Eure Meinung zum Angebot GSXR 600

Diskutiere Eure Meinung zum Angebot GSXR 600 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Also, die erste hatte einen Rutscher deshalb die andere Verkleidung. An Schwinge, Federgabel war nichts zu sehen. Da der Verkäufer preislich nicht...
N

Niong

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2011
Beiträge
16
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsxr 600
Also, die erste hatte einen Rutscher deshalb die andere Verkleidung. An Schwinge, Federgabel war nichts zu sehen.
Da der Verkäufer preislich nicht runter wollte, den Fehler (Auspuffklappe, vom Suzukihändler bestätigt) auch nicht zwingend beheben wollte vor dem Verkauf und nicht in der Lage war eine Tageszulassung zu organisieren (hatte es mir am Telefon gesagt das er sich um eins kümmert) habe ich vom Kauf abgesehen ;)

Weiß noch jmd was zu der schwarzen 600er?
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
haste gut gemacht mit der ersten.
bei der 2.sieht es nicht schlecht aus.beim hinterreifen musste mal gucken was da noch drauf ist.
tüv is nur noch bis nächstes jahr(kostet nochmal)
das er die schäden behebt ist ok aber frag mal was da genau defekt ist.
 
Thema:

Eure Meinung zum Angebot GSXR 600

Eure Meinung zum Angebot GSXR 600 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung

    GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung: Guten Tag, ich habe heute eine 1000er K8 angeschaut, an sich ein sehr schönes bike gewesen jedoch bin ich mit einem gemischten Gefühl und vorerst...
  • Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke

    Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi, bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren. Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
  • "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?

    "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo! Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
  • Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung

    Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung: Hab jetzt das Ventilspiel zwei mal durchgemessen. Die Grafik ist selbsterklärend. Hat da jemand n gutes Auge und genug fachwissen für um mir zu...
  • Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln

    Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln: Moin, ich hätte Lust neue Brems sowie Kupplunghebel an meiner Gixxe zu verbauen. Allerdings sehe ich es absolut nicht ein 100€ das Stück für...
  • Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung

    GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung: Guten Tag, ich habe heute eine 1000er K8 angeschaut, an sich ein sehr schönes bike gewesen jedoch bin ich mit einem gemischten Gefühl und vorerst...
  • Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke

    Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi, bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren. Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
  • "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?

    "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo! Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
  • Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung

    Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung: Hab jetzt das Ventilspiel zwei mal durchgemessen. Die Grafik ist selbsterklärend. Hat da jemand n gutes Auge und genug fachwissen für um mir zu...
  • Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln

    Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln: Moin, ich hätte Lust neue Brems sowie Kupplunghebel an meiner Gixxe zu verbauen. Allerdings sehe ich es absolut nicht ein 100€ das Stück für...
  • Oben