Eurosport Sounds

Diskutiere Eurosport Sounds im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; wei? jemand wo man die original Tracks findet, oder wie sie hei?en, die von Eurosport bei den MotoGP zusammenschnitten und allgemein bei der...
knut

knut

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
82
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 ?99
wei? jemand wo man die original Tracks findet, oder wie sie hei?en, die von Eurosport bei den MotoGP zusammenschnitten und allgemein bei der ?bertragung eingespielt werden?
 
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
Die br?ngen jedes jahr eine CD raus mit Motorrensounds etc. raus daird soetwas bestimmt dabei sein.
Ich wei? leider momental nicht wie die CD heist, ich w?rde dir auch gern die Webseite von denen geben f?llt mir aber nicht ein, muss ma wieder Moto GP gucken.

Sorry vorerst vieleicht f?llts mir ja wieder ein.
 
knut

knut

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
82
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 ?99
meinst die pitwalk cd?
www.pitwalk.info

hab da bisher nur ein lied drauf gefunden und paar motorensounds. aber eben nicht die ganzen tracks von eurosport :(
 
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja genau die meine ich, h?tte ja schon erwartet das die das da auch drauf haben.
na ja war ein versuch wert
 
knut

knut

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
82
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 ?99
ja das ist leider nichts dabei..
hat sonst noch jemand was?
 
Thema:

Eurosport Sounds

Eurosport Sounds - Ähnliche Themen

  • Eurosport Player

    Eurosport Player: Hi, da ich leider am Wochenende nicht immer Zeit habe mir die Rennen anzuschauen, hatte ich mir den Eurosportplayer abonniert. Bis zu dem Update...
  • MotoGP ab 2015 live auf EuroSport!---ENDLICH kein Sport1 mehr

    MotoGP ab 2015 live auf EuroSport!---ENDLICH kein Sport1 mehr: So jetzt ist es raus....mit Servus TV hats ja scheinbar nicht geklappt und somit sind die Übertragungsrechte für die nächsten 4 Jahre bei...
  • Superbike WM nur über Eurosport 2 ?

    Superbike WM nur über Eurosport 2 ?: Hallo habe was gefunden, hier kann mann die Superbike WM online schauen. Das Programm TvAnts downloaden (oder googlen), es geht schnell, da nur...
  • SBK auf Eurosport

    SBK auf Eurosport: Am Sonntag um 8.30 gehts los ?bertragung des 1 Laufs zur Superbike wm anschliesend lauf 2
  • Gleich ist Moto GP Qualifying!!! 22.50 Eurosport!

    Gleich ist Moto GP Qualifying!!! 22.50 Eurosport!: Nabend, f?r alle die zuhause sitzen, gleich kommt auf Eurosport des MotoGP Qualifying aus den USA!!! Ich werde es mir reinf?hnen!!! :D :D :D
  • Gleich ist Moto GP Qualifying!!! 22.50 Eurosport! - Ähnliche Themen

  • Eurosport Player

    Eurosport Player: Hi, da ich leider am Wochenende nicht immer Zeit habe mir die Rennen anzuschauen, hatte ich mir den Eurosportplayer abonniert. Bis zu dem Update...
  • MotoGP ab 2015 live auf EuroSport!---ENDLICH kein Sport1 mehr

    MotoGP ab 2015 live auf EuroSport!---ENDLICH kein Sport1 mehr: So jetzt ist es raus....mit Servus TV hats ja scheinbar nicht geklappt und somit sind die Übertragungsrechte für die nächsten 4 Jahre bei...
  • Superbike WM nur über Eurosport 2 ?

    Superbike WM nur über Eurosport 2 ?: Hallo habe was gefunden, hier kann mann die Superbike WM online schauen. Das Programm TvAnts downloaden (oder googlen), es geht schnell, da nur...
  • SBK auf Eurosport

    SBK auf Eurosport: Am Sonntag um 8.30 gehts los ?bertragung des 1 Laufs zur Superbike wm anschliesend lauf 2
  • Gleich ist Moto GP Qualifying!!! 22.50 Eurosport!

    Gleich ist Moto GP Qualifying!!! 22.50 Eurosport!: Nabend, f?r alle die zuhause sitzen, gleich kommt auf Eurosport des MotoGP Qualifying aus den USA!!! Ich werde es mir reinf?hnen!!! :D :D :D
  • Oben