erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011

Diskutiere erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011 im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; ich sag mal vorsichtig ja zum 23.6. ;) fussball ist da eh vorbei somit sollte alles glatt gehen ;) wegen AB sterzing oder Bundes sterzing, würd...
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
ich sag mal vorsichtig ja zum 23.6. ;)
fussball ist da eh vorbei somit sollte alles glatt gehen ;)
wegen AB sterzing oder Bundes sterzing,
würd fast vorschlagen wir fahren AB rauf, da am Feiertag die Bundesstraßen da rauf sicher gerammelt voll sind(mautpreller usw... kostet zwar 8€uronsen aber ist sicher "feiner", so fern man AB als fein bezeichnen kann...
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Bundesstraße Sterzing runter ballern vom Brenner weg is aber geil! :D
 
zotty

zotty

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
spitze igap, einer mehr :D

und grifo, geh trainieren, damit auch mitfahrn kannst :D gogogo :p

aktuelle teilnehmerliste:

zotty
triplechris
cyrill
steverino
SpeedDevil
Mindphaser
silli
igap
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
zotty, bin heute schon am bike gesessen aber mein bruder sie mir nit bevor ich kein Geld hab! :D also musst du der Versicherung druck machen! :D
 
zotty

zotty

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
sagamal hast no nix bekommen? is ja doch scho a zeitl her? bei mir war letztes jahr innerhalb vo einem monat alles erledigt :p

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:17 geschrieben, der vorherige um 20:12. ------------​

als ersten tourenvorschlag:

wir könnten bis st. ulrich die autobahn nehmen, dann die sella ronda gegen unsicher machen!? für die rückfahrt übern nigersattel nach bozen, ritten, penser nach sterzing :p was haltets davon?
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
willsch echt in die dolos abbiegen?! de sein ja rutschig wie sau?!
aja bin für ab bis brenner!
shell süd is ok für mi, ansonsten shell am brenner, falls einige ab und andere bs fahren wollen!

greetz
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
sagamal hast no nix bekommen? is ja doch scho a zeitl her? bei mir war letztes jahr innerhalb vo einem monat alles erledigt :p



tja des is alles nit so oafach für de wies ausschaug und Stress hot a koana! De hom lei an Stress wenn sie as Geld wollen! :D
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Sehr gut, hoffe Wetter spielt mit!
 
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
im schönen Land Tirol scheint immer irgendwo die Sonne :D
 
zotty

zotty

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
willsch echt in die dolos abbiegen?! de sein ja rutschig wie sau?!
aja bin für ab bis brenner!
shell süd is ok für mi, ansonsten shell am brenner, falls einige ab und andere bs fahren wollen!

greetz
shell brenner is auch eine option! was hast dann für an tourenvorschlag?

lg
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
wie weit/wieviele km/wie lang will die gruppe denn fahren?!

;)
 
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
Übernachtung ist für mich kein Thema, hab ja ein Quartier in der Nähe von Wattens ;)
 
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
mind du kommst am 23.6. an oder?
könnt ma ja am abend was trinken gehen
 
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
mind du kommst am 23.6. an oder?
könnt ma ja am abend was trinken gehen
Nein, ich verlasse Graubünden am Mittwoch (22.06.) vormitag Richtung Reschenpass und werde schon am Mittwoch Nachmittag/Abend in Wattens sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
übernachtung fällt trotz ulaub flach, düse am 25ten gen süden in die toscana männer/partyurlaub :D

km anzahl wäre gut!
100km ?
200km ?
300km ?
400km ?
500km ?
 
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
also wenn mich fragst irgendwas zwischen 200-400 :D
da brenner rauf alleine schon 30 oder so sind würde ich die mal wegrechnen
 
zotty

zotty

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
ma i denk da an a schöne tagestour, bis 400km?! :p

obwohl 500 a koa problem sein, schauma was der rest sagt :D
 
SpeedDevil

SpeedDevil

Gixxer
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
111
Ort
Silz/Tirol
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Alles wurscht wieviel km hauptsache es schnallt. Bleibts bei Innsbruck Süd?
 
zotty

zotty

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
wir sind grad beim ausmachen speeddevil, wart no auf an tourenvorschlag vom steve! auch die anderen sind gefragt :)
 
Thema:

erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011

erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011 - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Oben