Ersten Meter nach Kumpels Unfall... Kawa H?ndler

Diskutiere Ersten Meter nach Kumpels Unfall... Kawa H?ndler im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Bezahlt hab ich 30? f?r die hintere Pelle. Ja dem geht es wieder ganz gut, haben letztens schon wieder die erste flasche Jim beam gekillt :D
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
geile geschichte Mr X:D was hast du denn beim Kawa h?ndler f?rs wechseln bezahlt:confused:

Ps:geht es deinem Kumpel wieder besser:confused:

Bezahlt hab ich 30? f?r die hintere Pelle.

Ja dem geht es wieder ganz gut, haben letztens schon wieder die erste flasche Jim beam gekillt :D
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Nanana....Jungs....so schlimm sind jetzt die Kawa Fritzes auch ned !!!!

X sch?n das Du wieder f?hrst!
Immer sch?n easy ganz nach Deinem Gef?hl.
 
Thema:

Ersten Meter nach Kumpels Unfall... Kawa H?ndler

Ersten Meter nach Kumpels Unfall... Kawa H?ndler - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Meine ersten 15 Meter mit meiner K7.....

    Meine ersten 15 Meter mit meiner K7.....: ........... Nein, ich bin nicht auf den Sack geflogen:smilie_f: Ich hab es bis auf ein...
  • Meine ersten 15 Meter mit meiner K7..... - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Meine ersten 15 Meter mit meiner K7.....

    Meine ersten 15 Meter mit meiner K7.....: ........... Nein, ich bin nicht auf den Sack geflogen:smilie_f: Ich hab es bis auf ein...
  • Oben