GSXR-L1 Erste Rennsemmel

Diskutiere Erste Rennsemmel im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Jetzt stell ich euch meine auch endlich mal vor ;) Bis jetzt geändert: - Schwarz getönte Scheibe von Puig - V-Trec Hebel lang in schwarz mit...
Snake2a

Snake2a

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
100
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 L1
Jetzt stell ich euch meine auch endlich mal vor ;)

Bis jetzt geändert:
- Schwarz getönte Scheibe von Puig
- V-Trec Hebel lang in schwarz mit roten Verstellern
- KZH von Tecbike
- Das Original-Aufklebergemüse vorne mit GSX-R Logo in Carbonoptik ersetzt

Geplant sind noch ein Paar Sachen, kriegt ihr dann auch zu sehen wenns soweit ist :D

ImageUploadedByTapatalk1341852488.092819.jpg
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Sehr schönes Bike :) ,

wenig Schnick Schnick dran, dezent gehalten.
Gefällt mir gut ;) .

Immer schön drauf aufpassen und sitzen bleiben.
 
RockstarEnergy21

RockstarEnergy21

Gixxer
Dabei seit
27.06.2012
Beiträge
108
Ort
München
Motorrad
-GSXR 600 K6
Sehr nice:) noch nen paar Carbon-parts dran dann sieht die richtig schick aus;)
 
ask771

ask771

Gixxer
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
Schick schick...
ganz wichtig: Soziusabdeckung nicht vergessen...
Immer schön oben bleiben!!!
 
ask771

ask771

Gixxer
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
häää?
Die originale Abdeckung ist doch so ne Carbonoptikdingsbumsda...
Oder gibts die jetzt auch schon aus richtigem Carbon????
 
gsxrflo

gsxrflo

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
98
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
gefällt mir =)

bin gespannt welchen pott du dir nun holst :p

bis bald ;)
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Das gemeinsame Aufkleber pulen hat sich gelohnt ;). Sieht klasse aus so! Ich stehe auf schwarze, cleane Maschinen ;).

Und das einzige Wahre für deine Maschine, um die Abgase gebührend in die Umwelt zu entlassen: BOS. Mit dem Pott und Katersatz knallt es richtig.
 
Snake2a

Snake2a

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
100
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 L1
Das gemeinsame Aufkleber pulen hat sich gelohnt ;). Sieht klasse aus so! Ich stehe auf schwarze, cleane Maschinen ;).

Und das einzige Wahre für deine Maschine, um die Abgase gebührend in die Umwelt zu entlassen: BOS. Mit dem Pott und Katersatz knallt es richtig.
Jau, danke nochmals für deine Hilfe! ;)
Auspufftechnisch wirds wahrscheinlich der Bodis werden, der ist so schön kurz, sieht einfach sehr edel aus und würde am besten zum Bike passen (ja, Chris, deine Meinung ist mit einbezogen worden ;)). Der Mivv Double Gun reizt mich auch irgendwie, der hat sone nicht-standard-Form und der Preis stimmt auch (außerdem find ich den Namen so gut, Double Gun, da muss ich irgendwie immer an The Walking Dead denken :D), aber mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
schick aber wo sind die bilder mit den veränderungen ;)
 
T

tobi88o

Gixxer
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
132
Ort
D'Dorf
Motorrad
GSX R 750 L1
Nice bike, habe das gleiche Baujahr, aber die Aufkleber noch dran.

Die Tage kommen auch Pcitures von mir wenn ich alle Teile endlich dran habe :-)
 
Snake2a

Snake2a

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
100
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 L1
schick aber wo sind die bilder mit den veränderungen ;)
Einzelaufnahmen dann von allen, wenn ich mich für nen ESD entschieden hab und der dran ist, also wahrscheinlich am Wochenende ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bandit07

Pocketbiker
Dabei seit
08.06.2012
Beiträge
5
Ort
Norderstedt
Motorrad
GSX-R1000 L1
Gratulation, habe auch das L1 Modell und bin zur Zeit auch am überlegen welche Scheibe ich mir einbaue. Was für Erfahrungen hast du denn mit der Puig gemacht, bzw. wie ist diese vom Windschutz her im Vergleich zur Std. Scheibe ?

Danke und Gruß
Klaus
 
M

minion

Kleingixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
68
Ort
Bad Lauterberg
Motorrad
GSX-R600 L0(wrecked)
Finde die Scheinwerfer von meiner L0 schöner :P

Die Sache mit dem Windschutz würde mich auch interessieren, kann mich aber auch nicht durchringen zu einer schwarzen, so richtig gefällt mir das optisch auch nicht :(

Noch orig. Tröte dran?
 
Snake2a

Snake2a

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
100
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 L1
Yes Sir, noch orig. ESD dran, hab mir aber heute den Bodis GPC-1 bestellt.

Die Puig ist top, vom Windschutz her is jede Racing-Scheibe besser als die Originale, ist auf jeden Fall ne bemerkbare Verbesserung. Mir gings hier vor allem um Optik und da ist sie unschlagbar im Vergleich zur MRA. Bei der schwarz getönten, die ich dran hab, kann man auch gut durchschauen, auch wenn man, wie ich, immer mit nem schwarzem Visier fährt. Hab mir auch sagen lassen, dass die ganz schwarze viel zu undurchsichtig ist. Aber bei Puig oder MRA könnt ihr nichts falsch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Snake2a

Snake2a

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
100
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 L1
Soooo, jetzt ist endlich ne gescheite Tröte dran, Bodis GPC-1.
Da das Wetter in München, sagen wirs mal so, bescheiden ist, sind die Fotos in meinem Innenhof gemacht.

IMG_2099.jpg
IMG_2091.jpg
IMG_2092.jpg

Ohne Sticker, da die neuen noch nicht da sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
das sieht doch lecker aus
kann dir noch carbonaufkleber für gabelbrücke und tankdeckel empfehlen
macht ne menge her für kleines geld ;)
 
Snake2a

Snake2a

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
100
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 L1
Und natürlich durfte der Soundcheck ohne Auspuff nicht fehlen :P
 
Thema:

Erste Rennsemmel

Erste Rennsemmel - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Oben