Entscheidungshilfe BMW S1000 RR vs. Suzuki GSX-R 1000

Diskutiere Entscheidungshilfe BMW S1000 RR vs. Suzuki GSX-R 1000 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Ich kann mich nicht recht entscheiden, welche Maschiene ich Kaufen soll. Die Suzuki mag ich weil sie einfach geil Aussieht. :D Die BMW hat dafür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Benedikt

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
3
Ort
Leonberg
Motorrad
-
Ich kann mich nicht recht entscheiden, welche Maschiene ich Kaufen soll.
Die Suzuki mag ich weil sie einfach geil Aussieht. :D
Die BMW hat dafür ABS und Traktionskontrolle.:rolleyes:
Preise spielen bei mir keine Rolle, ich möchte glücklich werden.

Gruß Benedikt
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Dann fahr beide Probe und entscheide dann.
Auf einer wirst du dich wohler fühlen.
 
b4db0y

b4db0y

Gixxer
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
239
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
defintiv bmw damit wirst du glücklich... hat doch alles was man will und auch noch nen quickshifter... 2 kumpels von mir haben eine und ich bin sie dadurch auch schon mal gefahren. also ich würde sie mir holen wenn ich zwischen gixxer und bmw entscheiden müsste
 
b4db0y

b4db0y

Gixxer
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
239
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
aber wenn ich so dein alter sehe solltest vielleicht erstmal ein bike nehmen womit du dich einfahren kannst... denn stürze werden bei der bmw ganz schön teuer... also gsxr :p
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Wenn geld keine Rolle spielt, wieso dann sowas langweiliges und keine Panigale oder mv f4 oder oder oder?
 
R

Ryder

Gixxer
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
203
Ort
Darmstadt
Motorrad
Kilo L0; GSR 600 L0
Werd erst mal erwachsen! Ne Gixxe oder s1000 gedrosselt geht gar nicht. Kauf Dir den Thread auch irgendwie nich ab. Sorry nicht persönlich gemeint
 
ask771

ask771

Gixxer
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
Wenn das Geld keine Rolle spielt, dann kauf Dir ne GSX-R für die Garage zum anschauen und die BMW zum Fahren...

Nee im Ernst, fahre beide Probe und dann musst DU dich entscheiden.
Das kann Dir keiner abnehmen...
 
Syngery

Syngery

Gixxer
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
177
Ort
Bodensee
Motorrad
GSX-R 600 K9
Du bist 17, du bist wahrscheinlich nichtmal auf ner Supersport oder sonstige motorrad (vielleicht 125er) gesessen, hast wahrscheinlich nichtmal A2 fertig. Wenn geld keine rolle spielt lass dir ne 600er/750er L2 raus oder ähnliches
was willst du mit ner riesigen maschine? Wenn du umbedingt willst dann nimm ruig eine aber ich würd die drossel dann auch drin lassen und nicht irgendwie versuchen cool zu tun o.ä weil das sind dann gleich mal 7 Punkte weil-> Fahren ohne Fahrerlaubnis + kein Versicherungsschutz+keine Betriebserlaubnis
 
Nico_90

Nico_90

Gixxer
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
156
Ort
655**
Motorrad
Suzuki -GSX-R 600 K7
Oder der Tod...


Für später würde ich mir ganz klar die s1000 kaufen. ..absolutes Traum moped, aber dabei wird es wohl erst mal bleiben ;-) bin mit der 600er Gixxe aber auch echt zufrieden!
 
Syngery

Syngery

Gixxer
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
177
Ort
Bodensee
Motorrad
GSX-R 600 K9
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Hahaha grade erst Gesehen. Ach is das wieder witzig ^^
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
bald sind ja ferien, jungs.
 
el gixxo

el gixxo

Minigixxer
Dabei seit
24.03.2013
Beiträge
28
Ort
siegburg
Motorrad
-GSXR 750 L1
Also langsam krieg' ich echt zuviel, was hier für ein einfältiger Mist geschrieben wird. So langsam glaube ich, dass ist alles eher Beschäftigungstherapie für einige Kandidaten. "Soll ich mir das kaufen, oder eher das?" "Mir drückt der Darm, meint ihr, ich soll mal kacken gehen?" Zuletzt war doch ein 22jähriger der doch allen ernstes "Das heilige Orakel" aka GSXR Forum gefragt hat, ob er sich einen Dodge Charger kaufen soll......!?!?!?!?!?

Und jetzt fragt hier echt ein 17jähriger, ob er sich ne S1000 kaufen soll? Wtf???????????

"People help the People" sag' ich nur......
 
Zuletzt bearbeitet:
Syngery

Syngery

Gixxer
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
177
Ort
Bodensee
Motorrad
GSX-R 600 K9
Also langsam krieg' ich echt zuviel, was hier für ein einfältiger Mist geschrieben wird. So langsam glaube ich, dass ist alles eher Beschäftigungstherapie für einige Kandidaten. "Soll ich mir das kaufen, oder eher das?" "Mir drückt der Darm, meint ihr, ich soll mal kacken gehen?" Zuletzt war doch ein 22jähriger der doch allen ernstes "Das heilige Orakel" aka GSXR Forum gefragt hat, ob er sich einen Dodge Charger kaufen soll......!?!?!?!?!?

Und jetzt fragt hier echt ein 17jähriger, ob er sich ne S1000 kaufen soll? Wtf???????????

"People help the People" sag' ich nur......
hier gibts doch auch genug offtopic also was ist das problem mit dem charger? es muss nicht jede sekunde ums moped gehen man kann sich hier genausogut auch unterhalten und über anderes diskutieren...
versteh dein problem nicht ganz außer natürlich diesen thread...
 
