Entjungfert Lol

Diskutiere Entjungfert Lol im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; JA, genau das sind sie....hab mir doch gedacht dass du oder deine sister sie kennen :up: Und jep Di, es hat mega spass gemacht ;) Rennsport pur...
M

MeisterJoda

Gast
Cool Markus

Freut mich, dass es Dir soviel Spass gemacht hat und vorallem, dass Du auch oben geblieben bist!

Uebrigens die gr?ne Kawa-Fraktion, dass ist mein Mechaniker, dass Team ist
ASR - Andi Schwegler Racing :)
JA, genau das sind sie....hab mir doch gedacht dass du oder deine sister sie kennen :up:

Und jep Di, es hat mega spass gemacht ;) Rennsport pur :D

Lg
Markus
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Bist du da auch da REIN ZUF?LLIG ??

Markus
Nee, ich habe mich erst einmal am 08.06.08 zum Sicherheitstraining auf dem Lausitzring angemeldet, da werden wir auch einige Runden drehen. Aber ohne ?berholen :( Hoffentlich sind nicht Schnecken dabei!!!! Lust habe ich schon. Muss mal sehen, wie sich dieses Jahr entwickelt. :) Gru? Erik
 
M

MeisterJoda

Gast
Nee, ich habe mich erst einmal am 08.06.08 zum Sicherheitstraining auf dem Lausitzring angemeldet, da werden wir auch einige Runden drehen. Aber ohne ?berholen :( Hoffentlich sind nicht Schnecken dabei!!!! Lust habe ich schon. Muss mal sehen, wie sich dieses Jahr entwickelt. :) Gru? Erik
wenn die die voraussetzungen bestehen,dann hast pech:lol:

Spass!!!! Es wird dir bestimmt gefallen, geniess den Tag,egal was kommt (nimm Schneckenkorn mit, f?r alle f?lle:lol:)

LG
Markus
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hi Markus, den Spa? werde ich auf alle F?lle haben :) Danke f?r den Tipp! Einfach vors Vorderrad streuen :D gelle
Gru? Erik
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Krass !!!
Der hat es echt mal richtig drauf.

P.S.
Geiles Helmdesign.
Ist doch was für unsere Suisse-Gixxer.
 
M

MeisterJoda

Gast
Ach da kommen Erinnerungen zurück :hurra:
ja,die Schweizer...haben da nur Reifen getestet,also nix unnormales :lol:
Die fahren für nen Schweizer Rennstall.
Krasse Schräglage, da komm ich nicht mit:( selbst wenn die Fussrasten angeschliffen sind):nono:
Hut ab vor den Racern, war ein super Tag damals :up:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
schon hamma
haben die die rasten weiter oben oder schleifen die mit den rasten am boden???
 
M

MeisterJoda

Gast
schon hamma
haben die die rasten weiter oben oder schleifen die mit den rasten am boden???
Die haben sich die Füsse und Beine verkürzen lassen damit sie tiefer kommen,das hindert dann nicht so:lol:
Original ist da nix mehr,das sind Race-Möppis...keine Ahnung was die für FRA fahren:rolleyes:
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
die schräglage pack ich auch... ist bevor ich auf die fresse fall... :lol: nee im ernst da fehlen bei mir welten bis ich so tief wär. leider!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Entjungfert Lol

Entjungfert Lol - Ähnliche Themen

  • Lol

    Lol: MIch würde mal interresieren wer von euch alles LOL spielt und wenn wie euer Nick dort ist. Meiner heißt dort Telgaron
  • LoL xD

    LoL xD: :D http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/rache-eines-motorradfahrers-ic-1796.htm :smilie_f: ------------ Dieser Beitrag wurde um 07:30...
  • Lol!

    Lol!: Ich werd verrückt
  • Lol

    Lol: LOL:nono:
  • Entjungfert!!!

    Entjungfert!!!: aaaah tut das gut.... :) gestern angefangen meine alte lady halbwegs zusammenzubauen. da mein cousin erst in 1-2 wochen lackieren kann, hab ich...
  • Entjungfert!!! - Ähnliche Themen

  • Lol

    Lol: MIch würde mal interresieren wer von euch alles LOL spielt und wenn wie euer Nick dort ist. Meiner heißt dort Telgaron
  • LoL xD

    LoL xD: :D http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/rache-eines-motorradfahrers-ic-1796.htm :smilie_f: ------------ Dieser Beitrag wurde um 07:30...
  • Lol!

    Lol!: Ich werd verrückt
  • Lol

    Lol: LOL:nono:
  • Entjungfert!!!

    Entjungfert!!!: aaaah tut das gut.... :) gestern angefangen meine alte lady halbwegs zusammenzubauen. da mein cousin erst in 1-2 wochen lackieren kann, hab ich...
  • Oben