erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011

Diskutiere erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011 im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Wär dabei von 9-10 juli, danach italien/kaernten urlaub 2 wochn. Lg
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Wär dabei von 9-10 juli, danach italien/kaernten urlaub 2 wochn.
Lg
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
gibts schon ein update?! bin grad ausn urlaub wieder retour....
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Keiner lust auf a runde morgen (samstag 9.7.) oder sonntag? Wetter sollt passen.

Lg
Chris
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
letztes WE keine zeit! schau ma mal wie kommendes wird :D
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Schade, dass niemand wollte! So ein mörder Wetter gewesen! Brixental - Hochfilzen - Saalfelden - übern geilen Großglockner!! - Heiligenblut - Iselsberg - Felbertauern - Paßturn - Brixental
Geiler Tag gewesen gestern, nie in den Regen gekommen, schön wars, Arsch turt weh :-)

lg
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
manchmal muss da härteste biker prioritäten setzen.... :-/ warn eh falsch gsetzt bei moi.....

Werd aber Di und MI jeweils a kleine Feierabendrunde drehn, falls jmd in IBK oder nähe ibk so auf halb 5e zeit hätt?
 
zotty

zotty

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
manchmal muss da härteste biker prioritäten setzen.... :-/ warn eh falsch gsetzt bei moi.....
sal klingt nach freundin :D

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:52 geschrieben, der vorherige um 22:50. ------------​

na wir müssn uns mal wieder was aussmachen, der thread darf ned einschlafn bzw offtopic werden - des muss sich heuer noch mindestens einmal ausgehn das wir uns für a ausfahrt treffen! (ansonsten shame on us!). alls tiroler kinder und keiner kennt sich... :D is ja arg :D
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Grüß euch, bin wieder im Lande und zu Schandtaten bereit! Vielleicht klappts ja die nächsten Wochenenden einmal!
@ Steverino - werd mir glaub ich jetzt mal das m2 Schräglagentraining in Bayern gönnen. Das verdammte Knie will einfach noch nicht auf den Boden :-)

lg
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
so wie´s aussieht wirds mit biken erst im AUG wieder etwas!

ja ms2 schräglagentraining und das ding ist gegessen!
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
für die spontanen nicht mainstream-arbeiter, heute 13.15 brenner!

Weisse K9 3/4 (ich)
 
S

silli

Gast
hallo leiteln,hab seit samstag wieda mei gu 75c
na hat mi a a kloanigkeit gekostet.......gggrr.......
wia i sieh is ausfahrtsmässig immer noch nix zamkemmen.
also wanns wetta zuafällig passat,fahrat i gsxr 1100,mei neffe martin cbr 600 und mei bua da patrick r1
a runde in de schweiz und eventuell a noch südtirol,da kannt sich de innsbrucker partie übern brenner hoammachen.
mei neffe is aus zirl,der steverino kennt ehm eh,treffpunkt war umma halbe zehne auf der eni in zams.
dabei
silli
martin
patrick

lg silli
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
hi leitl, warn grad zum ersten mal mit 2 bikes 4 Tage in Südtirol und kann nur sagen ihr habts recht ghabt. Ich möcht jetzt nerma in Österreich fahren :-) !! So geil gwesen! Super Asphalt, wenig los und fost kane Bullen !

lg
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
@triplechris
wir versprechn ja nit z`viel *G*

@all
naja wer glaubt denn scho ni an an schenen august?!.....
 
S

silli

Gast
ok,da des wetter am samstag eher schlecht ist,fahren ma am freitag,routen änderung.
mir fahren de innsbrugga standart runde.
penser-ritten-mendel-ultental-jaufen oder reschen.
falls wer bock hat treffpunkt ca 10.10 uhr schell brenner.
lg silli
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
*grml* normal muss man FR arbeiten :P :P :P

gute fahrt silli
 
S

silli

Gast
*grml* normal muss man FR arbeiten :P :P :P

gute fahrt silli
für die spontanen nicht mainstream-arbeiter, heute 13.15 brenner!

Weisse K9 3/4 (ich)
ja mei was soll ma machen :)
aber egal,s wetter schaut eher schlecht aus aber mir fahren trotztem,weil mei 11erle hat an neichen motor :cool:
und da mei bua und i selten mitanander frei haben miassen ma des ausnutzen.
lg silli und an scheenen arbeitstag wünsch i eich olle
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Ziemilches orschwetter heuer! Geht ma gscheid aufn sack! I glaub a paar tag südtirol müssen heuer noch mol drinn sein.
Andere sache: war schon wer von euch beim ginzinger in kundl? 12er service steht bald vor der tür, und der wär der näheste suzuki händler von mir entfernt?

Lg
 
Thema:

erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011

erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011 - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Oben