Erfahrung mit China-Verkleidung

Diskutiere Erfahrung mit China-Verkleidung im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Die 600er K6 passt 1:1 auch an die K7, oder? Bräuchte nämlich auch ne neue, weils mich am Wochenende zerlegt hat.
chris87

chris87

Kleingixxer
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
60
Ort
Nordbayern
Motorrad
GSX-R 750 K6
Die 600er K6 passt 1:1 auch an die K7, oder?
Bräuchte nämlich auch ne neue, weils mich am Wochenende zerlegt hat.
 
M

mrproper28

Gast
wie geht das mit zoll usw

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:55 geschrieben, der vorherige um 20:48. ------------​

schonmal jemand bei ebay von dem anbieter partsgp 888 was gekauft oder gehört?
 
S

speed2fight

Gast
Zoll ist halt so ne Sache :D

“Falls der Wert der Sendung den Betrag von 45 Euro übersteigt, besteht bis zu
einem Warenwert von 350 Euro unter den vorstehenden Voraussetzungen die
Möglichkeit einer Pauschalverzollung, d.h. es werden für Zoll und
Einfuhrumsatzsteuer (EUSt) bei Einfuhren von nicht präferenzberechtigten Waren
(z.B. USA) zusammen 13,5%, bei präferenzberechtigten Waren 10 % des
Warenwertes erhoben.
Liegt der Wert über 350 Euro werden die Abgaben nach dem Zolltarif erhoben.“
Was ist unter "bestimmten Voraussetzungen" zu verstehen?

Pauschalverzollung:
Für einfuhrabgabenpflichtige Waren, die Reisende gelegentlich und ausschließlich zum persönlichen Gebrauch oder Verbrauch für ihren Haushalt oder als Geschenk in ihrem persönlichen Gepäck einführen oder in gelegentlichen Sendungen nichtkommerzieller Art von natürlichen Personen aus Gebieten, die weder zum Zollgebiet der Gemeinschaft noch zu der Insel Helgoland gehören, unentgeltlich an andere natürliche Personen übersandt werden und ausschließlich zum persönlichen Gebrauch oder Verbrauch im Haushalt des Empfängers bestimmt sind und deren Wert je Reisender oder je Sendung 350 Euro nicht übersteigt, werden die Einfuhrabgaben nach pauschalierten Einfuhrabgabensätzen erhoben.
...wenn du Glück hast, kommt das Paket nach Hause - keiner hat was gesehen oder gehört :D Wenn du Pech hast, bekommst du Post, dass dein Artikel da ist...du aber bei der Abholung ...,.. € Zoll abführen musst!

Hier noch ein kleiner Link:
Fragen zum Postverkehr/Versandhandel
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
bei uns kommt alles heim und dann wird vor der Tür der Zoll verlangt! :D muss man nicht extra noch abholen gehen! :D
 
M

mrproper28

Gast
bekommt man das paket nach hause oder kann es passieren das im am ende noch zum hamburger hafen muß um das paket auszulösen? kann mir mal jemand helfen der das schonmal gemacht hat?
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
also zoll ist so eine sache man kann glück haben oder halt nicht
mein auspuff aus amerika durfte ich auch beim zoll abholen esd 169euro 30 euro versand und dann knapp 50 euro zoll
hab auch schon oft aus china bestellt da hatte ich bis jetzt glück mit dem zoll

schicken es am zoll in deiner nähe
oder du must angeben das sie die rechnung außen sichtbar anbringen sollen
dann kommt das päckchen bis zu deiner tür wo du dann beim postmann den rest zahlen darfst
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mrproper28

Gast
und wie lang dauert es bis so ein paket von china in deutschland is??
 
chris87

chris87

Kleingixxer
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
60
Ort
Nordbayern
Motorrad
GSX-R 750 K6
und wie lang dauert es bis so ein paket von china in deutschland is??
dear friend,
thanks so much for your information
we will send out the fairing in 15 working days

....
steht in der Mail, die ich nach meiner Bestellung bekommen habe.
 
S

speed2fight

Gast
...kann ich so unterschreiben :D

Vor dem versenden:

Hello friend,
Thank you for your business.We will send this item to you within 15 business days to the belowing address and it will take 4-8 business days to arrive you after we send out by EMS.
Please confirm the address and please inform your phone No. to us, because it is requested by the international shipping company. Please understand, thank you.
Looking forward to your reply.
Have a good day.
Nach dem versenden:

Hello friend,
The item has been shipped out,here is the tracking No.for your tracking.: XXX you can get in EMS to get more details about the shipping.
Usuallly it will take about 4-7 business days to arrive you,please pay some attention to your phone No.recently.They will give you a call when the item arrive your city.Thank you.
Have a good day.
 
