erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011

Diskutiere erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011 im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; viel Spaß bei die scheiss deitschen Bullen! :D
S

sto89

Kleingixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
79
Ort
Innsbruck
Motorrad
gsxR
Pft, :p
Hab koa problem mit denen, du fahrst sicher imma überlangsam vorbei, sodass des wieder auffällig is und sie di aussazupfn :p

Hast jez wieder a mofa?
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
i woa oamal Kesselberg und do woa des no nit sooo schlimm!!! jo steat schu in da Garage aber muss no warten! :D
 
S

sto89

Kleingixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
79
Ort
Innsbruck
Motorrad
gsxR
es letzte mal wo i war hats grad oan gled und polizei glei da gwesn und in da schaukurve ummagstandn und da kolleg mit akra-V2- und ohne DB killer grad vorbei getukkert :D geiler sound!
naja dann wollt ma net riskiern dass sie uns aussazupfn.
was hast jez? pics, wieso no wartn??
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
weil i sie no nit hergricht hob wie sie keat! :D erst ganz fertig gibts Fotos! :D i zoag koane halben Sachen! :D
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
denk auch dass es mit DO nix wird :/

für die anderen vorschläge kann i jeweils nur de was am WE sein!
 
S

silli

Gast
was is eigentlich mitn silli los, der wollt ja a mitfahrn? Oo?
servas ,ja mei der orme hat sei gsxr 1100 seit 6 wochen in seefeld stehen de hat woll an motorschaden..............
werd aber wieder grichtet......
und mit der r1 mag i a nitt so fahren,weil ist ja nicht mein motorrad.....
aber wanns wieder lafft des elferle,bin i dabei
griasserl silli
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
glaub da ersatztermin greift! manu hat scho es gleiche gsagt!.... :(

@silli
hasch sie beim otto stehn?
 
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
Also abgesagt oder wie? Muss nur wissen was ich mind sage
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
jo wenn man der Vorhersage glaubt und das Wetter jetzt mal anschaut, dann wirds nix!
 
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
Ich bin wieder daheim und vor dem grauslichen Wetter in Tirol geflüchtet...vielleicht klappts ja ein anderes Mal
@Patrick: deine Nummer heb ich mir auf ;)
 
zotty

zotty

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
hey gixxer,

ich glaube es ist mir keiner böse wenn wir die für morgen geplante ausfahrt verschieben! alternative termine sind eh schon bekannt gegeben worden, wir müssen uns nur noch einig werden wann wir einen 2ten anlauf starten! ja schade, wenn man der prognose glaubt, wirds morgen mehr wie übel --> Wetter - Tirol - morgen: Vorhersage der ZAMG
schade auch, da mindphaser dann sicher nicht mehr in der tiroler gegend ist, oder?

heute hätte es aber auch schon ab mittag gewittern sollen, ich hab hier nix gemerkt, momentan scheint die sonne!
 
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
Nein, ich bin schon wieder in Wien - hatte eine schöne Tour quer durch Ö mit traumhaftem Wetter :)
 
SpeedDevil

SpeedDevil

Gixxer
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
111
Ort
Silz/Tirol
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Servas jungs also wenns morgen Früh regnet komm i net iss ja klar. Ich wäre dann auch für den 23-24ten da ich ab 1 juli im Urlaub bin. Iss natürlich wenn man mal frei hat nur ein Jauchenwetter.
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Super wettervorhersage! Großes lob an unsere metereologen die strömenden regen für heute vormittag vorhersagten. Kitzbühel, 10 uhr: sonnenschein :-(
 
SpeedDevil

SpeedDevil

Gixxer
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
111
Ort
Silz/Tirol
Motorrad
GSX-R 1000 K2
war ja fast klar man müsste sich die handynummern austauschen um über sms kurzfristig bescheid zu geben. dann wirds heit bloss ne kurze runde.
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Ja, wird das beste sein. Muss aber leider den Wetteransagen im Nachhinein doch recht geben - heut wärs warscheinlich scheisse geworden. Hat um 12 angefangen zu regnen und regnet immer noch. :-/

Wann wären den die Ersatztermine? Sehe nur die Ersatztermine von zotty auf Seite 1 und die wären ja morgen und übermorgen...

lg
 
SpeedDevil

SpeedDevil

Gixxer
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
111
Ort
Silz/Tirol
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Ich hab da noch den23-24- Juli gelesen weil vorher bin ich im Urlaub.
 
zotty

zotty

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
hoi leute,

na bei uns hats fast den ganzen tag geregnet, bin mal um 7 aufgestanden, grau in grau - um 8 das selbe bild - dann hab ich entschlossen wieder pennen zu gehn :D schade!

hier wären mal ein paar termine für den zweiten versuch:

9/10.7 (wochenende)

13-15.7 (wäre unter der woche)

23/24.7 (wochenende)


lg da zotty
 
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
wie siehts bei euch so 4-10 Juli aus?
da wäre maddox da und wir würden in der Zeit ne feine Südtirol-Tirol-Südtirol-Tirol tour fahren :) gute 340 km sowas 2 pässe, 1000e höhenmeter unterschied, schönstes wetter nette leute :D
 
Thema:

erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011

erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011 - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Neue Themen

    Oben