Ersatz dB-Killer für Leovince SBK Evo 2....woher?

Diskutiere Ersatz dB-Killer für Leovince SBK Evo 2....woher? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi, kann mir bitte einer sagen wo es die Dinger zu kaufen gibt. Oder gibts gute Alternativprodukte? (muss ja nicht von leovince sein, hauptsache...
S

spidi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
142
Ort
Ettlingen
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K5
Hi,

kann mir bitte einer sagen wo es die Dinger zu kaufen gibt. Oder gibts gute Alternativprodukte? (muss ja nicht von leovince sein, hauptsache es passt)

Hab den Topf gebraucht gekauft, der dB-Killer ist zwar vorhanden, aber er wurde modifiziert. Dazu ist der Topf noch gekürzt worden und das Ding macht jetzt einen höllen Lärm. Weiss auch nicht wie sich die Tüte im originalen Zustand anhört, aber ich wusste schon, dass die Leos schon sehr laut sind. Nur machts bei meinem jetzt keinen Unterschied mehr, ob man mit oder ohne dB-Killer fährt.

Hab halt das erste mal son Topf an meinem Mopped montiert. Vielleicht muss ich mich auch erstmal dran gewöhnen, aber mir stellts da schon die Nackenhaare ordentlich hoch wenn man durch n Tunnel fährt. Damit ich mit dem Ding nicht mit den Grünen in die Bredullie komme, such ich halt son Ersatz-dB-Killer.
 
P

PurpleBlue

Pocketbiker
Dabei seit
10.08.2009
Beiträge
2
Ort
Speyer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Moin,
hatte neulich pech - mir ist der db-eater auf einer Fahrt "verloren gegangen"... (habe die Mühle erst kürzlich gebraucht gekauft und nicht alle Schrauben nachgezogen...).
Habe bei MOTO-Technik.com Online Shop den Ersatz bestellt (35,- plus Märchensteuer). Aber ich glaub, den neuen tu ich nur ins "Handschuhfach". Klingt ohne einfach nur hammerhart. "Mit-ohne" macht'S halt mehr Spaß.:D
Gruß,
Thomas
 
Thema:

Ersatz dB-Killer für Leovince SBK Evo 2....woher?

Ersatz dB-Killer für Leovince SBK Evo 2....woher? - Ähnliche Themen

  • Chat Ersatz

    Chat Ersatz: Ich weiß nicht wie es euch geht... bei mir ist der Chat weg... daher "dummlabern" wir hier weiter :cool: :smilie_f:
  • K 7 Kat Ersatz rohr Adresse

    K 7 Kat Ersatz rohr Adresse: Hallo,suche für die k7 ein Kat ersatzrohr...bräuchte mal ne Adresse für die Bestellung Gruß Sven
  • Verkleidung Ersatz

    Verkleidung Ersatz: Heii Ihr Freaks nach meinem Rutscher brauch ich eine neue Heckverkleidung nun hier meine Frage kann ich diese Verkleidung an meine Kilo 5...
  • Ersatz Felgen Transport... WIE?

    Ersatz Felgen Transport... WIE?: Hallo zusammen, ich hoffe auf Eure Hilfe und Ideen. Ich muss zwei Sätze Regenreifen in meinem Hänger unterbringen und überlege wie ich das am...
  • yoshimura ersatz db eater

    yoshimura ersatz db eater: Hi freaks... Wie oben schon steht suche ich einen Ersatz db eater. Ich habe Google schon benutzt und bin auf einen bos gestoßen. Allerdings sind...
  • yoshimura ersatz db eater - Ähnliche Themen

  • Chat Ersatz

    Chat Ersatz: Ich weiß nicht wie es euch geht... bei mir ist der Chat weg... daher "dummlabern" wir hier weiter :cool: :smilie_f:
  • K 7 Kat Ersatz rohr Adresse

    K 7 Kat Ersatz rohr Adresse: Hallo,suche für die k7 ein Kat ersatzrohr...bräuchte mal ne Adresse für die Bestellung Gruß Sven
  • Verkleidung Ersatz

    Verkleidung Ersatz: Heii Ihr Freaks nach meinem Rutscher brauch ich eine neue Heckverkleidung nun hier meine Frage kann ich diese Verkleidung an meine Kilo 5...
  • Ersatz Felgen Transport... WIE?

    Ersatz Felgen Transport... WIE?: Hallo zusammen, ich hoffe auf Eure Hilfe und Ideen. Ich muss zwei Sätze Regenreifen in meinem Hänger unterbringen und überlege wie ich das am...
  • yoshimura ersatz db eater

    yoshimura ersatz db eater: Hi freaks... Wie oben schon steht suche ich einen Ersatz db eater. Ich habe Google schon benutzt und bin auf einen bos gestoßen. Allerdings sind...
  • Oben