Entscheidungshilfe BMW S1000 RR vs. Suzuki GSX-R 1000

Diskutiere Entscheidungshilfe BMW S1000 RR vs. Suzuki GSX-R 1000 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Ich frag mich nur gerade wo man ne 34/48 PS S1000 probefahren kann... :D Gibts dafür überhaupt ne Drossel? :lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Ich frag mich nur gerade wo man ne 34/48 PS S1000 probefahren kann... :D Gibts dafür überhaupt ne Drossel? :lol:
 
Syngery

Syngery

Gixxer
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
177
Ort
Bodensee
Motorrad
GSX-R 600 K9
versteh trotzdem nicht ganz wozu ne 1000er ... was willst du mit ner kastrierten supersportler mit ~200ps??? bei ner 48ps S1000RR lacht dich jeder Lupo fahrer aus...
und wo hast du die besagten größeren maschinen denn ausprobiert? <<<--- Das interessiert mich am meisten :D
mit 13 auto fahren kann jeder(okay es gibt pfosten die schaffen das auch mit 18 - XX nicht) alles eine sache der übung...

ich geb dir mal folgenden rat

Werd erstmal 18
Besteh dein Lappen
Fahr erstmal 2 Jahre was anderes
wenn geld eh keine rolle spielt sollte das kein problem sein

Ich frag mich nur gerade wo man ne 34/48 PS S1000 probefahren kann... :D Gibts dafür überhaupt ne Drossel? :lol:
:D da muss ich hin!

edit: ja für die S1000RR gibts sogar ne 35kw Drossel von Alphatechnik aber glaub nicht das das ein verkaufsschlager ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entscheidungshilfe BMW S1000 RR vs. Suzuki GSX-R 1000

Entscheidungshilfe BMW S1000 RR vs. Suzuki GSX-R 1000 - Ähnliche Themen

  • Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1

    Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1: Hallo Leute. Ich möchte gern auf meiner Gsx-R 600 L1 (blau) die Sitzposition etwas verändern und mir entweder ein SBK Lenker Kit montieren oder...
  • BREMSBELÄGE für Landstraße Entscheidungshilfe

    BREMSBELÄGE für Landstraße Entscheidungshilfe: Guten Morgen Zusammen, Meine Kleine (750er L0) hat jetzt knapp 12.000 runter und da wollte ich gerne die Bremsbeläge wechseln... Hab mich hier...
  • 600 K6 Mivv Gp vs G&G Entscheidungshilfe

    600 K6 Mivv Gp vs G&G Entscheidungshilfe: Hey zusammen, ich stehe gerade im Zwiespalt zwischen dem Mivv Gp und dem G&G. Ich erläutere kurz was mir gefällt bzw missfällt und vielleicht...
  • Gixxerkauf steht an - Entscheidungshilfe

    Gixxerkauf steht an - Entscheidungshilfe: Hallo liebe Biker ! Kurz zu mir.. Mein Name ist Michael, ich bin 21 Jahre alt, 1,78m groß und fange mitte Dezember den Motorradführerschein an ...
  • Entscheidungshilfe gebraucht! Suche K1! Schnäppchenjäger :D

    Entscheidungshilfe gebraucht! Suche K1! Schnäppchenjäger :D: Heyho! Ich will ne gsx r! (wer hätte es gedacht?^^). Am besten gefallen mir die Bike natürlich ab K1. Für mehr als eine K1 reichts aber leider...
  • Entscheidungshilfe gebraucht! Suche K1! Schnäppchenjäger :D - Ähnliche Themen

  • Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1

    Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1: Hallo Leute. Ich möchte gern auf meiner Gsx-R 600 L1 (blau) die Sitzposition etwas verändern und mir entweder ein SBK Lenker Kit montieren oder...
  • BREMSBELÄGE für Landstraße Entscheidungshilfe

    BREMSBELÄGE für Landstraße Entscheidungshilfe: Guten Morgen Zusammen, Meine Kleine (750er L0) hat jetzt knapp 12.000 runter und da wollte ich gerne die Bremsbeläge wechseln... Hab mich hier...
  • 600 K6 Mivv Gp vs G&G Entscheidungshilfe

    600 K6 Mivv Gp vs G&G Entscheidungshilfe: Hey zusammen, ich stehe gerade im Zwiespalt zwischen dem Mivv Gp und dem G&G. Ich erläutere kurz was mir gefällt bzw missfällt und vielleicht...
  • Gixxerkauf steht an - Entscheidungshilfe

    Gixxerkauf steht an - Entscheidungshilfe: Hallo liebe Biker ! Kurz zu mir.. Mein Name ist Michael, ich bin 21 Jahre alt, 1,78m groß und fange mitte Dezember den Motorradführerschein an ...
  • Entscheidungshilfe gebraucht! Suche K1! Schnäppchenjäger :D

    Entscheidungshilfe gebraucht! Suche K1! Schnäppchenjäger :D: Heyho! Ich will ne gsx r! (wer hätte es gedacht?^^). Am besten gefallen mir die Bike natürlich ab K1. Für mehr als eine K1 reichts aber leider...
  • Oben