Ist das Logo zu klein? Bitte um Meinungen

Diskutiere Ist das Logo zu klein? Bitte um Meinungen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Servus GSXer, Ich bin gerade dabei meine 600er k6 mit blauen Akzenten zu gestalten. Habe nun die seitlichen Aufkleber angebracht. Diese wurden...
Raudio

Raudio

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
113
Ort
München, Germany
Motorrad
GSX R 1000 K7
Servus GSXer,
Ich bin gerade dabei meine 600er k6 mit blauen Akzenten zu gestalten.
Habe nun die seitlichen Aufkleber angebracht.
Diese wurden etwas kleiner als das original geliefert und ich dachte sie wirken vielleicht etwas dezenter jedoch nicht unbedingt schlechter an der Maschine.
Nun habe ich sie angeklebt aber konnte mir bislang nicht wirklich eine Meinung dazu bilden.

Jetzt seid ihr gefragt und bitte kein Blatt vor den Mund nehmen. Was denkt ihr?

Liebe Grüße.
 

Anhänge

DDirk

DDirk

Gixxer
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
192
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K6
Die Farbkombination finde ich super.

Aber: irgendwie ist es zu wenig, sieht unfertig aus...

Und lass dir paar ordentliche klebegewichte an die Felgen machen.
Ist zwar schwerer zu entfernen aber sieht bei weitem besser aus :-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
G

Gast6303

Gast
schlecht ausschauen tuts nicht , sticht aber sehr in den augen und auffällig ist es alle male
 
Raudio

Raudio

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
113
Ort
München, Germany
Motorrad
GSX R 1000 K7
Die Farbkombination finde ich super.

Aber: irgendwie ist es zu wenig, sieht unfertig aus...
Nein da hast du recht... fertig sieht anders aus. die vordere Felge kommt demnächst noch komplett dran und fürs Heck denke ich mir noch etwas aus.

Nur kurz... Klebegewichte = festerer Druck = liegt besser an? (kenn mich noch nicht so aus :D)


Aber jetzt mal rein auf das Logo bezogen... zu klein oder gut?
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Fände es minimal größer tatsächlich besser, aber so kannst es eig. lassen. Macht keinen Sinn das Ganze nochmal neu zu machen. Ansonsten stimme ich meinem Vorposter zu, da muss noch ne Menge ran damit das alles zusammenpasst, Klebegewichte wären auch super!

Das Suzuki am Bugspoiler kannste ja genauso anfertigen lassen z.B. und anstelle des schwarz glänzenden Aufkleber anbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Raudio

Raudio

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
113
Ort
München, Germany
Motorrad
GSX R 1000 K7
Fände es minimal größer tatsächlich besser, aber so kannst es eig. lassen. Macht keinen Sinn das Ganze nochmal neu zu machen. Ansonsten stimme ich meinem Vorposter zu, da muss noch ne Menge ran damit das alles zusammenpasst, Klebegewichte wären auch super!

Das Suzuki am Bugspoiler kannste ja genauso anfertigen lassen z.B. und anstelle des schwarz glänzenden Aufkleber anbringen.
Das Logo fön ich wieder weg, das ist nicht das Problem. Möchte einfach wissen wie es auf aussenstehende wirkt. Ich mein unwissende Spaziergänger haben hierfür sowieso kein Auge. Was die restliche Bikerwelt über mein Baby denkt ist mir jedoch nicht egal :)

Also ich hatte eigentlich vor sie dann eher schlicht zu lassen, sprich Felgenränder, Logo, Tankdeckel, Tankpad und ein Highlight im Heckbereich. Aber dann is auch gut.
Das mit den Klebegewichten könnt ihr gerne ausführen. Hab relativ wenig Ahnung über Sinn und Zweck davon. Die Idee mit dem Heckspoiler hatte ich auch schon. Kommt auf jedenfall in die Engere Wahl :D

LG
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Also ich finde es nicht unpassend. Würde mir nicht auffallen das es kleiner ist als es Original ist. Finde die Farbkombi sehr interessant. Bin gespannt was da noch so kommen wird.
 
6

66goldjunge

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
106
Ort
Luckenwalde
Motorrad
Gsx-R 1000 K3
Größe und Farbe ist OK, aber irgendwie passt der Winkel nicht so. Sieht so steril aus.
Ich hoffe du weißt was ich meine.
M.f.G.
 
Hanky131

Hanky131

Kleingixxer
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
54
Ort
Buxtehude
Motorrad
GSXR 600 K6
Ehrlich gesagt, das Logo sollte schon in original größe sein. Wenn ich dein Bike an der Straße stehen sehn würde, würde es mir echt sofort auffallen.
Dein Felgenrand Aufkleber würde ich persönlich hübscher finden wenn er ganz rum gehen würde und hoffentlich kommt der vorne auch noch.
Des weiteren fehlen da sowieso noch ein paar Akzente.
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Kann man drauf aufbauen. . . Mache doch ein suzuki "s" unten am arsch hin in blau. Also quasi über dem reifen, unter dem sozi.
Felgenrand aufkleber würde ich auch durchgehend machen. Evtl in blau noch gsxr 600 auf das felgenbett drauf. Das suzuki unten am chassy noch blau und dann würde ich behaupten sollte es das gewesen sein. Evtl wenn vorhanden, das suzuki vorne am licht noch weg und hinten die 600 die auf dem arsch klebt. . .

Die gewichte in schwarz bitte. . . Das silber sieht auf dem bild aus wie ein felgenschaden
 
Zuletzt bearbeitet:
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich finde das Logo passt, sowohl farblich als auch von der Größe!

