erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011

Diskutiere erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011 im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Emu, du moansch ah de sein alle dumm oda wia?? schliasch nit imma von dir auf andere! :D
zotty

zotty

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
Emu, du moansch ah de sein alle dumm oda wia?? schliasch nit imma von dir auf andere! :D
deswegen der da --> :D haha
aber du fahrst ja nit mit, also war der comment eh für die fisch :D hahahaha

------------ Dieser Beitrag wurde um 11:18 geschrieben, der vorherige um 11:17. ------------​

a bissl ironie kann i ma nit verkneifn :p
 
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
trag dich lieber ein ;)

Innsbruck Süd: 8:30
1.,

Brenner Shell Tankstelle: 9:15
1.,
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ja zotty, mach mal was vernünftiges und nit immer so scheisse schreiben! :D
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Grüß euch, I komm dann Innsbruck Süd. I fahr ab Wörgl Autobahn dann in Innsbruck immer gerade aus und wieviel Tunnel kommen dann vor der Tankstelle?
Kenn leider Innsbruck nur bis Abfahrt Ikea :-)

lg

Edit: Bevor ich wegen Ortsunkenntnis gesteinigt werde ;-) --> ich bin zugrasta Kärntner :party1:
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
hi chris,
also du fährst statt ikea aus einfach weiter richtung brenner, den neuen tunnel beim DEZ kennst du oder? nach diesem kommt noch 1 Tunnel dann kommt Innsbruck süd, achtung 180 grad kehre und da stehen sie gerne in der kurve nur zur info

Innsbruck Süd: 8:30
1., Triple Chris
2.,

Brenner Shell Tankstelle: 9:15
1.,
 
Cyrill

Cyrill

Minigixxer
Dabei seit
02.01.2010
Beiträge
17
Ort
Bayern & Friesland ;D
Motorrad
GSX 1300 R
Innsbruck Süd: 8:30
1., Triple Chris
2., Cyrill

Brenner Shell Tankstelle: 9:15
1.,



oh man muss ich da früh los :eek:
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
I muss eh jeden Tag unter der Wochn um 6e aufstehen von daher is mir wurscht :-)

Danke igap für die info!
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
Nein, ich verlasse Graubünden am Mittwoch (22.06.) vormitag Richtung Reschenpass und werde schon am Mittwoch Nachmittag/Abend in Wattens sein.
anyway hatte ich hier einen gedankenfehler drinnen,
meinte am 22.3. was trinken gehen :D


Innsbruck Süd: 8:30
1., Triple Chris
2., Cyrill
3., Mindphaser(hoffe das passt :D)
4., Igap
Brenner Shell Tankstelle: 9:15
1.,

die anderen bitte noch eintragen ;)
 
SpeedDevil

SpeedDevil

Gixxer
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
111
Ort
Silz/Tirol
Motorrad
GSX-R 1000 K2
8.30 Innsbruck Süd bin auch da zum hochgeigen zum Brenner, optimal leicht zu erkennen wahrscheinlich an GSX-R oder?He und tut lei normal wa.:headbang: A dreiviertel stund bis zum Brenner mei da köön ma wa noch a Kaffeepause unterwegs einschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
Wir wollen oben ja noch an Kaffee trinken ;)





Innsbruck Süd: 8:30

1., Triple Chris
2., Cyrill
3., Mindphaser(hoffe das passt )
4., Igap
5., Speeddevil
6.,

Brenner Shell Tankstelle: 9:15

1.,
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
IHR SPAMER kaum hat man urlaub und schaut nit regelmäßig rein, hat man schon 2 seiten zum nachlesen..... :D

also i triff euch am Brenner oben(um 9 Uhr?) ! Und werd die Runde davor noamal düsen, dass i mi wieder 100fix auskenn

@grifo
kann des sein dass mir uns kennen, vom Roadin?!
 
zotty

zotty

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
Und werd die Runde davor noamal düsen, dass i mi wieder 100fix auskenn
steve, freu mi scho auf die runde, vorallem auf die schöne strecke de vorgeschlagen hast! :) wird sicher a lässiger ausflug! :)


Innsbruck Süd: 8:30

1., Triple Chris
2., Cyrill
3., Mindphaser(hoffe das passt )
4., Igap
5., Speeddevil
6., Zotty is a dabei
7.,
.
.
.


grifo geh trainieren, dann kannst a mit :D i gib die hoffnung nit auf :D
 
zotty

zotty

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
jetzt brauchma nur mehr den wettergott zu beschwören :p :132:
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
heit gönn i ma amol an feinen Tag vorm Fernseher! :D is ja cool alles schen vertoalt wos die Sportsendungen angeht! :D
 
Thema:

erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011

erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011 - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Oben