F 1 blinkt

Diskutiere F 1 blinkt im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Moin Gemeinde, heute hab ich endlich meiner 600er k7 wieder leben eingehaucht. Sprich die Batterie eingebaut. Auch richtig erst plus dann minus...
Anders

Anders

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
106
Ort
Heyen
Motorrad
GSXR 600 K7 und K8
Moin Gemeinde,

heute hab ich endlich meiner 600er k7 wieder leben eingehaucht. Sprich die Batterie eingebaut. Auch richtig erst plus dann minus.

Jetzt hab ich sie gestartet. Springt sauber an läuft wie ne 1. Nur das jetz auf einmal die rote LED dauerhaft leuchtet und sich F1 und Temp. im Display abwechseln.

Ist da was kaputt? Ich bin noch ziemlicher GSXR Neuling.

Die Suche hab ich schon bemüht , aber nix passendes gefunden.

Vielleicht kann mir ja einer helfen.

Danke


MfG Anders
 
Anders

Anders

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
106
Ort
Heyen
Motorrad
GSXR 600 K7 und K8
Da steht nur was von Kontakte überbrücken mit ner Büroklammer. Dann kann man den Fehler im Display sehen. Is mir klar. Will ich aber nich machen, da zu Unproffesionell. Na dann fahr ich inne Werksatt.

Danke
 
Nyzee

Nyzee

Gixxer
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
152
Ort
Kreuztal, Germany
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hmm,nen Nein Danke hätte auch gereicht...
Mir wurde gesgat das die in der Werkstatt nix anderes mache,
außer das sie keine Büroklammer nehmen :D
 
Anders

Anders

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
106
Ort
Heyen
Motorrad
GSXR 600 K7 und K8
Das war nicht auf dich bezogen NYZEE sondern auf deinen Vorredner. Unsere Beiträge haben sich wohl überschnitten. Meiner sollte eigentlich vor deinem Erscheinen.:D
 
Thema:

F 1 blinkt

F 1 blinkt - Ähnliche Themen

  • Tankanzeige/Lampe blinkt trotz vollen Tank

    Tankanzeige/Lampe blinkt trotz vollen Tank: Hallo, bin neu hier im Forum und fahre ein gsx-r 600 k7 von 12/2007. Habe das Problem das meine tankanzeige blinkt obwohl ich frisch voll getankt...