erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011

Diskutiere erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011 im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; wenn er so guat is wie da ginzinger in ibk, dann lohnt sich die weitere fahrt nach seefeld gg
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
wenn er so guat is wie da ginzinger in ibk, dann lohnt sich die weitere fahrt nach seefeld gg
 
S

silli

Gast
wenn er so guat is wie da ginzinger in ibk, dann lohnt sich die weitere fahrt nach seefeld gg
ginzinger kenn ich nicht.hab mei 11er in seefeld gehabt...3 monate fast auf den tag genau und 3300.- abgedrückt.
aber jetzt lafft de 11er fast so guat wia die r1 vom buaben .
gute erfahrungen hab ich auch mit dem motec in zirl,der hat die 750ga perfekt serviert und der preis war a ok.
lg silli
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
silli, bisch du schu amol silvretta gfoan? wenn ja, geil?
 
zotty

zotty

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
Andere sache: war schon wer von euch beim ginzinger in kundl? 12er service steht bald vor der tür, und der wär der näheste suzuki händler von mir entfernt?
Lg
na bitte bitte nicht zum ginzinger! ich kann dir a liedl davon singen (wie's so schön heisst :D). fahr nach seefeld zum ossi niederkircher - egal wenns paar km mehr sind, aber ein guater mechaniker ist das wert! glaub mir!

------------ Dieser Beitrag wurde um 11:31 geschrieben, der vorherige um 11:28. ------------​

no was:

wer hat morgn lust mit mir a stückl mitfahrn? würd über die bundesstraß nach st. ulrich pressn, danach in die dolomiten eini, übers pustertal nach lienz (wo mitfahrer dann zurück fahren könnten ^^) ich fahr weiter nach klagenfurt :D außer irgendjemand mag a 2 tagestour mitmachen? :D grad melden :D

lg
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
@zotty war eimal in kundl zwecks besichtigung und do worns ma schon unsympatisch! Hob mi ned mol auf die 750er aufesetzen düfen am podest loooooool! Super kundenfreundlichkeit ;-) ! Bin mitn ginzi in villach eiventlich zufrieden, außer das des 1000er und 6000er service beides mal um ca 70 euronen teurer war als im inspektionsthread hier im forum.

Hat wer des 12er machen lassen von euch in letzter zeit? Mit was muss i ca rechnen?

Lg
 
S

silli

Gast
silli, bisch du schu amol silvretta gfoan? wenn ja, geil?
sell woll geil.i fahr da so 2-3x im jahr
silvretta ist nur vom montafon aus lässig zumfahren,aber da rockts.
heuer war i da noch nicht,aber ich meine die nehmen auch 12 €.....
letztes jahr noch 10,50 €
a lässiges runderl
landeck-imst-hahntenjoch-lechtal-warth-fontanella- faschina-kleinwalsertal-bludenz-montafon-silvretta-paznaun -landeck
lg silli
 
S

silli

Gast
i moan ja ,viel besser werd des wetter nimma werden.
ob das heuer noch was wird mit einer ausfahrt ????
i hab samstags imma zeit....also machts mal a meldung.
mi hat am freitag a duc fahrerinn angrufen zwegs ausfahrt am samstag .......
lässig wars der steverino kennt sie eh...................
von aner hayabussa über de malserhoad auffi hergebrannt...obwoll i voll am gas war..........
aber lustig wars
aso 10 leiteln waren ma davon 4 damen.....na de haben sich aber rüpelhaft verhalten :)
lg silli
 

Anhänge

Thema:

erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011

erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011 - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Neue Themen

    Oben