M

mrproper28

Gast
hey leute habe mir ne china pappe bestellt und das ding soll innerhalb der nächsten 3 tage mit ems versand raus gehen! Hat da jemand erfahrung mit?
 
G

Gvnd

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
163
Ort
MA / HD
Motorrad
GSX R 600 K7
Mal ne Kurze Frage in die Runde, ich hab mir die Lucky-Strike Verkleidung hier ausgesucht:

For 06-07 Suzuki Fairing GSXR600 GSXR750 K6 Lucky S6613 | eBay

Die Frage ist jetzt, müsste ich wenn ich die Verkleidung an meine Maschine (vielleicht im Winter ... mal schauen) bastel, den Tank von meiner K7 lacken oder meint ihr, dass es auch ohne geht?



Gvnd
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
keine Ahnung ob das rot genau passt, aber kann sein oder auch nicht! einfach mal dran halten und dann siehst ja wie es aussieht!
 
G

Gvnd

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
163
Ort
MA / HD
Motorrad
GSX R 600 K7
Mhm, ich denk nicht, dass das genau der Farbton ist, die Frage ist nur, wie stark fällt das auf? Wenn der Unterschied nicht zu groß ist würds mich nämlich nicht stören! ;)

Gvnd
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
jo dann hast dir die Frage eh schon selber beantwortet! :D
 
G

Gvnd

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
163
Ort
MA / HD
Motorrad
GSX R 600 K7
Hätte ja aber sein könne, dass einer die Verkleidung schon hat und mir da genaueres sagen kann! :D
Glauben ist ja nicht wissen! ;)

Gvnd
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Hey Jungs,

hab da auch ne ähnliche Frage zum Farbton. Will mir ne blau-weiße Pappe für meine 600 K6 bestellen. Nun die Frage, weicht der Farbton stark vom original ab? Hab nämlich keinen Bock meinen Tank noch nachzulacken...

Achja..wollt die Pappe bei begoniasale holen, aber da fehlen auf den Bildern die ganzen Schriftzüge..is das nur auf den Bildern so(wegen copyrigth etc.) oder fehlen die wirklich?
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
also wenn es ne "original" blau- weiß ist, dann wirds schon passen, kannst ja mal mr.jordan fragen, der hat sich ne Jordan Verkleidung geholt und ich glaub, da hats auch gepasst!
 
C

Christopher

Gast
Ich frag mich warum man immer gleich den Tank lacken will?
Wenn ich mir so ne Billigverkleidung kaufe und die Farbe passt nicht zum Original sollten wohl noch ein paar Dollar für ne Tankhaube über sein,die kannst leichter anpassen.

Bei nem evtl. Verkauf heißt es dann "Nachlackiert...Hmm...blablupp",so kommt die Haube runter und peng,Original.
 
Thema:

Erfahrung mit China-Verkleidung

Erfahrung mit China-Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?

    China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?: Hallo Leute, hab das mal beim Ali gefunden...
  • Erfahrungen mit China Verkleidung???

    Erfahrungen mit China Verkleidung???: Hallo, hat jemand schon Erfahrung oder was über diese China Verkleidungen gehört...
  • Hat jemand Erfahrung mit solchen fertig lackierten China Verkleidungssätze?

    Hat jemand Erfahrung mit solchen fertig lackierten China Verkleidungssätze?: Ich meine diese Verkleidungen aus der Bucht, insbesondere wegen Versand und Zollkram?
  • China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen

    China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen: Moin Gixxers ich möchte mir meine K1 umbauen da meine verkleidung nach nen Sturz leider Schrott ist..Hab mich früher schon mal informiert darüber...
  • China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?

    China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?: Hallo Leute, hab das mal beim Ali gefunden...
  • Erfahrungen mit China Verkleidung???

    Erfahrungen mit China Verkleidung???: Hallo, hat jemand schon Erfahrung oder was über diese China Verkleidungen gehört...
  • Hat jemand Erfahrung mit solchen fertig lackierten China Verkleidungssätze?

    Hat jemand Erfahrung mit solchen fertig lackierten China Verkleidungssätze?: Ich meine diese Verkleidungen aus der Bucht, insbesondere wegen Versand und Zollkram?
  • China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen

    China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen: Moin Gixxers ich möchte mir meine K1 umbauen da meine verkleidung nach nen Sturz leider Schrott ist..Hab mich früher schon mal informiert darüber...
  • Oben