F 1 blinkt

Diskutiere F 1 blinkt im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Moin Gemeinde, heute hab ich endlich meiner 600er k7 wieder leben eingehaucht. Sprich die Batterie eingebaut. Auch richtig erst plus dann minus...
Anders

Anders

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
106
Ort
Heyen
Motorrad
GSXR 600 K7 und K8
Moin Gemeinde,

heute hab ich endlich meiner 600er k7 wieder leben eingehaucht. Sprich die Batterie eingebaut. Auch richtig erst plus dann minus.

Jetzt hab ich sie gestartet. Springt sauber an läuft wie ne 1. Nur das jetz auf einmal die rote LED dauerhaft leuchtet und sich F1 und Temp. im Display abwechseln.

Ist da was kaputt? Ich bin noch ziemlicher GSXR Neuling.

Die Suche hab ich schon bemüht , aber nix passendes gefunden.

Vielleicht kann mir ja einer helfen.

Danke


MfG Anders
 
Anders

Anders

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
106
Ort
Heyen
Motorrad
GSXR 600 K7 und K8
Da steht nur was von Kontakte überbrücken mit ner Büroklammer. Dann kann man den Fehler im Display sehen. Is mir klar. Will ich aber nich machen, da zu Unproffesionell. Na dann fahr ich inne Werksatt.

Danke
 
Nyzee

Nyzee

Gixxer
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
152
Ort
Kreuztal, Germany
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hmm,nen Nein Danke hätte auch gereicht...
Mir wurde gesgat das die in der Werkstatt nix anderes mache,
außer das sie keine Büroklammer nehmen :D
 
Anders

Anders

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
106
Ort
Heyen
Motorrad
GSXR 600 K7 und K8
Das war nicht auf dich bezogen NYZEE sondern auf deinen Vorredner. Unsere Beiträge haben sich wohl überschnitten. Meiner sollte eigentlich vor deinem Erscheinen.:D
 
Thema:

F 1 blinkt

F 1 blinkt - Ähnliche Themen

  • Tankanzeige/Lampe blinkt trotz vollen Tank

    Tankanzeige/Lampe blinkt trotz vollen Tank: Hallo, bin neu hier im Forum und fahre ein gsx-r 600 k7 von 12/2007. Habe das Problem das meine tankanzeige blinkt obwohl ich frisch voll getankt...
  • GSX R 750 K6 nimmt Gas weg und FI blinkt

    GSX R 750 K6 nimmt Gas weg und FI blinkt: Hallo Leute, seit einiger Zeit nimmt die Maschine während der fahrt das Gas weg und fängt am zu "brummen"/ zu stottern. Wenn man das Gas kurz weg...
  • GSXR 750 K7 FI blinkt

    GSXR 750 K7 FI blinkt: Hallo! Hab ein kleines Problem mit meiner GSXR 750, und zwar hat heute während der Ausfahrt das FI Licht zu blinken begonnen, erster Gedanke...
  • GSX-R 1000 K1 Tankanzeige blinkt immer

    GSX-R 1000 K1 Tankanzeige blinkt immer: Moin liebe Leute! ich habe mir vor kurzem nun zusätzlich zu meiner 600er noch eine GSX-R 1000 K1 geholt. Nun blinkte da die Tankanzeige, weil nur...
  • Tankanzeige blinkt trotz vollem Tank

    Tankanzeige blinkt trotz vollem Tank: Moin, meine Tankleuchte blinkt, obwohl der Tank voll ist. Kilo K1. Hat die K1 einen Schwimmer im Tank ?! Oder läuft das elektronisch? Weiß...
  • Tankanzeige blinkt trotz vollem Tank - Ähnliche Themen

  • Tankanzeige/Lampe blinkt trotz vollen Tank

    Tankanzeige/Lampe blinkt trotz vollen Tank: Hallo, bin neu hier im Forum und fahre ein gsx-r 600 k7 von 12/2007. Habe das Problem das meine tankanzeige blinkt obwohl ich frisch voll getankt...
  • GSX R 750 K6 nimmt Gas weg und FI blinkt

    GSX R 750 K6 nimmt Gas weg und FI blinkt: Hallo Leute, seit einiger Zeit nimmt die Maschine während der fahrt das Gas weg und fängt am zu "brummen"/ zu stottern. Wenn man das Gas kurz weg...
  • GSXR 750 K7 FI blinkt

    GSXR 750 K7 FI blinkt: Hallo! Hab ein kleines Problem mit meiner GSXR 750, und zwar hat heute während der Ausfahrt das FI Licht zu blinken begonnen, erster Gedanke...
  • GSX-R 1000 K1 Tankanzeige blinkt immer

    GSX-R 1000 K1 Tankanzeige blinkt immer: Moin liebe Leute! ich habe mir vor kurzem nun zusätzlich zu meiner 600er noch eine GSX-R 1000 K1 geholt. Nun blinkte da die Tankanzeige, weil nur...
  • Tankanzeige blinkt trotz vollem Tank

    Tankanzeige blinkt trotz vollem Tank: Moin, meine Tankleuchte blinkt, obwohl der Tank voll ist. Kilo K1. Hat die K1 einen Schwimmer im Tank ?! Oder läuft das elektronisch? Weiß...
  • Oben