Erfahrung mit China-Verkleidung

Diskutiere Erfahrung mit China-Verkleidung im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hui, sogar mal was für ne SRAD dabei ;-) Mit Versand knapp 400€ im Moment... Wenn einer was zu der Qualität sagen könnte wäre das ja echt eine...
_Redy_

_Redy_

Gixxer
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
231
Ort
Lübbecke
Motorrad
3/4 K3
Hui, sogar mal was für ne SRAD dabei ;-)
Mit Versand knapp 400€ im Moment...
Wenn einer was zu der Qualität sagen könnte wäre das ja echt eine Überlegung wert.
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Preis ist echt verlockend.
Schade das hier keiner Erfahrungen postet bzg. Qualität einzelner Anbieter denke das doch im Forum der ein oder andere rumgeistert der hier etwas über die Quali sagen könnte....
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Ich hatte im letzten Jahr zeitweise eine blau-weisse Chinapappe.

War vollkommen zufrieden damit.
Kann aber leider nicht sagen was die gekostet hat oder vom welchem Händler die war, da ich die selbst jemandem abgekauft hatte.
 
_Redy_

_Redy_

Gixxer
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
231
Ort
Lübbecke
Motorrad
3/4 K3
Blöd ist nur, das zu den 400€ noch die Lackierung und das Dekor des Tanks kommt und die Felgen müssen ja auch noch farblich passen.
Aber das Problem ist ja bei jeder Pappe ;)
 
S

speed2fight

Gast
Hey Jungs,

habe gerade bei Hey-Motorsports die CORONA bestellt. Wenn Sie da ist / montiert ist...bekommt ihr NEWS zur Passgenauigkeit -> 350€ incl. Versand kann keiner meckern :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Fotos sehen stark nach den China Verkleidungen aus, wahrscheinlich importiert und hier für teuer Geld verkaufen
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Hey Jungs,

habe gerade bei Hey-Motorsports die CORONA bestellt. Wenn Sie da ist / montiert ist...bekommt ihr NEWS zur Passgenauigkeit -> 350€ incl. Versand kann keiner meckern :-)
bei der Montage und beim zoll wird dann gemeckert! :D
 
T.J.

T.J.

Minigixxer
Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
14
Ort
70839 Gerlingen
Motorrad
Suzuki Hayabusa K2, BMW K 1200 S, Suzuki GSX-R 750 K5 (nur für die Renne)
Hätte den jemand eine gute Empfehlung, wo ich eine Verkleidung im Rizla-Dekor für die GSX-R 750 K5 herbekomme? Sollte aber qualitativ kein Müll sein.
 
S

speed2fight

Gast
Laut Aussage der Jungs...wenn du dich mal hier bissl durchließt, ist HEY-MOTORSPORTS, der qualitativ hochwertigste :p

Wenn`s bei mir soweit ist...melde ich mich :)
 
S

speed2fight

Gast
Da Homes mir nicht antwortet :p

Was ist das für ein HELM?

 
Zuletzt bearbeitet:
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
hab grad wieder welche bestellt und eigentlich sind die teile sehr gut die wir holen aus china
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
@speed2fight: Ist das jetzt deine neue China-Pappe im Bild ??? Was kannst du dazu berichten - Passgenauigkeit, Qualität usw. ?
 
S

speed2fight

Gast
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
14 Tage ist echt Flux. Hmm werd mir das dann auch echt noch überlegen ob ich nicht das PROJEKT mache oder nicht^^
 
AdrenalinGier

AdrenalinGier

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
137
Ort
Neukirchen-Vluyn, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K7
Moa sauber, das werd ich jedenfalls dann auch machen! Hatte vorher gedacht der Preis gilt exklusive Paintjob und Versand. Quasi reines Plastik.
Kannst du Nahaufnahmen knipsen? Wäre super nett.
 
Thema:

Erfahrung mit China-Verkleidung

Erfahrung mit China-Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?

    China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?: Hallo Leute, hab das mal beim Ali gefunden...
  • Erfahrungen mit China Verkleidung???

    Erfahrungen mit China Verkleidung???: Hallo, hat jemand schon Erfahrung oder was über diese China Verkleidungen gehört...
  • Hat jemand Erfahrung mit solchen fertig lackierten China Verkleidungssätze?

    Hat jemand Erfahrung mit solchen fertig lackierten China Verkleidungssätze?: Ich meine diese Verkleidungen aus der Bucht, insbesondere wegen Versand und Zollkram?
  • China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen

    China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen: Moin Gixxers ich möchte mir meine K1 umbauen da meine verkleidung nach nen Sturz leider Schrott ist..Hab mich früher schon mal informiert darüber...
  • China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?

    China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?: Hallo Leute, hab das mal beim Ali gefunden...
  • Erfahrungen mit China Verkleidung???

    Erfahrungen mit China Verkleidung???: Hallo, hat jemand schon Erfahrung oder was über diese China Verkleidungen gehört...
  • Hat jemand Erfahrung mit solchen fertig lackierten China Verkleidungssätze?

    Hat jemand Erfahrung mit solchen fertig lackierten China Verkleidungssätze?: Ich meine diese Verkleidungen aus der Bucht, insbesondere wegen Versand und Zollkram?
  • China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen

    China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen: Moin Gixxers ich möchte mir meine K1 umbauen da meine verkleidung nach nen Sturz leider Schrott ist..Hab mich früher schon mal informiert darüber...
  • Oben