Eure Meinungen bitte!

Diskutiere Eure Meinungen bitte! im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Nr.4,wenn es eins von diese 4 sein muss. Sonst schau dich lieber nach einer 750er um.Wirst du länger damit spass haben.
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Nr.4,wenn es eins von diese 4 sein muss.

Sonst schau dich lieber nach einer 750er um.Wirst du länger damit spass haben.
 
Thema:

Eure Meinungen bitte!

Eure Meinungen bitte! - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung

    GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung: Guten Tag, ich habe heute eine 1000er K8 angeschaut, an sich ein sehr schönes bike gewesen jedoch bin ich mit einem gemischten Gefühl und vorerst...
  • Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung

    Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung: Hab jetzt das Ventilspiel zwei mal durchgemessen. Die Grafik ist selbsterklärend. Hat da jemand n gutes Auge und genug fachwissen für um mir zu...
  • Ist das Logo zu klein? Bitte um Meinungen

    Ist das Logo zu klein? Bitte um Meinungen: Servus GSXer, Ich bin gerade dabei meine 600er k6 mit blauen Akzenten zu gestalten. Habe nun die seitlichen Aufkleber angebracht. Diese wurden...
  • Brauche mal eure Meinung zur Versicherung bitte.

    Brauche mal eure Meinung zur Versicherung bitte.: Moin Leute, ich möchte mein Bike gerne entdrosseln lassen und stehe nun vor der Frage ob und wie ich das versichern soll. Bisher habe ich eine...
  • sehr günstiges Inserat - bitte um Meinungen

    sehr günstiges Inserat - bitte um Meinungen: Hab das hier gefunden und finde es sehr interessant und kommt für mich seriös rüber. Was meint ihr? Suzuki GSXR 600 K7 - Motorräder: Detailansicht
  • sehr günstiges Inserat - bitte um Meinungen - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung

    GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung: Guten Tag, ich habe heute eine 1000er K8 angeschaut, an sich ein sehr schönes bike gewesen jedoch bin ich mit einem gemischten Gefühl und vorerst...
  • Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung

    Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung: Hab jetzt das Ventilspiel zwei mal durchgemessen. Die Grafik ist selbsterklärend. Hat da jemand n gutes Auge und genug fachwissen für um mir zu...
  • Ist das Logo zu klein? Bitte um Meinungen

    Ist das Logo zu klein? Bitte um Meinungen: Servus GSXer, Ich bin gerade dabei meine 600er k6 mit blauen Akzenten zu gestalten. Habe nun die seitlichen Aufkleber angebracht. Diese wurden...
  • Brauche mal eure Meinung zur Versicherung bitte.

    Brauche mal eure Meinung zur Versicherung bitte.: Moin Leute, ich möchte mein Bike gerne entdrosseln lassen und stehe nun vor der Frage ob und wie ich das versichern soll. Bisher habe ich eine...
  • sehr günstiges Inserat - bitte um Meinungen

    sehr günstiges Inserat - bitte um Meinungen: Hab das hier gefunden und finde es sehr interessant und kommt für mich seriös rüber. Was meint ihr? Suzuki GSXR 600 K7 - Motorräder: Detailansicht
  • Neue Themen

    Oben