Mit den von dir genannten Veränderungen wird das Gesamtbild auch echt gut aussehen.

Fürs Heck würde ich mir einfach die 600er Schriftzüge in genau dem gleichen Blauton anfertigen lassen. Das würde dann meiner Meinung nach stimmig wirken und besser aussehen, als wenn du da jetzt krampfhaftversuchst, irgendetwas anderes blaues hinzukleben.

Also halt uns auf dem Laufenden!

MfG Don Colorado
 
DDirk

DDirk

Gixxer
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
192
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K6
Der Vorteil von Klebegewichten ist eigentlich rein optisch. Die gibt es in verschiedenen farben. Wenn diese der Felgenfarbe entsprechen fallen sie nicht auf und sind schön dezent ;-)

Link zum Wechseln
 
Raudio

Raudio

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
113
Ort
München, Germany
Motorrad
GSX R 1000 K7
Vielen Dank euch allen,

Werde mir das "GSXR" neu bestellen und hoffe dass das dann soweit passt und gefällt.
Die Felgenränder werde ich im GP Stil lassen, da mir dieser sehr gut gefällt. Aber man weiß ja nie. Geschmäcker verändern sich :D

Liebe Grüße
 
steelstyler

steelstyler

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
168
Ort
Bergen kreis Celle
Motorrad
Gsx-R 600 K1
Wenn du dein Sozius Sitz nicht brauchst, runter damit!!

Haben den jetzt bei der Schwarzen k8 von meiner Freundin getauscht gegen den "Höcker" das wertet wirklich sehr auf!!

Felgenrandaufkleber passen doch, dieser "GP" style ist ja eh gerade voll angesagt.
 
Raudio

Raudio

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
113
Ort
München, Germany
Motorrad
GSX R 1000 K7
doch den brauch ich sonst köpft mich meine Freundin ;) Aber wenn ich sie dann mal zur Fahrschule getragen hab um selber einen Schein zu machen kommt er runter.

Hab die zwei Aufkleber heute jedenfalls runtergefönt und schon neue in Auftrag gegeben :)
Bin auch gespannt was noch so kommt
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Zu Klein!
Nimm das 180mm breite!;)
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Ich finde, es sieht gut aus.
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Finds ebenfalls gut!
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Fand das Logo auch zu klein, sollte schon in original Größe sein.
Würde mir aber eher ein paar Anbauteile in blau holen, wie z.B. blaue Stahlflex, blaue Hebel, blaue Schrauben.
Vielleicht solltest du das Logo in 3D silber holen, wirkt doch viel hochwertiger als so ein Aufkleber.
 
Thema:

Ist das Logo zu klein? Bitte um Meinungen

Ist das Logo zu klein? Bitte um Meinungen - Ähnliche Themen

  • GSXR Logo Rot 3D

    GSXR Logo Rot 3D: Servus, kennt von euch jmd einen deutschen Shop in dem man 3D Logos (GSX-R Logo) bekommen kann? Ich verfüge leider weder über Paypal, noch verfüge...
  • GSX R 600 K6 Dekor

    GSX R 600 K6 Dekor: Hey Leute, mein Vorbesitzter hat dummerweiße bei meiner GSX R 600 K6 die zwei großen Aufkleber mit dem Bogen & GSXR Logo entfernt :(:mad:. Nummer...
  • Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ?

    Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ?: Hallo, Ich möchte mir an meine GSXR gerne rote Felgenrandaufkleber dranbauen. Am liebsten reflektierende. Viele haben die hier im Forum ja schon...
  • GSX-R Logo

    GSX-R Logo: Hallo liebe Community! Vorwort: Vor kurzem habe ich auf dem Drüben Pütt die aktuelle Honda Fireblade gesehen. Die kleine hat mir richtig gut...
  • Lackcode GSX-R Logo GSXR K7

    Lackcode GSX-R Logo GSXR K7: Hi Jungs, ihr müsst mir weiterhelfen ich verzweifle so langsam. Welches Rot ( am besten Lackcode ) passt am besten zum Logo der GSXR 600 k7 ? Ich...
  • Lackcode GSX-R Logo GSXR K7 - Ähnliche Themen

  • GSXR Logo Rot 3D

    GSXR Logo Rot 3D: Servus, kennt von euch jmd einen deutschen Shop in dem man 3D Logos (GSX-R Logo) bekommen kann? Ich verfüge leider weder über Paypal, noch verfüge...
  • GSX R 600 K6 Dekor

    GSX R 600 K6 Dekor: Hey Leute, mein Vorbesitzter hat dummerweiße bei meiner GSX R 600 K6 die zwei großen Aufkleber mit dem Bogen & GSXR Logo entfernt :(:mad:. Nummer...
  • Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ?

    Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ?: Hallo, Ich möchte mir an meine GSXR gerne rote Felgenrandaufkleber dranbauen. Am liebsten reflektierende. Viele haben die hier im Forum ja schon...
  • GSX-R Logo

    GSX-R Logo: Hallo liebe Community! Vorwort: Vor kurzem habe ich auf dem Drüben Pütt die aktuelle Honda Fireblade gesehen. Die kleine hat mir richtig gut...
  • Lackcode GSX-R Logo GSXR K7

    Lackcode GSX-R Logo GSXR K7: Hi Jungs, ihr müsst mir weiterhelfen ich verzweifle so langsam. Welches Rot ( am besten Lackcode ) passt am besten zum Logo der GSXR 600 k7 ? Ich...
  • Oben