
ich hatte gestern einen Reifen-Menschen gefragt... "kollega, wieviel Reifendruck empfiehlst du bei den 2 CT ? "

ER: 2,4 hinten 2,6...sonst schmiert er so, das h?lt der reifen sonst nicht aus (wegen der Karkasse). o.k, ich genickt und den Druck gefahren.

so schauts dann bei mir aus, ich war zufrieden :up:

Markus (auch ein Hobby Racer:D)
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Wenn Du aber solche Fransen an der Kante haben willst
brauchst Du mehr Speed in der Kurve
wo der Reifen leicht rutscht.
Somit wirst Du ohne zu lenken nach Au?en getragen.
Und durch den Seitlichen abrieb bilden sich solche
Fransen. Das hat dann nichts mit dem Druck zu tun.
Da? man nicht den gleichen Druck auf der Renne wie
auf der Strasse f?hrt ist klar.

lg,danny
 
FeYlo

FeYlo

Gixxer
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
135
Ort
Kraichtal
Motorrad
GSX R 600 K7
Hallo FeYlo,
waren leider keine Rennreifen,sondern BT 016 nach 2 Turns in Spa.

Gruss Richi
lecko mio das ist freaky, was f?r zeiten bist da gefahren schon vorne dabei. sehr sehr schnell bin beindruckt. hast du es noch nicht mit slicks versucht oder halt zu teuer? kp wei? nicht aber denk die halten schon l?nger.
mfg
david
 
M

MeisterJoda

Gast
lecko mio das ist freaky, was f?r zeiten bist da gefahren schon vorne dabei. sehr sehr schnell bin beindruckt. hast du es noch nicht mit slicks versucht oder halt zu teuer? kp wei? nicht aber denk die halten schon l?nger.
mfg
david
Ralf ist schon jeden Typ Reifen gefahren...er montiert selber,der l?sst niemand an seine Boden-Boden-Rakete:D
Ralf, nehm dich in acht...in S?dtirol fahr ich in deinem Windschatten:lol: o.k, vielleicht nur ein paar Sekunden,aber egal:D
 
FLYINGRICHI

FLYINGRICHI

Gixxer
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
215
Ort
41372 Niederkrüchten
Motorrad
Gsxr-1000-k5,750 k4
lecko mio das ist freaky, was f?r zeiten bist da gefahren schon vorne dabei. sehr sehr schnell bin beindruckt. hast du es noch nicht mit slicks versucht oder halt zu teuer? kp wei? nicht aber denk die halten schon l?nger.
mfg
david
bin mit meinem Strassenmotorrad nur mal so gefahren,slicks halten l?nger stimmt aber,
da brauchste Reifenw?rmer und ein anderes Fahrwerk um das Potenzial zu nutzen.
hatte so auch meinen Spass.
Gru? Richi
 
FeYlo

FeYlo

Gixxer
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
135
Ort
Kraichtal
Motorrad
GSX R 600 K7
hehe das glaub ich dir so wie die aussehn
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hi, MeisterJoda, kommt ja richtig deine Begeisterung zur Renne r?ber. Kannst bestimmt deinen n?chsten Schleifkunst nicht erwarten! :) Oder? W?nsch dir auf jedem Fall einen sturzfreien Ausritt. Hab eigentlich vermuttet, dass du ein "alter" Hase auf der Strecke bist! Da kann ich vllt mit meiner 750er noch Anschlu? halten! ;) gru? tino
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich bin (bestimmt) nicht der langsamste...aber Renne ist so ne Sache...da musst ja nicht mal schuld sein, schon einige sachen gesehen/gelesen/mitbekommen.

Das wird schon klasse am 24.6...muss ja noch ne Steigerung drin sein, will meinem Baby kein Aua machen, l?uft doch auf Raten:rolleyes:

Bist du da auch da REIN ZUF?LLIG ??

Markus
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Cool Markus

Freut mich, dass es Dir soviel Spass gemacht hat und vorallem, dass Du auch oben geblieben bist!

Uebrigens die gr?ne Kawa-Fraktion, dass ist mein Mechaniker, dass Team ist
ASR - Andi Schwegler Racing :)
 
Thema:

Entjungfert Lol

Entjungfert Lol - Ähnliche Themen

  • Lol

    Lol: MIch würde mal interresieren wer von euch alles LOL spielt und wenn wie euer Nick dort ist. Meiner heißt dort Telgaron
  • LoL xD

    LoL xD: :D http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/rache-eines-motorradfahrers-ic-1796.htm :smilie_f: ------------ Dieser Beitrag wurde um 07:30...
  • Lol!

    Lol!: Ich werd verrückt
  • Lol

    Lol: LOL:nono:
  • Entjungfert!!!

    Entjungfert!!!: aaaah tut das gut.... :) gestern angefangen meine alte lady halbwegs zusammenzubauen. da mein cousin erst in 1-2 wochen lackieren kann, hab ich...
  • Entjungfert!!! - Ähnliche Themen

  • Lol

    Lol: MIch würde mal interresieren wer von euch alles LOL spielt und wenn wie euer Nick dort ist. Meiner heißt dort Telgaron
  • LoL xD

    LoL xD: :D http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/rache-eines-motorradfahrers-ic-1796.htm :smilie_f: ------------ Dieser Beitrag wurde um 07:30...
  • Lol!

    Lol!: Ich werd verrückt
  • Lol

    Lol: LOL:nono:
  • Entjungfert!!!

    Entjungfert!!!: aaaah tut das gut.... :) gestern angefangen meine alte lady halbwegs zusammenzubauen. da mein cousin erst in 1-2 wochen lackieren kann, hab ich...
  • Oben