GSXR-L1 Erste Rennsemmel

Diskutiere Erste Rennsemmel im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Dieses Video ist privat......... - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - -...
G-man

G-man

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
221
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Dieses Video ist privat.........

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Dieses Video ist privat.........
 
Snake2a

Snake2a

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
100
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 L1
Huch, jetzt aber nicht mehr!
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Sieht richtig lecker aus :)

habma doch den richtigen ausgewählt ;)

und der Klang ist auch schön
 
F

Flower

Minigixxer
Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
19
Ort
-
Kannst du bitte ein Video vom Bodis Sound machen!?
 
F

Flower

Minigixxer
Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
19
Ort
-
Bist du zufrieden? Was hast gezahlt für das gute Stück?
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Nette Flöte :). Gefällt mir sehr gut, bis auf den fehlenden Bodis-Aufkleber. Wo ist der geblieben? Der muss auf jeden Fall drauf.
Freu mich schon auf die nächste Ausfahrt! Katersatz schon geordert ;)?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Flower

Minigixxer
Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
19
Ort
-
Gefällt mir sogar besser ohne den Aufkleber...
 
Snake2a

Snake2a

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
100
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 L1
Nette Flöte :). Gefällt mir sehr gut, bis auf den fehlenden Bodis-Aufkleber. Wo ist der geblieben? Der muss auf jeden Fall drauf.
Freu mich schon auf die nächste Ausfahrt! Katersatz schon geordert ;)?
Das ist an einer Ecke etwas abgerissen geliefert worden, deswegen ist der net drauf. Ohne gefällts mir auch sehr gut, das lass ich jetzt auch so ;)
Ne, noch net, hab aber schon einen in der Bucht gefunden. Erstens bin ich jetzt erstmal Pleite für den Rest des Monats und zweitens, bin ich mir immer noch net sicher ob ichs machen soll, der Brotkasten ist zwar echt bescheuert, aber den müsst ich erst abflexen und dann zum TÜV immer wieder draufmachen und irgendwie hab ich auch keine Lust auf ärger, falls was passieren sollte, oder was weiß ich. Laut meiner Werkstatt ist das bei den neuen Maschinen sowas von illegal, diese bescheuerten Grünen mit ihren dämlichen Abgasnormen.
 
B

BlackGixxer11

Minigixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
11
Ort
Halle
Motorrad
-GSXR 600 L1
Klingt echt nice der Bodis, biste damit noch zufrieden ?
Hat der eig nen Leistungszuwachs weil habe letztens in der "Motorrad Treff" Zeitung gelesen das es ja nun einige Endtöpfe gibt die schon bis zu 8 PS bringen!
Wollte eig die Sozius Fußrasten entfernen, schade eig das die Halterung da mit dran ist :(
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Solange du dir nur nen Slip-On ESD kaufst, kannste von Leistungszuwachs nur träumen!
Durch die meisten Zubehör ESD (vor allem die kurzen) verliert man eher Leistung (jedoch kaum spürbar).
Wenn überhaupt bekommt man 8 PS mit ner Komplettanlage und ner gescheiten Abstimmung auf dem Prüfstand!
Alles andere ist Gewäsch...

Goldfisch.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Alles weg was weg geht. Soviel Kilos wie man mit dem entfernen des Kats einspart kann man nirgends anders für so wenig Geld einsparen. Und ne Komplettanlage wäre für mich immer die erste Wahl.
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Wow .....ein richtig gelungenes bike ....Wahnsinn .......wünsche dir viel viel Spaß:D
 
Thema:

Erste Rennsemmel

Erste Rennsemmel - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Oben