Eure Meinung zum Angebot GSXR 600

Diskutiere Eure Meinung zum Angebot GSXR 600 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo, bin zur Zeit auf der Suche nach nem "neuen" Spielzeug und bin dabei auf dieses Angebot gestoßen...
N

Niong

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2011
Beiträge
16
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsxr 600
Hallo,
bin zur Zeit auf der Suche nach nem "neuen" Spielzeug und bin dabei auf dieses Angebot gestoßen:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...cities=FROM_501_TILL_750&lang=de&pageNumber=4


Habe mir das Teil angeschaut, Verschleißteile sind noch i.O.
Die 6000er Inspektion wurde erst bei ca 8000km gemacht (Beleg etc. vorhanden), inwiefern ist dieser Aspekt negativ?
Außerdem wird FI-Fehler angezeigt, Mechaniker sagte das es die Auspuffklappe ist und das dieses Problem sehr häufig ist bei 600ern.

Lasst mal eure Meinung hören.

Grüße
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also für den Preis würde ich sie nehmen, vorausgesetzt es kommt nichts gravierendes dazu. Schau das se evtl noch die Klappe mitmachen für den Preis ;) .

Achso, willkommen im Forum und viel Spass :) .
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
genau,klappe machen lassen und dann zuschlagen.
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Tjoa und warum ne (hässliche) Chinapappe dran? ;)
Versteh ich auchnicht, Umfaller oder Unfaller?!
FI Fehler, Auspuffklappe kann sein muss nicht. Da muss der Mechaniker schon sagen er kümmert sich drumm. Weil mit FI evtl. Notlaufprogramm kaufen das taugt nix.

Preis find ich auch deftig für ne 600er wo die Verkleidung nicht mehr Original ist ?!
 
E

Ex-User

Gast
Naja hässlich ist die nicht die Chinapappe aber der Grund warum Sie drauf ist ................:eek:
Wenn es kein Unfall wäre dann wäre der Preis mehr wie günstig
Zur Orientierung für Dich , ich habe meine vor 2 Monaten gekauft , doppelte an km ,Yoshimura Auspuff und Baujahr 2007 aber Tiptop in Ordnung für 6100 Euro :)
 
N

Niong

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2011
Beiträge
16
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsxr 600
danke für die bisherigen antworten, werde morgen mal probefahren und das mit der verkleidung fragen.
ein motorrad mit fehler hatte ich nicht vor zu kaufen ;).
wenn mich nicht alles taeuscht ist die auch bj. 07 (2 ausschnitte in der seitenverkleidung statt einer wie bei der 08 und der kurze auspuff)
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Für mich gut 500€ zu teuer. Zum einen keine original Verkleidung dann noch mit Fehlermeldung. Und DAT gibt mir recht.
 
AdrenalinGier

AdrenalinGier

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
137
Ort
Neukirchen-Vluyn, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K7
Für den Preis bekommt man ne 750er.
Und ja ist ne K6 oder 7, EZ hat ja nix mit dem Baujahr zu tun. :)
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Für eine k6 schon lange viel zu teuer. Meine hat zwar 20000km runter aber was ist das schon. Dafür ist die Verkleidung original hat Stahlflex eine Racingscheibe neue Bremsen und eine neue Batterie. Und das für 5200. Und ich bekomm einen Hinterradständer geschenkt.
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Das ist doch ne k5 oder k4 mit EZ 06... Dafür viel zu teuer.
Ich bin auch noch auf der Suche aber die Preise sind ja mal wieder auf einem Niveau :keule:
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Wenn schon ist das ne K6 oder K7 mit EZ 2008. Und zu teuer ist Sie auch nur wenn sie nen Un- oder umfall hatte!
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Sry...hab ich überlesen...wollte deine fahrzeugkenntnisse keineswegs in frage stellen...:keule:
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
Das ist doch ne k5 oder k4 mit EZ 06... Dafür viel zu teuer.
Ich bin auch noch auf der Suche aber die Preise sind ja mal wieder auf einem Niveau :keule:
find ich gar nicht!!!wie billig sollen die bikes denn für euch noch werden???1000eur???
is 1. ne k5/ 2.wenig gelaufen/3. scheckheftgepflegt.

jeder sagt hier immer zu teuer aber keiner hat ein besseres angebot:wallbash:
gerade mit ner k4 oder k5 kannste nix falsch machen.
wenn du bei dem preis noch bis 5100 oder 5000 drücken kannst ist das ein top ding.
zeigt mir mal ein angebot von einer k6 unter 6000euro/scheckheftgepflegt und ohne unfall oder so.
man man man....
 
N

Niong

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2011
Beiträge
16
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsxr 600
Oh man das is genau so schlimm wie ne Wohnungssuche :mad:

Werde die erst genannte heute Probe fahren und mal schauen was er zur Verkleidung, Fehler und Preis noch zu sagen hat.

Das Problem bei der 750er ist das es schon ne Strecke zu fahren ist und ich nicht genau weiß ob ich sie testen kann wegen dem Saisonkennzeichen.

Bei meiner fast täglichen Suche bin ich noch auf ein Modell gestoßen:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=153297258&pageNumber=3&__lp=4&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.makeId=23600&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.makeId=24400&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=56&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=2006-01-01&minPrice=4000&maxPrice=6001&ambitCountry=DE&zipcode=72664&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=20000&cubicCapacities=FROM_501_TILL_750&tabNumber=2

Genauere Bilder des Schadens habe ich noch nicht gesehen, mal anfragen.
Zudem sind mir solche Import Sachen iwie nicht so ganz geheuer.

Kann man auf nen Preisnachlass hoffen im Dezember/Januar?
 
Thema:

Eure Meinung zum Angebot GSXR 600

Eure Meinung zum Angebot GSXR 600 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung

    GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung: Guten Tag, ich habe heute eine 1000er K8 angeschaut, an sich ein sehr schönes bike gewesen jedoch bin ich mit einem gemischten Gefühl und vorerst...
  • Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke

    Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi, bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren. Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
  • "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?

    "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo! Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
  • Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung

    Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung: Hab jetzt das Ventilspiel zwei mal durchgemessen. Die Grafik ist selbsterklärend. Hat da jemand n gutes Auge und genug fachwissen für um mir zu...
  • Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln

    Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln: Moin, ich hätte Lust neue Brems sowie Kupplunghebel an meiner Gixxe zu verbauen. Allerdings sehe ich es absolut nicht ein 100€ das Stück für...
  • Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung

    GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung: Guten Tag, ich habe heute eine 1000er K8 angeschaut, an sich ein sehr schönes bike gewesen jedoch bin ich mit einem gemischten Gefühl und vorerst...
  • Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke

    Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi, bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren. Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
  • "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?

    "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo! Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
  • Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung

    Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung: Hab jetzt das Ventilspiel zwei mal durchgemessen. Die Grafik ist selbsterklärend. Hat da jemand n gutes Auge und genug fachwissen für um mir zu...
  • Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln

    Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln: Moin, ich hätte Lust neue Brems sowie Kupplunghebel an meiner Gixxe zu verbauen. Allerdings sehe ich es absolut nicht ein 100€ das Stück für...
  • Oben