GSXR-K4 eure meinung ist gefragt K4

Diskutiere eure meinung ist gefragt K4 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ich weiß nicht ob ich hier bei dem richtige Thema bin :confused: da ich bald mein Mopped in tiefschwarz umlackieren werde und denn Rest selber...
max1987

max1987

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
Ich weiß nicht ob ich hier bei dem richtige Thema bin :confused:

da ich bald mein Mopped in tiefschwarz umlackieren werde und denn Rest selber folieren werde , wollte Ich euch frage wie ihr diesen DESIGN findet

mfg Max

2013-06-08 14.35.59 (3).jpg
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Gefällt mir sehr gut.
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Die Front wirkt zu dunkel mit der schwarzen scheibe, da würde ich nochmal das rot/weiße irgendwie aufgreifen. Ansonsten glaub ich das wird ganz gut aussehen so wie du es geplant hast.
 
max1987

max1987

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
Die Front wirkt zu dunkel mit der schwarzen scheibe, da würde ich nochmal das rot/weiße irgendwie aufgreifen. Ansonsten glaub ich das wird ganz gut aussehen so wie du es geplant hast.
Danke jungs, ja vorne werde ich vielleich von scheinwerfer nach oben rot/weiß streifen machen muss schauen was da sooo past
 
Zuletzt bearbeitet:
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Sieht gut aus. Freu mich aufs Ergebnis.
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Das könnte echt ne Wucht werden!

Geiles Design!

MfG Don Colorado
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
sieht gut aus aber kommt mir irgendwie bekannt vor das design
 
max1987

max1987

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
sieht gut aus aber kommt mir irgendwie bekannt vor das design

Ich weis was du degst haha von Anni gel

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ich hoffe jungs es wird soooo wie ich mir es vorstelle da folieren und ausschneiden nicht so einfach ist
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Dachte direkt an chefkoch... Aber top
 
Domi55

Domi55

Kleingixxer
Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
47
Ort
-
Motorrad
-
Ich finds schick, wie schon erwähnt im Scheibenbereich noch etwas Farbe unterbringen, dann passt das :cool:
 
max1987

max1987

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
Danke ich werde mein bestes geben, aber die felgen bleiben zuerst schwarz

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hab noch eine frage an euch , das rot/schwarz/weiß streifen soll ich folie in matt kaufen oder in glanz ???

Mfg
 
W3bster

W3bster

Gixxer
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
249
Ort
Schleswig-Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Mir gefällt das design sehr gut bis auf die zu dunkele front vielleicht bekommst die sticker der front noch in rot/weiß zumindest erstmal gefakt das man sich das besser vorstellen kann
ansonsten ist es eng an die 20th Anniverisary angelegt was mir super gefällt

schau sonst mal in mein album da solten bilder der frontsticker sein
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
sieht aus wiene mischung von chefkochs kiste und ner tennisschlägertasche aus den 80ern.. :> man kann doch schwarz mit original blau weissen dekoren kombinieren und es sieht immer noch schoen aus! :>
 
max1987

max1987

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
sieht aus wiene mischung von chefkochs kiste und ner tennisschlägertasche aus den 80ern.. :> man kann doch schwarz mit original blau weissen dekoren kombinieren und es sieht immer noch schoen aus! :>

Wiel nur sagen das ich niemand kopiert hab , alles aus dem kopf :-)
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
jaja kein ding :) .. ich hab meine von telefonica -> schwarz -> 96er original gelackt und beklebt.. dieses viele schwarz langweilt zu schnell! :>
 
max1987

max1987

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
Ja ich hoff ich krieg des hien mit dem bekleben
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
das schafft man! :> geduld haben, guten fön und gute folie.... solang du nur die streifen klebst kein problem


*edit

hab noch ca 2qm weisse folie hier kannste dir gerne holen kommen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

eure meinung ist gefragt K4

eure meinung ist gefragt K4 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung

    GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung: Guten Tag, ich habe heute eine 1000er K8 angeschaut, an sich ein sehr schönes bike gewesen jedoch bin ich mit einem gemischten Gefühl und vorerst...
  • Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke

    Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi, bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren. Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
  • "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?

    "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo! Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
  • Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung

    Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung: Hab jetzt das Ventilspiel zwei mal durchgemessen. Die Grafik ist selbsterklärend. Hat da jemand n gutes Auge und genug fachwissen für um mir zu...
  • Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln

    Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln: Moin, ich hätte Lust neue Brems sowie Kupplunghebel an meiner Gixxe zu verbauen. Allerdings sehe ich es absolut nicht ein 100€ das Stück für...
  • Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung

    GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung: Guten Tag, ich habe heute eine 1000er K8 angeschaut, an sich ein sehr schönes bike gewesen jedoch bin ich mit einem gemischten Gefühl und vorerst...
  • Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke

    Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi, bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren. Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
  • "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?

    "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo! Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
  • Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung

    Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung: Hab jetzt das Ventilspiel zwei mal durchgemessen. Die Grafik ist selbsterklärend. Hat da jemand n gutes Auge und genug fachwissen für um mir zu...
  • Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln

    Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln: Moin, ich hätte Lust neue Brems sowie Kupplunghebel an meiner Gixxe zu verbauen. Allerdings sehe ich es absolut nicht ein 100€ das Stück für...
  • Oben