B

Benedikt

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
3
Ort
Leonberg
Motorrad
-
Hallo nochmal,
erstmal danke für das Feedback, ich kann euch auch verstehen die wo sagen dass eine so große Maschiene für den Anfang villeicht Falsch ist.
Ich habe mir echt Mühe gegeben meine Ziele zu erreichen, meine Gesammte Famiele stelle sich gegen mich als ich Ihnen von meinen Plänen erzählte.
Dass ich "erst" 17 bin denken viele ich könnte diese Geballte kraft kontrollieren und gegen einen Baum setzten, wäre natürlich möglich, das ist mir immer Klar wenn ich mich auf eine Maschiene setze.
Aber auch das Autofahren habe ich mit 13 bereits beherrscht inklusive BAB wo ich auch gerne mal 220 Gefahren bin.
Ich habe Erfahrungen mit Größeren Maschienen gemacht und konnte mich nicht richtig entscheiden was ich wollte.
Ich habe viele Probiert und auch ausgeschlossen. Jedoch stand ich vor der Entscheidung ob Ich eher mit eine BMW glücklich werde oder Mit ´ner Kilo Gixxer.
Die BMW habe ich mir ausgesucht da sie ABS und Traktionskontrolle hat.
Probefahren werde ich sie beide ;) nur lese ich auch oft dass sich Viele (auch erfahrene) Fahrer ohne ABS mal hinlegen.
Mich hat es auch schon gelegt, wo eventuell ein ABS geholfen hätte.
Frage ist ob des jetzt so nen Unterschied macht mit ABS und Traktionskontrolle oder ob ich doch lieber mein Traum erfülle und mir eine GSX-R 1000 L3 zulege.

@Syngery, ja ich habe mir um die Unterhaltskosten schon gedanken gemacht, eine Lederkombie habe ich auch schon samt Helm.
 
max1987

max1987

Großgixxer
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
wenn ich sowas lesse dann weis ich nicht was ich damals mit 17 jahre falsch gemacht habe :pleure::wallbash:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Falscher bereich,deswegen verschoben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entscheidungshilfe BMW S1000 RR vs. Suzuki GSX-R 1000

Entscheidungshilfe BMW S1000 RR vs. Suzuki GSX-R 1000 - Ähnliche Themen

  • Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1

    Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1: Hallo Leute. Ich möchte gern auf meiner Gsx-R 600 L1 (blau) die Sitzposition etwas verändern und mir entweder ein SBK Lenker Kit montieren oder...
  • BREMSBELÄGE für Landstraße Entscheidungshilfe

    BREMSBELÄGE für Landstraße Entscheidungshilfe: Guten Morgen Zusammen, Meine Kleine (750er L0) hat jetzt knapp 12.000 runter und da wollte ich gerne die Bremsbeläge wechseln... Hab mich hier...
  • 600 K6 Mivv Gp vs G&G Entscheidungshilfe

    600 K6 Mivv Gp vs G&G Entscheidungshilfe: Hey zusammen, ich stehe gerade im Zwiespalt zwischen dem Mivv Gp und dem G&G. Ich erläutere kurz was mir gefällt bzw missfällt und vielleicht...
  • Gixxerkauf steht an - Entscheidungshilfe

    Gixxerkauf steht an - Entscheidungshilfe: Hallo liebe Biker ! Kurz zu mir.. Mein Name ist Michael, ich bin 21 Jahre alt, 1,78m groß und fange mitte Dezember den Motorradführerschein an ...
  • Entscheidungshilfe gebraucht! Suche K1! Schnäppchenjäger :D

    Entscheidungshilfe gebraucht! Suche K1! Schnäppchenjäger :D: Heyho! Ich will ne gsx r! (wer hätte es gedacht?^^). Am besten gefallen mir die Bike natürlich ab K1. Für mehr als eine K1 reichts aber leider...
  • Entscheidungshilfe gebraucht! Suche K1! Schnäppchenjäger :D - Ähnliche Themen

  • Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1

    Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1: Hallo Leute. Ich möchte gern auf meiner Gsx-R 600 L1 (blau) die Sitzposition etwas verändern und mir entweder ein SBK Lenker Kit montieren oder...
  • BREMSBELÄGE für Landstraße Entscheidungshilfe

    BREMSBELÄGE für Landstraße Entscheidungshilfe: Guten Morgen Zusammen, Meine Kleine (750er L0) hat jetzt knapp 12.000 runter und da wollte ich gerne die Bremsbeläge wechseln... Hab mich hier...
  • 600 K6 Mivv Gp vs G&G Entscheidungshilfe

    600 K6 Mivv Gp vs G&G Entscheidungshilfe: Hey zusammen, ich stehe gerade im Zwiespalt zwischen dem Mivv Gp und dem G&G. Ich erläutere kurz was mir gefällt bzw missfällt und vielleicht...
  • Gixxerkauf steht an - Entscheidungshilfe

    Gixxerkauf steht an - Entscheidungshilfe: Hallo liebe Biker ! Kurz zu mir.. Mein Name ist Michael, ich bin 21 Jahre alt, 1,78m groß und fange mitte Dezember den Motorradführerschein an ...
  • Entscheidungshilfe gebraucht! Suche K1! Schnäppchenjäger :D

    Entscheidungshilfe gebraucht! Suche K1! Schnäppchenjäger :D: Heyho! Ich will ne gsx r! (wer hätte es gedacht?^^). Am besten gefallen mir die Bike natürlich ab K1. Für mehr als eine K1 reichts aber leider...
  • Oben