Erfahrungsaustausch: Tokico 4-Kolben (600 / 750) VS. 6-Kolben (1000er) Bremsanlage

Diskutiere Erfahrungsaustausch: Tokico 4-Kolben (600 / 750) VS. 6-Kolben (1000er) Bremsanlage im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hey, da ich gerade meine Kiste überhole und auch an der Bremse zugange bin, möchte ich mal von euch gerne wissen, ob jemand schon mal den...
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Hey,

da ich gerade meine Kiste überhole und auch an der Bremse zugange bin, möchte ich mal von euch gerne wissen,
ob jemand schon mal den Unterschied erfahren hat, zwischen der Tokico 4-Kolben der 600er / 750er (bis K3) und der 6-Kolben Bremsanlage der 1000er (bis K2).

Die Beläge und Scheiben sind ja komplett identisch. Ist die Bremspumpe bzw. die Menge an Flüssigkeit, respektive der Ausgleichsbehälter auch der selbe?
In wie weit unterscheiden sich die Bremszangen der SRAD 750 und der GSX-R 1000 (bis K2), sollten ja beide 6-Kolben sein.

Vielen Dank schon einmal :)
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
srad zangen und kilo zangen haben andere aufnahmen.... srad/busa/zxr haben gleiche bzw aehnliche anlagen.... die kilo modelle gehen wieder weg davon.. zum glueck! ;>
 
Thema:

Erfahrungsaustausch: Tokico 4-Kolben (600 / 750) VS. 6-Kolben (1000er) Bremsanlage

Erfahrungsaustausch: Tokico 4-Kolben (600 / 750) VS. 6-Kolben (1000er) Bremsanlage - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Welche Bremspumpe vorn ist die passende für TOKICO Bremssattel K6/K7

    Welche Bremspumpe vorn ist die passende für TOKICO Bremssattel K6/K7: hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und freue mich über die umbaufreudigen Tipps hier in Bezug auf Bremsen. Ich bin Gesapnnfahrer und treibe...
  • Suche GSX-R Gabel und Bremszange

    Suche GSX-R Gabel und Bremszange: Moin Leute, ich suche eine Gabel von der 600er/750iger GSX-R K6-K9. Zudem benötige ich noch die entsprechende Bremszange NUR für die rechte...
  • Suche Teile für Tokico Bremssattel gesucht !!

    Suche Teile für Tokico Bremssattel gesucht !!: Folgendes: Habe zwei Tokico Sättel erstanden und dann die böse überraschung erlebt, dass der nette vor vorbesitzer zwei Staubmanschetten von den...
  • Suche Suche Bremssättel Tokico 6 Kolben ......

    Suche Suche Bremssättel Tokico 6 Kolben ......: Lochabstand 90mm.:)Mfg maik
  • Suche Bremssättel Tokico 6 Kolben ...... - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Welche Bremspumpe vorn ist die passende für TOKICO Bremssattel K6/K7

    Welche Bremspumpe vorn ist die passende für TOKICO Bremssattel K6/K7: hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und freue mich über die umbaufreudigen Tipps hier in Bezug auf Bremsen. Ich bin Gesapnnfahrer und treibe...
  • Suche GSX-R Gabel und Bremszange

    Suche GSX-R Gabel und Bremszange: Moin Leute, ich suche eine Gabel von der 600er/750iger GSX-R K6-K9. Zudem benötige ich noch die entsprechende Bremszange NUR für die rechte...
  • Suche Teile für Tokico Bremssattel gesucht !!

    Suche Teile für Tokico Bremssattel gesucht !!: Folgendes: Habe zwei Tokico Sättel erstanden und dann die böse überraschung erlebt, dass der nette vor vorbesitzer zwei Staubmanschetten von den...
  • Suche Suche Bremssättel Tokico 6 Kolben ......

    Suche Suche Bremssättel Tokico 6 Kolben ......: Lochabstand 90mm.:)Mfg maik
  • Oben